NEUE BILDER: HORROR-HENNE NEWBIE + ORION-Update + SIAM-Update... 081102

Diskutiere NEUE BILDER: HORROR-HENNE NEWBIE + ORION-Update + SIAM-Update... 081102 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Hat von Euch jemand den Film Sleepy Hollow mit dem kopflosen Reiter, der von Johnny Depp bekämpft wird, gesehen??? Beim Betrachten...
Du gibst Luna weg? Weiß Vogele schon davon?? Wo kommt sie hin?
 
@ Khendra und Vogi

Tja, was soll man machen..., ich tue mich damit auch schwer. Auf jeden Fall bleiben:

SYLVESTER (das Neutrum, guter Ruhepol für die Volierendorfgemeinschaft!)

Herren:
TWEETY (unser allererster)
ORANGE BOY
ORION
SIAM oder LUNA

Damen:
NEWBIE (Orange Boy's Frau)
die ROTE
PLUMPSI
die ZITRONENGELBE (Tweety's "Hauptfrau")
die GELBE (Tweety's "Zweitfrau" und Schwester von
ZORRO
BAILEY'S
und auf besonderes Engagement einer allseits bekannten V.: MS. BROWN

Das wären dann vier Kerle, acht Damen und DAS Sylvester... 13 Vögel 8o ......

______________________
fraglich sind:
SIAM oder LUNA
STRAUSS

______________________
verlassen müssen uns:
WELLIE
TRICK
MS SMALL
ROTER RABAUKE

Seufz!
 
Oh!

Tja - das könnte sein. Und ich hatte Dir schon ungeahnte Kreativitätshöhenflüge angedacht... So von wegen: Mr und Ms = Mrs...

Aber: lass' mal lieber wieder rüber gehen!

Schönen Gruß noch vom Strauss!
 

Anhänge

  • straussnov1.jpg
    straussnov1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 68
Strauss...

... ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblinge - süss, frech, sehr vital, wenig scheu... Und singen kann er auch schön - also: M.

Y.
 
Strauss ist absolut süß. Ganz begeistert bin :D
Freut mich, dass du Siam behalten kannst :)

Liebe Grüße, Maggie
 
@Webmaggie

Ja, Strauss ist wirklich ein ganz SÜSSER!

Auch von seinem Wesen her - eigentlich eine Schande, ihn abzugeben. Aber Mama und Papa sollen ja nun mal bei uns bleiben.

Willst Du den Strauß adoptieren?

Y.
 

Anhänge

  • straussi4093.jpg
    straussi4093.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 44
Ist der süss

mein Gott *seufz* so ein hübscher :D
Ist der tatsächlich so gefärbt oder sieht das nur so aus wenn er nass ist?? Ist ja unglaublich...

Den Siam wirst du aber behalten, oder?? *schon sorgen mach*
Also wenn Siam weg müsste, ich würd mich sofort ins Auto setzen und zu dir fahren (NRW ist ja nicht soooo gross hehehe)

Meine Voliere ist inzwischen auch fertig, und alle Bewohner sind eingezogen *freu*. Einige Neuzugänge gibt's auch :D :D
Einmal Plättchen *gg* ein Weibchen, naturfarben mit gelber "Platte" auf dem Kopf,
dann noch Lizzi, auch ein Weibchen, gelb mit einem kleinen "schwarz-braunen fleck im Flügel",
Rosa, Weibchen, eben rosa :D
und zu guter Letzt Schneewitchen, Weibchen, naturfarben mit ziemlich viel Weiss dazwischen
Jop, und ich hab immer noch Platz 8o :D

LG Sandra
 
@Cnedra

ALSO - DAS NEHME ICH ERNST!!!

Sollte sich Siam bei uns daneben benehmen, dann werde ich AUF JEDEN FALL AUF DICH ZUKOMMEN!!! Leider habe ich schon sehr viele negative Erfahrungen mit dem weiter Vermitteln und Abgeben von unseren Kleinen gemacht. Bestimmt 75 % der Interessenten machten plötzlich einen Rückzieher oder meldeten sich nicht mehr...

Andererseits gabe es aber auch positive Erfahrungen mit POSITIV VERRÜCKTEN wie etwa unserer MARINA/MOOSE, die für einen Hahn durch halb Deutschland zu uns kurvte -> da haben wir ihr natürlich auch gerne drei Kleene mit gegeben: ein besseres Zuhause kann es ja auch kaum geben.

Also: falls es mit Siam nicht klappt, nehme ich Dich in die Pflicht ;) - wo wohnst Du noch gleich in NRW???

Was das Sträusschen betrifft: ich mache hier mal ein kleines Straussi-Special extra für Dich - zum Teil waren die Bilder hier schon in diversen Threads -> aber: bevor Du Dich tot suchst...

Straussi hat ein ganz tolles Wesen - er streitet nicht, ist für einen Kani ziemlich zutraulich, und, wenn ich ihn mir so ansehe, habe ich oft das Gefühl, dass er GRINSEN KANN. Zutraulichkeit und guten Gesang hat er wohl von seinem Papa Orange Boy geerbt.

So jetzt zu den Bildern:
 

Anhänge

  • 12strauss.jpg
    12strauss.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 54
Strauss für Cnedra - ein paar Bilderlies

Das Gefieder sieht natürlich nur nach einem Bad so aus:
 

Anhänge

  • straussi4096.jpg
    straussi4096.jpg
    20 KB · Aufrufe: 53
Strauss Special

Schon als Baby fand ich ihn unwiderstehlich...
 

Anhänge

  • y07bn-babyoboy01.jpg
    y07bn-babyoboy01.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 51
Wenn ich mich recht entsinne (vogele weiss es bestimmt besser...) ...

stammt Straussi aus Orange Boy/Newbies 2ten "Wurf" und ist ein Einzelkind... Mit großem Appetit:
 

Anhänge

  • y0702babiesstraussfutt002.jpg
    y0702babiesstraussfutt002.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 48
Extrem...

... wie sich Papa Orange Boy doch farblich nach der Mauser verändert hat... So knallig ORANGE gefiel er mir besser. Heute kann ich ihn nur noch an seinem Ring von TWEET und WELLIE unterscheiden!
 

Anhänge

  • y0702babiesstraussfutt003.jpg
    y0702babiesstraussfutt003.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 47
Auch Mutter Newbie...

... musste hart arbeiten:
 

Anhänge

  • y0702babiesstraussfutt005.jpg
    y0702babiesstraussfutt005.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 46
SEIN BERÜHMTES...

... GRINSEN
 

Anhänge

  • y092002badespassstrauss01.jpg
    y092002badespassstrauss01.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 44
Keine Berührungsängste

Wenn ich morgens Salat in die Voli hänge, dann gibt es beim Strauss kein Halten und keine Berührungsängste:
 

Anhänge

  • y2002aug-strauss13eur02.jpg
    y2002aug-strauss13eur02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 43
Ganz nah,

kein Problem:
 

Anhänge

  • straussi4100.jpg
    straussi4100.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 42
Chicoree-Fan

Wie die meisten unserer Kurzen liebt er Chicoree über alles - was ich gar nicht glauben wollte -> von wegen: BITTER!
 

Anhänge

  • y09212002straussgourmet01.jpg
    y09212002straussgourmet01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 64
Thema: NEUE BILDER: HORROR-HENNE NEWBIE + ORION-Update + SIAM-Update... 081102

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben