neue bilder - lass mal gucken

Diskutiere neue bilder - lass mal gucken im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; gut gell. ja fein. ach das was da rumgewickelt ist, ist einfach nur gelbes toilettenpapier. ihc musste damals für floh eine stange abpolstern...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    gut gell. ja fein.

    ach das was da rumgewickelt ist, ist einfach nur gelbes toilettenpapier. ihc musste damals für floh eine stange abpolstern udn das war seine...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 shyillusion, 29. Oktober 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Achso, hab gedacht das ist was schönes zum schreddern. Ein neues Spielzeug oder sowas.

    Ich find die Fotos total süß wo die Kleinen unter dem Seil so durchzwinkern. Niedlich!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das ist toll. gut geworden, vorallem ist lisa sonst nicht so mutig. schon gar nicht wennthimmy in der nähe ist. und sonst macht das nico immer und er ist ja nicht da, da mach ich das dann nur um euch die bilder zu zeigen :)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier hab ich noch ein paar bilderchen für euch
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    udn welche von heute hier noch bei dem regen....
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ganz frisch, gerade mal 5 min alt.
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die letzten bilder
     

    Anhänge:

  9. Olzheim

    Olzheim Guest

    Hallo, das macht echt spass den beiden zu zu schauen, tolle farben haben die 2, meine fressen auch aus der Hand, aber vom Mund das habe ich noch nicht probiert, werde ich morgen direkt mal machen mit SBK, sonst nehme ich immer Gemüse oder Obst, viel Spaß noch mit Deinen kleinen, Gruß Geli aus der Eifel
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und wie schauts aus?
     
  12. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hall zusammen


    Bitte macht das nicht - Füttern von Mund zu Schnabel und umgekehrt . Ein Mensch kann den Vogel anstecken . Anstecken wenn der Mensch Erkältungskeime in sich trägt . Für den Vogel kann das böse werden .

    >> Klick <<


    @ Kessi - wie immer schöne Bilder - erfreue mich immer wieder daran . ;)
     
Thema:

neue bilder - lass mal gucken

Die Seite wird geladen...

neue bilder - lass mal gucken - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...