neue bilder meiner bande

Diskutiere neue bilder meiner bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - da nun wieder eine woche vergangen ist, sind wieder bilder fällig. bild 1 bella bild 2 blue (2. murmelbaby) bild 3 bruce bild 4 bruce bild 5...
A

achel

Guest
da nun wieder eine woche vergangen ist, sind wieder bilder fällig.
bild 1 bella
bild 2 blue (2. murmelbaby)
bild 3 bruce
bild 4 bruce
bild 5 bruce und jacky
 

Anhänge

  • Bella 19.12.2004.jpg
    Bella 19.12.2004.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 256
  • Blue 19.12.2004 02.jpg
    Blue 19.12.2004 02.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 262
  • Bruce 19.12.2004 02.jpg
    Bruce 19.12.2004 02.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 270
  • Bruce 19.12.2004 03.jpg
    Bruce 19.12.2004 03.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 268
  • Bruce & Jacky 19.12.2004 01.jpg
    Bruce & Jacky 19.12.2004 01.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 262
...

und weiter
bild 1 lieschen
bild 2 murmel
bild 3 murmel
bild 4 trine
bild 5 volibild (leider ist das das einzigste welches zeigbar ist)
 

Anhänge

  • Lieschen 19.12.2004.jpg
    Lieschen 19.12.2004.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 265
  • Murmel 19.12.2004 01.jpg
    Murmel 19.12.2004 01.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 271
  • Murmel 19.12.2004 02.jpg
    Murmel 19.12.2004 02.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 270
  • Trine 19.12.2004.jpg
    Trine 19.12.2004.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 254
  • Voli 19.12.2004.jpg
    Voli 19.12.2004.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 257
achim deine kleinen sind wirklich hübsche pieper.
Bruce hats mir voll und ganz angetan.So bildhübsche farben *schwärm*
mal wieder klasse Bilder von dir Danke das du uns nicht verdursten lässt ;)
 
...

und noch zwei
bild 1 lutinchen
bild 2 pünktchen (der vater von bruce und trine)
 

Anhänge

  • Lutinchen 19.12.2004.jpg
    Lutinchen 19.12.2004.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 263
  • Pünktchen 19.12.2004.jpg
    Pünktchen 19.12.2004.jpg
    17 KB · Aufrufe: 249
Lieber Achim,
würdest Du diesen süssen Krummschnäbeln auf den Bildern bitte die Flugroute nach München erklären?? Wäre nett, danke! :D ;)
 
Ohh, seufz... Bin auch unsterblich verliebt... Bruce, amore mio, wann ziehst Du ein? :D
 
Nun lasst doch dem armen Achim seinen Bruce...... :)
Der arme Kerl weiss ja gar nichtmehr wo er noch überall Videoüberwachungskameras aufstellen soll, um Bruce Tag und Nacht im Visier zu haben. ;)
 
Hallo Achim,

Dein Bruce scheint ja sämtlichen Leuten das Herz zu brechen (aber warum heißt sie denn Bruce?). Ab heute solltest du allerdings auch gut auf deine Bella (wenns denn eine Bella ist) aufpassen.

Bin nämlich grad auf der Suche nach einem Schätzchen für meinen Mimi. Würde hervorglänzend zu ihm passen.
 
Gill schrieb:
Nun lasst doch dem armen Achim seinen Bruce...... :)
Der arme Kerl weiss ja gar nichtmehr wo er noch überall Videoüberwachungskameras aufstellen soll, um Bruce Tag und Nacht im Visier zu haben. ;)


8o 8o 8o 8o

er hat überwachungskameras aufgestellt? 8o


mist 0l


:D
 
Schnuebbel schrieb:
er hat überwachungskameras aufgestellt? 8o


mist 0l


:D

Wenn`s nur das wäre....... :s :s :s
Achim hat ne ganze Festung gebaut, überall hat er (Tret-) Mienen (von Amy) verteilt, um seine Voli hat er einen Burggraben gebuddelt indem sich jetzt auch Krokodile befinden. Und Bruce befindet sich ein Melder, der bei Diebstahl Alarm auslöst. :o
 
SylkeP schrieb:
Hallo Achim,
Dein Bruce scheint ja sämtlichen Leuten das Herz zu brechen (aber warum heißt sie denn Bruce?). Ab heute solltest du allerdings auch gut auf deine Bella (wenns denn eine Bella ist) aufpassen.
Bin nämlich grad auf der Suche nach einem Schätzchen für meinen Mimi. Würde hervorglänzend zu ihm passen.
bruce sollte eigentlich ein gestandenes mannsbild werden. gg = bruce (lee) ;) und bella hat den namen von meiner frau. vielleicht wird es ja eine henne, denn irgendwie scheinen bei mir alles nur mädels geworden zu sein. :zustimm:
@ all
die kleine bruce bleibt wo sie ist! :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
so und ich möchte niemanden vorziehen, die sind einfach alle süß, aber... nein Kristin niemanden vorziehen :D
 
Ifirn schrieb:
so und ich möchte niemanden vorziehen, die sind einfach alle süß, aber... nein Kristin niemanden vorziehen :D
... doooch - ich den Pünktchen .... den finde ich so süß.
... und der wird nicht so stark überwacht ...
put put put put :trippel: ja wo is a denn
 
Blindfisch schrieb:
... doooch - ich den Pünktchen .... den finde ich so süß.
... und der wird nicht so stark überwacht ...
put put put put :trippel: ja wo is a denn
wo denkst du hin? pünktchen ist neben meinem dicken der platzhirsch. :jaaa: der vertritt meine interessen, wenn ich nicht da bin :D
 
*lalala*

wißt ihr schon das neuste??????


*FREUFREU*








:D

























na, neugierig? :D


































mein man hat mir versprochen, er schenkt mir bruce zu weihnachten :S :p























wenn er sie findet :( :p
 
Thema: neue bilder meiner bande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.823
Pflaume
P
Zurück
Oben