Neue Bilder meiner Jungs

Diskutiere Neue Bilder meiner Jungs im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Frische Bilder von meinen Jungs! :)

1. #1 Miss Daisy, 25.02.2012
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Frische Bilder von meinen Jungs! :)

Anhänge:

2. #2 Miss Daisy, 25.02.2012
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Noch ein paar.

Anhänge:

3. #3 Claudia Eckert, 04.03.2012
    Claudia Eckert

Claudia Eckert Neues Mitglied

hier auch mal mein pärchen, aber leider ist der Grüne (Pucki) heute gestorben und ich weiß nicht ob ich wieder ein Männchen holen soll P1000554.jpg P1000553.jpg

Thema:

Neue Bilder meiner Jungs

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder meiner Jungs - Ähnliche Themen

1. Neue Bilder von meiner Sury :)

Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  2. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...
  3. neuer Bilder meiner 6er-Bande

neuer Bilder meiner 6er-Bande: Hallo ihr Lieben, nachdem es längere Zeit etwas ruhiger um mich und meine Kleinen war, hab ich es doch endlich mal wieder geschafft ein paar...
  4. Neue Bilder meiner kleinen

Neue Bilder meiner kleinen: Hallo, hier wieder ein paar Schnappschüsse von den Süßen. :)
  5. Neue Bilder meiner Babys

Neue Bilder meiner Babys: Hier sind die neusten babyfotos.....sie werden doch viel zu schnell groß. 1 Calipso ein blau-weißer Spangle Hahn 2. Oskar ein...