Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Diskutiere Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es dauert bis sie selber fressen. Der Maxi frisst nur noch ganz wenig aus der Spritze. Ich bin mir aber...

  1. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es dauert bis sie selber fressen.
    Der Maxi frisst nur noch ganz wenig aus der Spritze. Ich bin mir aber nciht sicher das er schon Hirse frisst.
    Er macht aber einen top fitten Eindruck. Er wiegt um die 80 g. Ich weiss garnicht mehr ob das bei den anderen auch so war. Jedenfalls frisst er höchstens 4ml - 6ml pro Mahlzeit.
    Ich bin begeistert das Mini auf der Stange sitzen kann . Er greifft jetzt auch mit dem kaputten Füsschen und man merkt die Fehlstellung der Zehen kaum noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Die beiden bekommen nur noch morgens und abends die Spritze . Heute haben sie 2 Hirse kolben verspeist. Ab morgen bleiben sie auch hier zu hause in der Volli. Bei den beiden Mahlzeiten mit Spritze fressen sie nur ganz wenig 2-4 ml . Ich denke bald haben wir es geschafft. Beide sind gut drauf und fliegen auch schon immer besser. Gewicht wird täglich kontrolliert. Alles ok. Bin ich froh das ich die beiden so gut durch bekommen habe. Sind wirklich zwei ganz süsse.
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Freue mich dass die Beiden sich so gut weiterentwickelt haben !
    Und super dass sie so schnell und problemlos futterfest werden :zustimm:

    :D Könntest aber ruhig mal öfter Bilder von ihnen zeigen :zwinker:
     
  5. #204 Sittichfreund, 20. September 2006
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hi bentotagirl,

    ich freue mich für die beiden, vor allem aber auch für Dich. Hast eine saubere Leistung erbracht! Herzlichen Glückwunsch!

    Nicht auszudenken, wenn Dir einer der beiden eingegangen wäre!
    Du hast aber nun alle Neider und Besserwisser verstummen lassen. :p
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Denke das hätte man sich sparen können ....
    das eine hat nämlich nichts mit dem anderen zu tuen ...
     
  7. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @steffi bin ja so selten zu hause dann klappt das mit den Fotos so schlecht. Mal sehen vielleicht heute abend.
    @Sittichfreund sicher wäre da wieder der ein oder andere merkwürdige Beitrag aufgetaucht aber mittlerweile kann ich damit leben.
    Bei Mini war ich ja einige Zeit nicht so wirklich sicher das er es schafft deshalb bin ich doppelt froh ihn soweit zu haben. Auch er ist ein richtig schöner Nymph geworden. Die beiden wieder ab zu geben ist garnicht so leicht.:zwinker:
     
  8. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden wieder ab zu geben ist garnicht so leicht.

    Aber für mich ist es dafür umso leichter und schöner die beiden wieder abzuholen :-)

    Würd mich auch freuen, wenn du nochmal die Gelegenheit findest Fotos zu machen, ich bin ja schon so gespannt die beiden live zu erleben.
     
  9. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Wusste doch, dass Du das hinkriegst Andrea :)

    :zustimm:
     
  10. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Gerade habe ich die beiden in der Volliere gefüttert und wer kommt noch an ? Mein Pieps. Er war eifersüchtig und gleich auch ein bisschen aus der Spritze gefressen:D Das war echt komisch.
    Die beiden waren heute den ganzen Tag zu hause . Futter gab es nur heute morgen und gerade. Sie fressen schon ganz gut selber. aus der Spritze haben sie gerade jeder so um die 5ml gefressen . Ich denke jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Bilder müssen noch warten. Mache gerade Hausputz.:~
    @Karin woher wusstest du das ? Als die beiden kamen war ich mir garnicht so sicher.
     
  11. #210 Eischhörnschen, 21. September 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ach ist das rührend :o
    habe mir gerade die letzten 21 Seiten durchgelesen und richtig mitgefiebert...
    alle achtung, dass sie jetzt so gut aussehen :prima:

    noch alles gute für die zwei kleinen Nymphis:trost:
     
  12. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bauch spricht ganz oft mit mir ;)
     
  13. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte es gäbe noch neue Fotos ???? :(
     
  14. #213 bentotagirl, 3. Oktober 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Habe im Moment keine Zeit. Bin immer nur auf dem Sprung zu hause. Den kleinen geht es gut und Stuppi wird sie voraussichtlich am 9.10. hier abholen. Dann macht er sicher Fotos. Vielleicht schaffe ich es aber noch vorher. Sie sind zwei richtig lästige hz die immer hinter mir her sind wenn sie mich sehen. Mein Pieps ist dann der dritte im Bunde. :D :+schimpf . Wunderschön sind die beiden geworden. Bei jedem Küken das ich bis jetzt von Hand aufgezogen habe sehe ich aber warum ich das nur im Notfall tue.
     
  15. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dachte es gäbe noch Bilder von den Beiden :(
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wurden die Beiden denn heute abgeholt ???
     
  17. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    die beiden werden vorausichtlich morgen abgeholt. Ihnen geht es gut. Fotos habe ich leider nicht mehr geschafft. War krank und hatte viel zu erledigen. Mein Sohn kommt doch nächstes Jahr in die Schule. Da er aber in der körperlichen Entwickung verzögert ist haben wir da sehr viele Laufereien.
     
  18. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Glückwunsch

    Hallo!

    Jetzt haben wir uns auch mal durch die ganze Geschichte gelesen und sind total froh, dass die Kleinen sich so gut rausgemacht haben, wo es am Anfang doch wirklich schlecht für sie aussah. Ganz Klasse :prima: :bier:

    Und nun sind wir natürlich wie alle anderen gespannt auf neue Bilder :freude: und drücken für die weitere Entwicklung ganz kräftig die Daumen.
     
  19. Debra

    Debra Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo!

    Wie geht's denn den beiden Küken? Bin zwar meist stille, aber fleissige Mitleserin und freue mich natürlich auch ganz besonders darüber, dass es die beiden doch noch geschafft haben :beifall: .

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    DEBRA
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Die beiden sind seit heute wieder zu Hause
     
  22. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na Stuppi,

    wie machen sich die Kleinen denn? Wann kommen denn wieder neue Bilder ?:)
     
Thema:

Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?