Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Diskutiere Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe grade mal wieder neue Bilder von den beiden gemacht. Sie sind jetzt beide 5 Wochen alt. Das größere hat sich seit letzter Woche...
@Liora das hatte ich sowieso vor. Meinst du etwa ich gefährde meinen Bestand :?
@Karin danke wenn ich Hilfe brauche melde ich mich. Okay?
 
Da bin ich aberjetzt froh, bei Andrea haben die Kleinen doch eine Chance.
Ich halte Dir ganz fest die Daumen.
 
bentotagirl schrieb:
@Liora das hatte ich sowieso vor. Meinst du etwa ich gefährde meinen Bestand :?

Nicht gleich unfreundlich werden!

Das hatten wir alles schonmal mehr nicht!, wollte nur in der ganzen Hektik nochmal daran erinnern, okay?
:zwinker:
 
Oh man Leute, hört doch mal auf und lasst die Vergangenheit ruhen. Andrea hat, wie jeder andere hier Fehler gemacht, aber man kann ihr nicht vorwerfen wissentlich unverantwortlich zu handeln. Jeder wächst mit seinen Erfahrungen und lernt aus seinen Fehlern, wenn er das will und ich denke bei Andrea haben die Küken eine sehr gute Chance, denn sie ist lernfähig und hat ihre Erfahrungen gemacht.

Auf jeden Fall sollte eines bei diesen Küken nicht mehr passieren : Erstens keine Zeit mehr vergeuden und zweitens nicht mehr lange diskutieren, sondern handeln
 
@Liora wo war ich denn unfreundlich:? :? Mann ist es hier gefährlich geworden zu schreiben.:( Jedes aber auch jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Schade eigentlich. :(
@Karin danke für das lernfähig :D Bin ich tatsächlich und ich habe immer alles für die Küken und Vögel getan und werde natürlich auch jetzt mein bestes geben.
 
Ich habe nicht in alten Fehlern gewühlt, aber man ist dann so in Gedanken und so bemüht alles richtig zu machen, das man oft das einfachste und naheliegendste übersieht mehr nicht.

Jeder macht Fehler und Fehler sind dazu da gemacht zu werden.

Ich hatte mit Andrea noch keine Probleme!:D Und nochmal: Viel Erfolg:zwinker:
 
Hallöchen


@ Karin

Ich zitiere Dich . Deine Gedanken passen gut .


Oh man Leute, hört doch mal auf und lasst die Vergangenheit ruhen.Jeder wächst mit seinen Erfahrungen und lernt aus seinen Fehlern

Bei Andrea wird gesagt , sie habe aus Erfahrungen gelernt. Sie schreibt im Thread mit .

Dagegen ...

Was über Piper hier steht ,könnte aus einer gr. Zeitung sein . ;) Der den es angeht ist nicht informiert.

Die Info solltet ihr weiterleiten, damit er selbst dazu antworten kann .
 
Pine schrieb:
Dagegen ...

Was über Piper hier steht ,könnte aus einer gr. Zeitung sein . ;) Der den es angeht ist nicht informiert.

Die Info solltet ihr weiterleiten, damit er selbst dazu antworten kann .

Piper hat die meiste Zeit mitgelesen!

Vllt. sollte man das Ganze jetzt hier beenden und Andrea berichtet weiter wie es mit den Küken klappt und wie sie sich entwickeln!? Wie wäre das?
 
Hallo Pine
Ich bin überzeugt das er weiss was hier über ihn steht. Er liest doch regelmäßig hier mit. Ausserdem habe ich ihn per Mail gefragt ob das mit den Küken sein Ernst ist aber darauf hat er auch nicht reagiert.
Ich will hier auch keine schmutzige Wäsche waschen sondern nur den Küken helfen.:zwinker:
 
@Liora ganz ehrlich ? das mit dem öffentlich hier im Forum berichten überlege ich mir dreimal. Sorry aber da sitzen manche Wunden dann doch noch zu tief. :~
 
bentotagirl schrieb:
@Liora ganz ehrlich ? das mit dem öffentlich hier im Forum berichten überlege ich mir dreimal. Sorry aber da sitzen manche Wunden dann doch noch zu tief. :~

Haste was zu verbergen?:D

Wenn nein, dann bist schon zu weit gegangen! Viel kann jetzt nicht mehr schief gehen und zumindest haste es versucht!

Es gibt ja auch noch eine PN-Funktion!
 
Pine schrieb:
Hallöchen


@ Karin

Ich zitiere Dich . Deine Gedanken passen gut .




Bei Andrea wird gesagt , sie habe aus Erfahrungen gelernt. Sie schreibt im Thread mit .


Tur mir leid, aber ich kenne Marc nicht und weiss auch nicht, was derzeit abgelaufen ist, deswegen wage ich es nicht mal ein Urteil darüber zu fällen, denke aber auch, dass dies hier nicht hergehört, denn wichtig sind hier einzig und allein die beiden unterentwickelten Küken und ihre Chance weiterzuleben.

Alles andere interessiert zumindestens mich derzeit nicht.

@Marc : Ich habe Andrea empfohlen, weil ich sie kenne und weiss, sie wird tun was sie kann. Ich habe sie nicht deswegen empfohlen, weil ich etwas Negatives über Dich sagen kann, denn ich kann es weiss Gott nicht !
 
Liora schrieb:
Haste was zu verbergen?:D

Wenn nein, dann bist schon zu weit gegangen! Viel kann jetzt nicht mehr schief gehen und zumindest haste es versucht!

Es gibt ja auch noch eine PN-Funktion!


Sagt mal, könnt ihr nicht Tacheles reden, statt in Rätseln ? Und wenn es den Küken nicht dient, dann macht das doch unter Euch aus und nicht in aller Öffentlichkeit :nene:
 
Oh ja, ich finde auch, dass es hier jetzt mit Beschuldigungen reicht, jetzt ist ja geregelt wer die Küken nimmt und ich kann auch bisher über beide Hilfeanbietenden kein Urteil abgeben da ich über keinen etwas weiss, nur bin ich froh das mir beide ihre Hilfe angeboten haben.

Aber jetzt schluss damit.

Ich wollte grade schonmal alles herrichten udn kann dabei meinen Taschenwärmer nicht auffinden, den ich eigentlich für den Transport hernehmen wollte, meint ihr es geht auch ohne?

Wenn ich sie in einen Schuhkarton mit Handtüchern Zewa und etwas Stroh setze?
Was anderes haben sie ja draussen auch nicht, wo sie bis jetzt gelebt haben Das müsste doch eigentlich reichen.
 
Haste was zu verbergen?
Ja ich habe jede Menge Leichen im Keller :D :D
Es kann eine Menge schief gehen aber da möchte ich erstmal nicht drüber nachdenken.
Mein Mann kriegt morgen bestimmt einen Anfall wenn der hört was ich jetzt wieder vorhabe:D :D Muss mal überlegen wie ich den ruhigstelle.:D :D Ne halb so wild der kennt ja meinen Nymphen Tick.:D
 
Sagt mal, könnt ihr nicht Tacheles reden, statt in Rätseln ?

Nein, manche Personen scheinbar nicht. Jetzt wo die Stühle frei sind, möchte man ja die Chance nutzen und sich vorher nicht selbst disqualifizieren. :~
 
@Stuppi das ist ausreichend. So kalt ist es ja nun auch wieder nicht . bis morgen dann . Ich hoffe wirklich das ich deinen beiden helfen kann und das du sie in ein paar Wochen wieder gesund und munter nach hause holen kannst.
 
Thema: Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben