Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Diskutiere Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @Liora das hatte ich sowieso vor. Meinst du etwa ich gefährde meinen Bestand :? @Karin danke wenn ich Hilfe brauche melde ich mich. Okay?

  1. #41 bentotagirl, 21. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Liora das hatte ich sowieso vor. Meinst du etwa ich gefährde meinen Bestand :?
    @Karin danke wenn ich Hilfe brauche melde ich mich. Okay?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Flori

    Flori Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da bin ich aberjetzt froh, bei Andrea haben die Kleinen doch eine Chance.
    Ich halte Dir ganz fest die Daumen.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Nicht gleich unfreundlich werden!

    Das hatten wir alles schonmal mehr nicht!, wollte nur in der ganzen Hektik nochmal daran erinnern, okay?
    :zwinker:
     
  6. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Oh man Leute, hört doch mal auf und lasst die Vergangenheit ruhen. Andrea hat, wie jeder andere hier Fehler gemacht, aber man kann ihr nicht vorwerfen wissentlich unverantwortlich zu handeln. Jeder wächst mit seinen Erfahrungen und lernt aus seinen Fehlern, wenn er das will und ich denke bei Andrea haben die Küken eine sehr gute Chance, denn sie ist lernfähig und hat ihre Erfahrungen gemacht.

    Auf jeden Fall sollte eines bei diesen Küken nicht mehr passieren : Erstens keine Zeit mehr vergeuden und zweitens nicht mehr lange diskutieren, sondern handeln
     
  7. #46 bentotagirl, 21. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Liora wo war ich denn unfreundlich:? :? Mann ist es hier gefährlich geworden zu schreiben.:( Jedes aber auch jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Schade eigentlich. :(
    @Karin danke für das lernfähig :D Bin ich tatsächlich und ich habe immer alles für die Küken und Vögel getan und werde natürlich auch jetzt mein bestes geben.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Ich habe nicht in alten Fehlern gewühlt, aber man ist dann so in Gedanken und so bemüht alles richtig zu machen, das man oft das einfachste und naheliegendste übersieht mehr nicht.

    Jeder macht Fehler und Fehler sind dazu da gemacht zu werden.

    Ich hatte mit Andrea noch keine Probleme!:D Und nochmal: Viel Erfolg:zwinker:
     
  9. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist ja alles in Butter :)

    Auch von mir "Viel Erfolg" !!!!
     
  10. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    @ Karin

    Ich zitiere Dich . Deine Gedanken passen gut .


    Bei Andrea wird gesagt , sie habe aus Erfahrungen gelernt. Sie schreibt im Thread mit .

    Dagegen ...

    Was über Piper hier steht ,könnte aus einer gr. Zeitung sein . ;) Der den es angeht ist nicht informiert.

    Die Info solltet ihr weiterleiten, damit er selbst dazu antworten kann .
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Piper hat die meiste Zeit mitgelesen!

    Vllt. sollte man das Ganze jetzt hier beenden und Andrea berichtet weiter wie es mit den Küken klappt und wie sie sich entwickeln!? Wie wäre das?
     
  12. #51 bentotagirl, 21. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Pine
    Ich bin überzeugt das er weiss was hier über ihn steht. Er liest doch regelmäßig hier mit. Ausserdem habe ich ihn per Mail gefragt ob das mit den Küken sein Ernst ist aber darauf hat er auch nicht reagiert.
    Ich will hier auch keine schmutzige Wäsche waschen sondern nur den Küken helfen.:zwinker:
     
  13. #52 bentotagirl, 21. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Liora ganz ehrlich ? das mit dem öffentlich hier im Forum berichten überlege ich mir dreimal. Sorry aber da sitzen manche Wunden dann doch noch zu tief. :~
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marc liest unsichtbar :zwinker:
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Haste was zu verbergen?:D

    Wenn nein, dann bist schon zu weit gegangen! Viel kann jetzt nicht mehr schief gehen und zumindest haste es versucht!

    Es gibt ja auch noch eine PN-Funktion!
     
  16. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    Tur mir leid, aber ich kenne Marc nicht und weiss auch nicht, was derzeit abgelaufen ist, deswegen wage ich es nicht mal ein Urteil darüber zu fällen, denke aber auch, dass dies hier nicht hergehört, denn wichtig sind hier einzig und allein die beiden unterentwickelten Küken und ihre Chance weiterzuleben.

    Alles andere interessiert zumindestens mich derzeit nicht.

    @Marc : Ich habe Andrea empfohlen, weil ich sie kenne und weiss, sie wird tun was sie kann. Ich habe sie nicht deswegen empfohlen, weil ich etwas Negatives über Dich sagen kann, denn ich kann es weiss Gott nicht !
     
  17. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    Sagt mal, könnt ihr nicht Tacheles reden, statt in Rätseln ? Und wenn es den Küken nicht dient, dann macht das doch unter Euch aus und nicht in aller Öffentlichkeit :nene:
     
  18. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, ich finde auch, dass es hier jetzt mit Beschuldigungen reicht, jetzt ist ja geregelt wer die Küken nimmt und ich kann auch bisher über beide Hilfeanbietenden kein Urteil abgeben da ich über keinen etwas weiss, nur bin ich froh das mir beide ihre Hilfe angeboten haben.

    Aber jetzt schluss damit.

    Ich wollte grade schonmal alles herrichten udn kann dabei meinen Taschenwärmer nicht auffinden, den ich eigentlich für den Transport hernehmen wollte, meint ihr es geht auch ohne?

    Wenn ich sie in einen Schuhkarton mit Handtüchern Zewa und etwas Stroh setze?
    Was anderes haben sie ja draussen auch nicht, wo sie bis jetzt gelebt haben Das müsste doch eigentlich reichen.
     
  19. #58 bentotagirl, 21. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ja ich habe jede Menge Leichen im Keller :D :D
    Es kann eine Menge schief gehen aber da möchte ich erstmal nicht drüber nachdenken.
    Mein Mann kriegt morgen bestimmt einen Anfall wenn der hört was ich jetzt wieder vorhabe:D :D Muss mal überlegen wie ich den ruhigstelle.:D :D Ne halb so wild der kennt ja meinen Nymphen Tick.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Richard

    Richard Guest

    Nein, manche Personen scheinbar nicht. Jetzt wo die Stühle frei sind, möchte man ja die Chance nutzen und sich vorher nicht selbst disqualifizieren. :~
     
  22. #60 bentotagirl, 21. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Stuppi das ist ausreichend. So kalt ist es ja nun auch wieder nicht . bis morgen dann . Ich hoffe wirklich das ich deinen beiden helfen kann und das du sie in ein paar Wochen wieder gesund und munter nach hause holen kannst.
     
Thema:

Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...