Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Diskutiere Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jetzt gibt es neue Foto für alle die es interessiert. :D Wahnsinn wie die beiden sich verändert haben. Der kleine ist ein echter Mini mit 60 g...

  1. #161 bentotagirl, 30. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Jetzt gibt es neue Foto für alle die es interessiert. :D
    Wahnsinn wie die beiden sich verändert haben. Der kleine ist ein echter Mini mit 60 g aber super frech und so verfressen. Der Grosse wiegt 84 g. Beide sind echt gut drauf und machen den ganzen Tag Randalle.:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Wow die beiden sind ja echt der hammeeeeeeeeeeeeeeer......

    :dance: :dance: :dance:

    Hut ab.......hast du echt super hinbekommen :beifall: mach weiter so....:zustimm:
     
  4. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie süß! aber ich erkenn noch keine nymphies.......das dauert noch ein bissl! :D
     
  5. laz

    laz meist stiller leser

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim (Ruhrpott West)
    klasse! ein super sprung nach vorne, im vergleich zu den ersten bildern! :beifall:
     
  6. #165 bentotagirl, 30. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Echt nciht :D :? Ich sehe aber schon echte Nymphies. Sorgar die Hauben sind schon da:D Der kleine bekommt auch super viele Kiele und Federn nur wachsen will er einfach nicht . Er ist auch super schnell trotz des verdrehten Füsschens. Wenn es Futter gibt beisst er immer in die Spritze oder klaut dem anderen das Futter aus dem Schnabel:D
     
  7. #166 bentotagirl, 30. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. stolli

    stolli Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Süd
    Ja, wer ahnt denn da, dass aus den hässlichen Entlein kleine Stachelschweine werden? :D

    Ich finde es gaaaaanz toll, wie du dich da einsetzt!
     
  9. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Boah super Andrea, die Bilder sind echt toll, und die beiden sehen super aus, zusammen mit dem was ich gestern gehört habe, kann ich sie mir auch schon sehr gut als Nymphen vorstellen :beifall:
     
  10. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Der Grössenunterschied ist ja wirklich immens *wow*
    Aber der Kleine ist einfach total niedlich *habenmöcht* :zwinker:

    So manch Mickerling hat später noch ´nen richtigen Schub gekriegt und ist dann doch ein normal grosser Nymph geworden, zumindestens annähernd ...

    Andrea nutz doch die Verfressenheit des Kleinen aus und biete ihm an selbst zu fressen. Wenn er immer soviel Hunger hat, dann wird er sicher auch schnell das Fressen lernen :D

    Weiterhin ein so gutes Händchen mit den Beiden ! :)
     
  11. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Noch ´ne ganz doofe Frage, Andrea : Hat der Grössere schmutzige Schwanzfedern oder scheinen die nur so gelb, denn das können sie ja nich sein ...
     
  12. #171 bentotagirl, 31. August 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @karin hast schon recht die sind dreckig. Ich mache die wohl ab und zu sauber aber er ist ein richtiges kleines Ferkel . So wie mit den Füsschen die ich jetzt jeden Tag abputze aber die trotzdem immer voll Dreck sind:~
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Dreckige Schwanzfedern sind nicht so wichtig, die haben sie wenn sie normal im Kasten mit Mama und Papa aufwachsen auch!

    Meine drei Perlen werden jetzt erst so langsam sauber am Schwanz....:D
     
  14. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Darum ging es mir auch eigentlich nicht, sondern lediglich darum, dass sie nicht gelb sein können ;)
     
  15. sasc

    sasc Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    ich habe diesen thread bis jetzt auch still :p verfolgt und wollte ein dickes lob an andrea aussprechen, dass sie sich so für die kleinen eingesetzt hat.:beifall:
    ich selbst habe auch so einen ähnlichen problemfall bei mir zu hause ( aber dazu mehr in einem anderen thread, den ich gleich eröffne)

    lg sascha
     
  16. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Den beiden geht es gut . Sie wachsen und gedeihen . Beide bekommen vorne ein Lätzchen , der eine weiss der andere gelb.
    Sowas wie der kleine ist mir noch nicht untergekommen. Er ist mega verfressen . Wenn er nicht an die Spritze kommt beisst er in die Mitte der Spritze und in meine Finger. Ich muss den echt weg tun damit ich den grossen füttern kann:D
    Heute habe ich gesehen das beide schon an Hirse und Körner gehen . Weiss nur noch nicht ob sie fressen oder spielen. Der Kleine ist ein echter Mini Vogel. Ich habe noch nie so einen kleinen Nymphensittich gesehen . Er hat jetzt schon überall Kiele und auch schon offene Federn. Er ist bis auf das Füsschen top fit. Beide machen Flugübungen und der Große klettert auch schon ein bisschen. So auf Fotos lass ich euch dann noch ein bisschen warten:D Vielleicht komme ich ja morgen dazu.:p
     
  17. #176 Sittichfreund, 3. September 2006
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wie fies! :(
    Wollen es hoffen! :)
     
  18. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Andrea!

    Toll, dass die beiden sich so gut machen!!!

    Auf die neuen Fotos bin ich auch gespannt!

    Was mich spontan bewegt zu schreiben ist aber eigentlich, dass du schreibst, dass der Kleine so "verfressen" scheint.
    Da musste ich an meinen Sunny denken, der nur 1 Jahr wurde. Du weißt ja!
    Dieser kleine Vogel hatte auch auffällig viel gefuttert...und voraus ging, dass ich ihn auch per Hand aufziehen musste.
    Er starb, weil er das Futter nicht umsetzen konnte. Hat gefuttert, gefuttert und gefuttert......ist aber quasi verhungert.

    Ich will auf keinen Fall hier eine schlechte Prognose für den Kleinen stellen, nur hinweisen, dass das Fressverhalten weiterhin genau beobachtet werden sollte! Auch wenn er futterfest ist!
     
  19. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Und Andrea haste schon wieder Neuigkeiten, bzw. Bilder? Ich bin ja schon so gespannt, die müssen sich ja wieder total verändert haben seit letzter Woche?

    Weisst du jetzt schon ob sie selbsständig knabbern, oder nur spielen?
    Was meinst du wann ich sie wohl ungefähr wieder haben kann?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Würd auch gern mal wieder Bilder sehen ....

    @ Stuppi, wenn Du sie zurückholst, lässt Du sie dann über Winter in der Wohnung oder willst Du sie gleich wieder in die Aussenvoliere setzen ???
     
  22. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Schau mal, Delphie

     
Thema:

Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?