Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Diskutiere Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe grade mal wieder neue Bilder von den beiden gemacht. Sie sind jetzt beide 5 Wochen alt. Das größere hat sich seit letzter Woche...
Jetzt gibt es neue Foto für alle die es interessiert. :D
Wahnsinn wie die beiden sich verändert haben. Der kleine ist ein echter Mini mit 60 g aber super frech und so verfressen. Der Grosse wiegt 84 g. Beide sind echt gut drauf und machen den ganzen Tag Randalle.:D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_3932626465353034.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_6630353866303139.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_3763343637363662.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_6635313064623631.jpg
 
Wow die beiden sind ja echt der hammeeeeeeeeeeeeeeer......

:dance: :dance: :dance:

Hut ab.......hast du echt super hinbekommen :beifall: mach weiter so....:zustimm:
 
klasse! ein super sprung nach vorne, im vergleich zu den ersten bildern! :beifall:
 
aber ich erkenn noch keine nymphies
Echt nciht :D :? Ich sehe aber schon echte Nymphies. Sorgar die Hauben sind schon da:D Der kleine bekommt auch super viele Kiele und Federn nur wachsen will er einfach nicht . Er ist auch super schnell trotz des verdrehten Füsschens. Wenn es Futter gibt beisst er immer in die Spritze oder klaut dem anderen das Futter aus dem Schnabel:D
 
Ja, wer ahnt denn da, dass aus den hässlichen Entlein kleine Stachelschweine werden? :D

Ich finde es gaaaaanz toll, wie du dich da einsetzt!
 
Boah super Andrea, die Bilder sind echt toll, und die beiden sehen super aus, zusammen mit dem was ich gestern gehört habe, kann ich sie mir auch schon sehr gut als Nymphen vorstellen :beifall:
 
Der Grössenunterschied ist ja wirklich immens *wow*
Aber der Kleine ist einfach total niedlich *habenmöcht* :zwinker:

So manch Mickerling hat später noch ´nen richtigen Schub gekriegt und ist dann doch ein normal grosser Nymph geworden, zumindestens annähernd ...

Andrea nutz doch die Verfressenheit des Kleinen aus und biete ihm an selbst zu fressen. Wenn er immer soviel Hunger hat, dann wird er sicher auch schnell das Fressen lernen :D

Weiterhin ein so gutes Händchen mit den Beiden ! :)
 
Noch ´ne ganz doofe Frage, Andrea : Hat der Grössere schmutzige Schwanzfedern oder scheinen die nur so gelb, denn das können sie ja nich sein ...
 
@karin hast schon recht die sind dreckig. Ich mache die wohl ab und zu sauber aber er ist ein richtiges kleines Ferkel . So wie mit den Füsschen die ich jetzt jeden Tag abputze aber die trotzdem immer voll Dreck sind:~
 
Dreckige Schwanzfedern sind nicht so wichtig, die haben sie wenn sie normal im Kasten mit Mama und Papa aufwachsen auch!

Meine drei Perlen werden jetzt erst so langsam sauber am Schwanz....:D
 
Liora schrieb:
Dreckige Schwanzfedern sind nicht so wichtig, die haben sie wenn sie normal im Kasten mit Mama und Papa aufwachsen auch!

Darum ging es mir auch eigentlich nicht, sondern lediglich darum, dass sie nicht gelb sein können ;)
 
hallo an alle,

ich habe diesen thread bis jetzt auch still :p verfolgt und wollte ein dickes lob an andrea aussprechen, dass sie sich so für die kleinen eingesetzt hat.:beifall:
ich selbst habe auch so einen ähnlichen problemfall bei mir zu hause ( aber dazu mehr in einem anderen thread, den ich gleich eröffne)

lg sascha
 
Hallo
Den beiden geht es gut . Sie wachsen und gedeihen . Beide bekommen vorne ein Lätzchen , der eine weiss der andere gelb.
Sowas wie der kleine ist mir noch nicht untergekommen. Er ist mega verfressen . Wenn er nicht an die Spritze kommt beisst er in die Mitte der Spritze und in meine Finger. Ich muss den echt weg tun damit ich den grossen füttern kann:D
Heute habe ich gesehen das beide schon an Hirse und Körner gehen . Weiss nur noch nicht ob sie fressen oder spielen. Der Kleine ist ein echter Mini Vogel. Ich habe noch nie so einen kleinen Nymphensittich gesehen . Er hat jetzt schon überall Kiele und auch schon offene Federn. Er ist bis auf das Füsschen top fit. Beide machen Flugübungen und der Große klettert auch schon ein bisschen. So auf Fotos lass ich euch dann noch ein bisschen warten:D Vielleicht komme ich ja morgen dazu.:p
 
Hallo Andrea!

Toll, dass die beiden sich so gut machen!!!

Auf die neuen Fotos bin ich auch gespannt!

Was mich spontan bewegt zu schreiben ist aber eigentlich, dass du schreibst, dass der Kleine so "verfressen" scheint.
Da musste ich an meinen Sunny denken, der nur 1 Jahr wurde. Du weißt ja!
Dieser kleine Vogel hatte auch auffällig viel gefuttert...und voraus ging, dass ich ihn auch per Hand aufziehen musste.
Er starb, weil er das Futter nicht umsetzen konnte. Hat gefuttert, gefuttert und gefuttert......ist aber quasi verhungert.

Ich will auf keinen Fall hier eine schlechte Prognose für den Kleinen stellen, nur hinweisen, dass das Fressverhalten weiterhin genau beobachtet werden sollte! Auch wenn er futterfest ist!
 
Und Andrea haste schon wieder Neuigkeiten, bzw. Bilder? Ich bin ja schon so gespannt, die müssen sich ja wieder total verändert haben seit letzter Woche?

Weisst du jetzt schon ob sie selbsständig knabbern, oder nur spielen?
Was meinst du wann ich sie wohl ungefähr wieder haben kann?
 
Würd auch gern mal wieder Bilder sehen ....

@ Stuppi, wenn Du sie zurückholst, lässt Du sie dann über Winter in der Wohnung oder willst Du sie gleich wieder in die Aussenvoliere setzen ???
 
Thema: Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.826
Pflaume
P
Zurück
Oben