neue bilder meiner mauserbande

Diskutiere neue bilder meiner mauserbande im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - gugug ich hab heute morgen auch mal wieder meine cam geschnappt und neue bilder meiner mischmaschmauserbande gemacht. von lnr mein...
Hätte nie gedacht, dass VA so empfindlich sind. Bei Gouldamadinen ist mir das ja bekannt. Ich möchte mir eher andere PF zulegen für die Außenvoliere. Oder Indigofinken find ich ganz toll. Sind aber sicher auch echt selten hier zu bekommen.
Aber trotzdem vielen Dank an euch für die Info. Lieber einmal mehr nachgefragt, als etwas falsch zu machen.
Gruß Mandy
 
indigofinken---grinnns--das ist ja noch schwerer

genauso, papsfinken,lauchgrüne,bambus usw.

versuch es mal lieber mit diamantfinken und dergleichen, da hast chancen
 
Sicher hören nicht alle Afrikaner am 6. Tag auf zu hudern.
Das ist so nicht richtig.
Die Nonnena. haben 13 Tage gehudert, die Dunkelamaranten auch, dann waren leider die JV hinüber.
Sicher kenne ich auch Berichte, von Granatastrilde in AV´s gezüchtet wurden.
Nicht übertreiben.
 
Thema: neue bilder meiner mauserbande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.796
Pflaume
P
Zurück
Oben