Neue Bilder meiner Racker

Diskutiere Neue Bilder meiner Racker im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier sind wir Nun endlich die aktuellen Bilder des Neuzugangs und sonstige Pearl in der Voli Pearl Drei am Körbchen Danny...
M

MonikHH

Guest
Hier sind wir

Nun endlich die aktuellen Bilder des Neuzugangs und sonstige

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61698.jpg
Pearl in der Voli

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61699.jpg
Pearl

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61701.jpg
Drei am Körbchen

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61700.jpg
Danny im Korb

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61704.jpg
Drei auf Ring

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61703.jpg
Danny und Isis am Kasten

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61705.jpg
Isis am Boden


Und nun noch ein kleines Suchbild für Euch. Es sind insgesamt 5 Nymphen - doch wo ist der Max nur geblieben?

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_61706.jpg
 
Pass bloss auf das deine pieper dir nich geklaut werden :freude: :freude: :+schimpf
 
ttttttttoooooooooottttttaaaaalllllllll süß deine nympphies, aber wo steckt nymphie nummer fünf im letzen bild ???? :idee:
ich glaub zwischen den beiden in der mitte. richtig!? :zwinker:
 
Hallo Monik,

liiiebe Putschies :beifall:
 
Hi!

Suuuper Bilder!!!!! Deine Haubentrolle sind wirklich herzig! :prima:

Gruß aus Oberfranken
Petra mit Kalle, Kiki und (ganz neu) Maja :0-
 
Thema: Neue Bilder meiner Racker

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.780
Pflaume
P
Zurück
Oben