neue bilder meiner timneh

Diskutiere neue bilder meiner timneh im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo @ll, hier erst mal ein bild von woody als junkie.er lässt aber auch nichts aus :+klugsche liebe grüße beate

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo @ll,
    hier erst mal ein bild von woody als junkie.er lässt aber auch nichts aus :+klugsche
    liebe grüße beate
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu Papillon

    Ist ja süss.Aber solltest ihn vielleicht mal zur Therapie anmelden.... :D :D
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    wenn er da mal nicht gefressen wird

    also noch einmal woody,wie er ,ganz mutig,nach dem "schuß" :D sich an unseren berry ranmacht,um zu gucken,ob berry auch seine hundesteuer bezahlt hat.die marken müßen auch kontrolliert werden.
    bild eins:vorsichtige annäherung
    bild zwei: kontrolle
    bild drei: berry überlegt gerade,ob woody sein abendessen wird :D :k
    aber da kennt der woody kein pardon.berry hatte ihn neulich wirklich im wahrsten sinn am hals hängen:da hat woody sich mit dem schnabel am halsband fest gehakt und sich von berry durchs wohnzimmer tragen lassen :+klugsche
    liebe grüße beate
     

    Anhänge:

  5. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Oh, wie süß!!!!
    Da hätte ich aber doch etwas Angst. Wenn meine Timnehs rumfleigen, behalte ich meine Hundis gut im Auge. Wenn ich das Zimmer verlasse, müssen die Hunde mit raus. Man kann ja nie wissen, dass wäre dann ein teures Essen. :D
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    aufpassen

    hallo coko,
    den woody lass ich mit dem berry ganz bestimmt nicht allein :nene: hier ist es aber so,daß ich den berry vor den woody schützen muß,da der kleine "stinker",wenn er kann,den berry in die pfoten oder ohren zwickt :+klugsche dann platzt auch dem geduldigsten hund der kragen :schimpf: ....und so ein ende hat der woody ja dann doch nicht verdient :nene: :D
    liebe grüße beate
     
  7. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu Papi

    Na das ist ja wieder süss. Und hat er die Marke für gut befunden???? :D :D
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hast du mal versucht, ihn im Mathadonprogramm unterzukriegen;)
     
  9. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Mutig

    Hallo Kathrin,

    dein kleiner ist ja ganz schön Mutig.
    Das würde meinem Timneh im Traum nicht einfallen.
    Er hat zwar mit 3 Hunden im Haus gelebt, er hat Sie aber nur angegriffen, wenn er konnte.

    Liebe Grüsse
    Simona und Co
     
  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    mutig

    hallo katrin,
    woody konnte feststellen,daß berry ,wie es sich für einen ordentlichen bundesbürger gehört,seine steuer :k bezahlt hat.er ist jetzt schadenfroh,daß er keine bezahlen muß ,aber stinkig ,daß er keine so schöne marke hat.na beides kann man ja nicht haben :nene:

    hallo fisch,
    vergiss es :D ,das was woody nicht darf, macht er erst recht.ein nein , spornt ihn nur an,so wie er jetzt die ganze zeit auf meinen arm sitzt und meinen pulli, in fleißarbeit, in seine einzelteile zerlegt 8o wenn er so weiter macht,hat sich mein pulli bis heute abend aufgelöst. 8(

    hallo simona,
    ja der woody kennt keine angst :nene: das ist einerseits schön :freude: ,aber andererseits muß man ganz schön auf ihn aufpassen :+klugsche .

    liebe grüße an euch beate
     
  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    merlin nicht ganz so mutig

    hallo @ll,
    nun hier noch bilder von merlin,die sich lieber in der "höhle"verkriecht und sich versteckt,wenn der woody wieder mal schabernack treibt und es aus sicherer höhe beobachtet ;) .
    liebe grüße beate
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Super Bilder hats du da gemacht :zustimm:
     
  14. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Echt klasse Bilder.... :prima:

    Unser Hund und die Timnehs haben auch absolut kein Problem. Und das obwohl unser Hund jagdlich ausgebildet ist!! Es ist echt zu schön... Nase an Schnabel und Schnabel an Nase. Allerdings kennt der Hund es von klein auf... Da brauch ich auch absolut keine Sorge zu haben....

    lg nina
     
Thema:

neue bilder meiner timneh

Die Seite wird geladen...

neue bilder meiner timneh - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...