Neue Bilder Nemo/Mausi

Diskutiere Neue Bilder Nemo/Mausi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab es ja versprochen:

  1. #1 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich hab es ja versprochen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    noch ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Monika,

    da sind dir doch aber sehr schöne Schnappschüsse gelungen :zustimm:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo und guten Abend,

    hab ja gesagt, die Bilder sehen immer gleich aus !



    Gruß
    Monika
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    hab da noch Schwierigkeiten, Mausi vor die Linse zu bekommen.

    Sie will einfach noch nicht Modell stehen ! :D

    Ab und zu mal von weiten, das ist o.k. aber mehr nicht !

    Gruß
    Monika
     
  7. #6 fisch, 21. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2005
    fisch

    fisch Guest

    Sei froh, dass du sie noch von weitem fotogrfieren kannst;)
    Wenn meine die Kamera sehen, wollen sie meist gleich reinkriechen :schimpf:
     

    Anhänge:

  8. #7 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Muss Euch mal kurz erzählen, was mir gestern passiert ist.

    Beide hatten Freiflug und Nemo entdeckt an der Wand den Lichtschalter.
    Wenn er sich auf seinem Käfig richtig lang macht, konnte er ihn mit dem Schnabel berühren.
    Da die Beiden hier ja nur auf ihren Käfigen hockten, dachte ich, ich verlasse hier ruhig mal den Raum. :D

    Komme nach ein paar Minuten wieder rein und Nemo war eifrig damit be-
    schäftig den Schalter zu bedienen. 8o

    Eigentlich kein Problem, doch es ist ein doppelter Schalter, für das Licht und den Ventilator !

    Plötzlich geht der Ventilator an ! 0l

    Ich hab hier fast einen Herzinfakt bekommen und mir dann ausgemalt, Nemo hätte diesen Schalter bedient und ich nicht im Raum ! :nene:

    Heute habe ich die Käfige auf die andere Seite gestellt, damit keiner noch einmal auf solche Ideen kommen kann !

    Schlimmer als Kinder :D
    Gruß
    Monika
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Nemo liebt es, mit Fremdgegenständen gekrault zu werden !
    Normal ist das nicht ! :D
     

    Anhänge:

  10. fisch

    fisch Guest

    Was ist denn schon normal bei unseren Geiern....;)
     
  11. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Monika,

    echt super Deine beiden und sehr schöne Bilder :prima:

    LG Ute
     
  12. laura

    laura Guest

    hallo!
    vielleicht wollten die karusel fahren :hahaha:
    nein spass beiseite!!
    aber super schöne fotos hast du gemacht und wenn man genau hinschaut,sind die gar nicht so gleich!!
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Naja, Laura so viel Möglichkeiten haben wir ja noch nicht bei Emmy und Mausi!

    Warte mal ab , wenn die Damen ruhiger und etwas zugänglicher geworden sind, dann können wir auch ( außer Käfigaufnahmen) Modelbilder ins Forum stellen! :D


    Ich kann Mausi jetzt ja schon mal ansehen und mich ihr etwas nähern, ohne das sie schreit und knurrt ( hört sich an , wie jemand, der eine starke Bronchites hat) ;)

    Gruß
    Monika
     
  14. laura

    laura Guest

    hallo!!
    das kenne ich!!und hugo lacht sich jedesmal kaputt!!!!
    ich hoffe.dass sie das auch bald lässt,das klingt ja schon gefährlich,sieht auch so aus!!
     
  15. #14 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Vor allem Nemo macht das auch schon so toll nach !

    Wenn sie so schrecklich - bronchialmässig faucht - und schreit- in Disco/ Lautstärke, meint Nemo - juhu - schön laut , mach ich auch gleich mal mit ! :zustimm:

    Nemo kann auch diese Angstgeräusche nicht zuordnen und er guckt immer ganz blöde aus der Wäsche. 8o

    Für ihn ist nirgendwo Gefahr in Sicht - aber macht ja nichts - gemeinsames Schreien und Kreischen macht halt mehr Spass, warum sie so ein Theater macht, spielt hier mittlerweile keine Rolle mehr ! Hauptsache alles schön laut !

    Gruß
    Monika
     
  16. laura

    laura Guest

    ihr armen,na meine madame macht das leise,dafür plustert sie sich auf dreifache körpergröße auf!!!!!
    damit ich mehr angst bekommen soll und sie ja in ruhe lass!!!
    naja,vielleicht sollten wir das geniesen,so lustige bilder bekommen wir bestimmt nicht mehr,wenn mal alles harmonisch ist!!
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Eines muß man ihnen aber lassen, wenn es ab ins Betti geht, sitzen sie so brav und süß auf ihren Schlafstangen und können kein Wässerchen trüben ! :~
    Gruß
    Monika
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Monika!
    Ist doch toll so von den geiern vera.... zu werden. :? Warum hab ich das nur angefangen :? Ich wollte doch nur einen Mopa.und dann das...
     

    Anhänge:

  20. laura

    laura Guest

    ja monika!!!
    und dann schlafen sie auch ganz brav!!!bis zum nächsten morgen!!
    und dann....naja auf ein neues!!!
    bis morgen dann mal!!!
     
Thema:

Neue Bilder Nemo/Mausi

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder Nemo/Mausi - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...