Neue Bilder Nemo/Mausi

Diskutiere Neue Bilder Nemo/Mausi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hab es ja versprochen:
M

Monika.Hamburg

Guest
Ich hab es ja versprochen:
 

Anhänge

  • Nemo und Mausi Pics-82.jpg
    Nemo und Mausi Pics-82.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 91
  • Nemo und Mausi Pics-83.jpg
    Nemo und Mausi Pics-83.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 87
  • Nemo und Mausi Pics-79.jpg
    Nemo und Mausi Pics-79.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 88
noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Nemo und Mausi Pics-58.jpg
    Nemo und Mausi Pics-58.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 88
  • Nemo und Mausi-66.jpg
    Nemo und Mausi-66.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 90
Hallo und guten Abend,

hab ja gesagt, die Bilder sehen immer gleich aus !



Gruß
Monika
 
Hallo Sven,

hab da noch Schwierigkeiten, Mausi vor die Linse zu bekommen.

Sie will einfach noch nicht Modell stehen ! :D

Ab und zu mal von weiten, das ist o.k. aber mehr nicht !

Gruß
Monika
 
Sei froh, dass du sie noch von weitem fotogrfieren kannst;)
Wenn meine die Kamera sehen, wollen sie meist gleich reinkriechen :schimpf:
 

Anhänge

  • IM000517.jpg
    IM000517.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Euch mal kurz erzählen, was mir gestern passiert ist.

Beide hatten Freiflug und Nemo entdeckt an der Wand den Lichtschalter.
Wenn er sich auf seinem Käfig richtig lang macht, konnte er ihn mit dem Schnabel berühren.
Da die Beiden hier ja nur auf ihren Käfigen hockten, dachte ich, ich verlasse hier ruhig mal den Raum. :D

Komme nach ein paar Minuten wieder rein und Nemo war eifrig damit be-
schäftig den Schalter zu bedienen. 8o

Eigentlich kein Problem, doch es ist ein doppelter Schalter, für das Licht und den Ventilator !

Plötzlich geht der Ventilator an ! 0l

Ich hab hier fast einen Herzinfakt bekommen und mir dann ausgemalt, Nemo hätte diesen Schalter bedient und ich nicht im Raum ! :nene:

Heute habe ich die Käfige auf die andere Seite gestellt, damit keiner noch einmal auf solche Ideen kommen kann !

Schlimmer als Kinder :D
Gruß
Monika
 
Nemo liebt es, mit Fremdgegenständen gekrault zu werden !
Normal ist das nicht ! :D
 

Anhänge

  • Nemo und Mausi Pics-28.jpg
    Nemo und Mausi Pics-28.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 81
Monika schrieb:
Muss Euch mal kurz erzählen, was mir gestern passiert ist.

Beide hatten Freiflug und Nemo entdeckt an der Wand den Lichtschalter.
Wenn er sich auf seinem Käfig richtig lang macht, konnte er ihn mit dem Schnabel berühren.
Da die Beiden hier ja nur auf ihren Käfigen hockten, dachte ich, ich verlasse hier ruhig mal den Raum. :D

Komme nach ein paar Minuten wieder rein und Nemo war eifrig damit be-
schäftig den Schalter zu bedienen. 8o

Eigentlich kein Problem, doch es ist ein doppelter Schalter, für das Licht und den Ventilator !

Plötzlich geht der Ventilator an ! 0l

Ich hab hier fast einen Herzinfakt bekommen und mir dann ausgemalt, Nemo hätte diesen Schalter bedient und ich nicht im Raum ! :nene:

Heute habe ich die Käfige auf die andere Seite gestellt, damit keiner noch einmal auf solche Ideen kommen kann !

Schlimmer als Kinder :D
Gruß
Monika
hallo!
vielleicht wollten die karusel fahren :hahaha:
nein spass beiseite!!
aber super schöne fotos hast du gemacht und wenn man genau hinschaut,sind die gar nicht so gleich!!
 
Naja, Laura so viel Möglichkeiten haben wir ja noch nicht bei Emmy und Mausi!

Warte mal ab , wenn die Damen ruhiger und etwas zugänglicher geworden sind, dann können wir auch ( außer Käfigaufnahmen) Modelbilder ins Forum stellen! :D


Ich kann Mausi jetzt ja schon mal ansehen und mich ihr etwas nähern, ohne das sie schreit und knurrt ( hört sich an , wie jemand, der eine starke Bronchites hat) ;)

Gruß
Monika
 
hallo!!
das kenne ich!!und hugo lacht sich jedesmal kaputt!!!!
ich hoffe.dass sie das auch bald lässt,das klingt ja schon gefährlich,sieht auch so aus!!
 
Vor allem Nemo macht das auch schon so toll nach !

Wenn sie so schrecklich - bronchialmässig faucht - und schreit- in Disco/ Lautstärke, meint Nemo - juhu - schön laut , mach ich auch gleich mal mit ! :zustimm:

Nemo kann auch diese Angstgeräusche nicht zuordnen und er guckt immer ganz blöde aus der Wäsche. 8o

Für ihn ist nirgendwo Gefahr in Sicht - aber macht ja nichts - gemeinsames Schreien und Kreischen macht halt mehr Spass, warum sie so ein Theater macht, spielt hier mittlerweile keine Rolle mehr ! Hauptsache alles schön laut !

Gruß
Monika
 
ihr armen,na meine madame macht das leise,dafür plustert sie sich auf dreifache körpergröße auf!!!!!
damit ich mehr angst bekommen soll und sie ja in ruhe lass!!!
naja,vielleicht sollten wir das geniesen,so lustige bilder bekommen wir bestimmt nicht mehr,wenn mal alles harmonisch ist!!
 
Eines muß man ihnen aber lassen, wenn es ab ins Betti geht, sitzen sie so brav und süß auf ihren Schlafstangen und können kein Wässerchen trüben ! :~
Gruß
Monika
 
Hallo Monika!
Ist doch toll so von den geiern vera.... zu werden. :? Warum hab ich das nur angefangen :? Ich wollte doch nur einen Mopa.und dann das...
 

Anhänge

  • Annäherung 017.jpg
    Annäherung 017.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 31
ja monika!!!
und dann schlafen sie auch ganz brav!!!bis zum nächsten morgen!!
und dann....naja auf ein neues!!!
bis morgen dann mal!!!
 
Thema: Neue Bilder Nemo/Mausi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben