Neue Bilder Pauline und Rico

Diskutiere Neue Bilder Pauline und Rico im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mal wieder ein paar Aufnahmen von meinen beiden gemacht. Nach wie vor läuft alles bestens zwischen den beiden, aber guckt selbst

  1. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    habe mal wieder ein paar Aufnahmen von meinen beiden gemacht. Nach wie vor läuft alles bestens zwischen den beiden, aber guckt selbst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    und noch mehr...
     

    Anhänge:

  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    hier der Rest..
     

    Anhänge:

  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Barbara,

    freut mich das es so gut zwischen den beiden klappt,

    und die Bilder sind sooooo süüüüüüüüß, zum dahin schmelzen
     
  6. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Andrea,
    wir wissen genau wie dankbar wir dafür sein müssen.
    Viele Grüsse
    Barbara:freude:
     
  7. #6 Rico wolle, 28. August 2006
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne bilder und eine schöne große voliere :prima:

    wie stelltihr die bilder hier rein ?? hab es schon mit diesem" Bilder hosting " oder so :zwinker: probiert ... bilder hochgeladen und sie dann nicht mehr gefunden:? ...

    wünsche dir alles gute mit deinen beiden schätzchen

    grüße gabri
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Barbara, das sind ja wieder schöne Bilder.

    Es ist echt erstaunlich wie schnell manche Geierchen sich doch so zusammenfinden.
    Ich finde es toll, daß es bei den Beiden so schnell geklappt hat.:zustimm:
     
  9. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Ich lade die Bilder über XNView. Wie, das steht hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054

    Wir können gar nicht beschreiben, wie glücklich wir sind, dass die beiden sich so gut verstehen.... als wären sie schon ewig zusammen. Rico ist aber auch ein ganz fürsorglicher Hahn. Er füttert die Kleine und pflegt sie von Kopf bis Fuss. Pauline hat 100 % Vertrauen zu ihm. Sie hat bei ihm die absolute Narrenfreiheit. Sie testet auch aus, wie weit sie gehen kann und wird manchmal von ihm zurückgepfiffen, um gleich darauf wieder geknuddelt zu werden. Es ist wirklich ein grosses Glück, was wir mit den beiden erleben dürfen und ich hoffe, dass es hier noch sehr vielen gelingen wird, ihre Vögel erfolgreich zu verpaaren oder wiederzuverpaaren.
    Viele Grüsse:freude:
    Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
     
  10. #9 TimonDiego, 28. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Süß die beiden!
    Bei uns läufts noch nicht so harmonisch. Aber auch keine Keilereien!
    Dass Deine auf dem Boden spielen! Zum Spielen würdest meine nicht da runter kriegen. Wenn sie abgestürzt sind, krabbeln sie immer ganz schnell wieder rauf und tun so, als ob nix gewesen wär. Nur, wenn ihr Lieblingsspielzeug runtergefallen ist, dann gehen sie evtl. mal runter und holen es sich wieder.
     
  11. coci

    coci Guest

    hallo,sehen beide total entspannt aus:prima: süße knuddel.die voli.gefällt mir auch,welche maße sind das?
     
  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Anne,
    die Voliere haben wir nach unseren Vorstellungen bauen lassen. Sie ist komplett aus Edelstahl. Klick mal hier, da kannst Du mehr darüber erfahren:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68566&highlight=mosig+voliere

    Die beiden gehen nicht nur auf den Boden, Pauline kullert richtig darin rum - kein Wunder wenn man in beide Füsschen Spielzeug nehmen will, stimmt die Statik nicht mehr so:D :D

    Liebe Grüsse
    Barbara:0-
     
  13. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Barbara...

    schön, dass es bei Euch so gut klappt!! Sehr schöne Fotos!!! :zustimm:
     
  14. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Also, wie gesagt, meine würdest Du nicht auf den Boden kriegen. Nur, um ein heißgeliebtes Spielzeug wieder aufzuheben. Timon geht auch nicht sooo gern zu Fuß, gut, sie läuft mal über die ganze Sitzgruppe im Wohnzimmer, um irgendwohin zu kommen, aber sonst. Wozu gibts Taxi?
    Fayo geht schon eher zu Fuß. Wenn er größere Strecken fliegt, endet das immer in einer Bruchlandung. Immer. Und dann fliegt er nicht zurück sondern läuft ganz geduckt durch die Gegend zielgerichtet wieder zum Käfig zurück. Und wenn er die Voliere wieder fest im Visier hat, dann hebt er ab.
     
  15. coci

    coci Guest

    die gefällt mir irre-gut,leider müssen wir uns auf ein rechteckiges maß beschränken:traurig: ,egal hauptsache sie haben platz.
     
  16. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Ihr Lieben,
    Rico ist derjenige, der sehr gerne auf dem Boden rumläuft, buddelt und spielt. Er versucht dann meistens Pauline für irgendetwas zu begeistern, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Also spielt er wie ein Wilder unten Fussball mit den Tischtennisbällen, schleudert schon mal den Plüschfrosch durch die Gegend oder leert das Spielzeug aus der Kokosnuss. Ausserdem scharrt er wie ein Huhn und heult dabei... ja und irgendwann lässt sich dann Madam zu ihm herab und dreht auch eine Runde auf dem Käfigboden. Sie kugelt dann meistens auf dem Boden mit irgendetwas rum. Spielt Rico auch schon mal einen Ball zu, usw. Pauline hat aber so viel zu tun und kann sich nicht immer nur auf dem Boden rumdrücken und spielen , nein sie muss wieder hoch, um oben "schwer zu arbeiten". Heute Mittag hatte sie eine Kokosnusshälfte abmontiert und die fiel dann mit einem Mordsschlag direkt in den Futternapf. Der wiederum war dann komplett durch die Kokosnuss dicht - schön blöd geguckt hat sie da, als sie nicht mehr an ihre Leckereien kam. Die Maus hat eine Energie für zwei. Rico hat einen Fulltimejob mit ihr. Abends fällt unser armer strapazierter Hahn so gegen 20.30 Uhr in einen komaartigen Tiefschlaf. Dann quasselt Pauline aber noch bestimmt 2 Stunden auf ihn ein. Er hat längst den Schnabel hintendrin und will schlafen - aber nee:nene: die hört nicht auf zu quasseln. Aber er ist sooooooooooooo glücklich!

    Was die Voliere angeht, so denke ich auch, Hauptsache viel Platz, die Form ist da eher Nebensache (naja, vielleicht nicht gerade rund). Wir bauen demnächst noch eine Aussenvoliere auf unseren Balkon. Die wird vom selben Hersteller sein, aber die wird dann auch viereckig.

    Viele Grüsse
    Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland):0-
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. coci

    coci Guest

    grööööööööhl:D so fühlt sich mein mann,abends auf der couch und ich babbel und babbel.............................................:gott: und er hofft :merkt sie nicht das meine döppen zu sind.....................
     
  19. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    ja, das kenn ich... da hilft nur eins
     

    Anhänge:

Thema: Neue Bilder Pauline und Rico
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook pauline kräuter

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder Pauline und Rico - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...