Neue Bilder Pauline und Rico

Diskutiere Neue Bilder Pauline und Rico im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, habe mal wieder ein paar Aufnahmen von meinen beiden gemacht. Nach wie vor läuft alles bestens zwischen den beiden, aber guckt selbst
Dotterle

Dotterle

Foren-Guru
Beiträge
997
Hallo,
habe mal wieder ein paar Aufnahmen von meinen beiden gemacht. Nach wie vor läuft alles bestens zwischen den beiden, aber guckt selbst
 

Anhänge

  • Pauline im Rotlicht.jpg
    Pauline im Rotlicht.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 115
  • rico und pauli bodenspiel.jpg
    rico und pauli bodenspiel.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 115
und noch mehr...
 

Anhänge

  • rico und pauline auf schaukel.jpg
    rico und pauline auf schaukel.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 110
  • rico und pauline liebe.jpg
    rico und pauline liebe.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 108
hier der Rest..
 

Anhänge

  • rico lurgt.jpg
    rico lurgt.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 105
  • rico und pauline kräuter.jpg
    rico und pauline kräuter.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 106
Hallo Barbara,

freut mich das es so gut zwischen den beiden klappt,

und die Bilder sind sooooo süüüüüüüüß, zum dahin schmelzen
 
Hallo Andrea,
wir wissen genau wie dankbar wir dafür sein müssen.
Viele Grüsse
Barbara:freude:
 
schöne bilder und eine schöne große voliere :prima:

wie stelltihr die bilder hier rein ?? hab es schon mit diesem" Bilder hosting " oder so :zwinker: probiert ... bilder hochgeladen und sie dann nicht mehr gefunden:? ...

wünsche dir alles gute mit deinen beiden schätzchen

grüße gabri
 
Ach Barbara, das sind ja wieder schöne Bilder.

Es ist echt erstaunlich wie schnell manche Geierchen sich doch so zusammenfinden.
Ich finde es toll, daß es bei den Beiden so schnell geklappt hat.:zustimm:
 
Rico wolle schrieb:
wie stelltihr die bilder hier rein ?? hab es schon mit diesem" Bilder hosting " oder so :zwinker: probiert ... bilder hochgeladen und sie dann nicht mehr gefunden:? ...
grüße gabri

Ich lade die Bilder über XNView. Wie, das steht hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054

Wir können gar nicht beschreiben, wie glücklich wir sind, dass die beiden sich so gut verstehen.... als wären sie schon ewig zusammen. Rico ist aber auch ein ganz fürsorglicher Hahn. Er füttert die Kleine und pflegt sie von Kopf bis Fuss. Pauline hat 100 % Vertrauen zu ihm. Sie hat bei ihm die absolute Narrenfreiheit. Sie testet auch aus, wie weit sie gehen kann und wird manchmal von ihm zurückgepfiffen, um gleich darauf wieder geknuddelt zu werden. Es ist wirklich ein grosses Glück, was wir mit den beiden erleben dürfen und ich hoffe, dass es hier noch sehr vielen gelingen wird, ihre Vögel erfolgreich zu verpaaren oder wiederzuverpaaren.
Viele Grüsse:freude:
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
Süß die beiden!
Bei uns läufts noch nicht so harmonisch. Aber auch keine Keilereien!
Dass Deine auf dem Boden spielen! Zum Spielen würdest meine nicht da runter kriegen. Wenn sie abgestürzt sind, krabbeln sie immer ganz schnell wieder rauf und tun so, als ob nix gewesen wär. Nur, wenn ihr Lieblingsspielzeug runtergefallen ist, dann gehen sie evtl. mal runter und holen es sich wieder.
 
hallo,sehen beide total entspannt aus:prima: süße knuddel.die voli.gefällt mir auch,welche maße sind das?
 
Also, wie gesagt, meine würdest Du nicht auf den Boden kriegen. Nur, um ein heißgeliebtes Spielzeug wieder aufzuheben. Timon geht auch nicht sooo gern zu Fuß, gut, sie läuft mal über die ganze Sitzgruppe im Wohnzimmer, um irgendwohin zu kommen, aber sonst. Wozu gibts Taxi?
Fayo geht schon eher zu Fuß. Wenn er größere Strecken fliegt, endet das immer in einer Bruchlandung. Immer. Und dann fliegt er nicht zurück sondern läuft ganz geduckt durch die Gegend zielgerichtet wieder zum Käfig zurück. Und wenn er die Voliere wieder fest im Visier hat, dann hebt er ab.
 
Dotterle schrieb:
Hallo Anne,
die Voliere haben wir nach unseren Vorstellungen bauen lassen. Sie ist komplett aus Edelstahl. Klick mal hier, da kannst Du mehr darüber erfahren:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68566&highlight=mosig+voliere

Die beiden gehen nicht nur auf den Boden, Pauline kullert richtig darin rum - kein Wunder wenn man in beide Füsschen Spielzeug nehmen will, stimmt die Statik nicht mehr so:D :D

Liebe Grüsse
Barbara:0-
die gefällt mir irre-gut,leider müssen wir uns auf ein rechteckiges maß beschränken:traurig: ,egal hauptsache sie haben platz.
 
Hallo Ihr Lieben,
Rico ist derjenige, der sehr gerne auf dem Boden rumläuft, buddelt und spielt. Er versucht dann meistens Pauline für irgendetwas zu begeistern, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Also spielt er wie ein Wilder unten Fussball mit den Tischtennisbällen, schleudert schon mal den Plüschfrosch durch die Gegend oder leert das Spielzeug aus der Kokosnuss. Ausserdem scharrt er wie ein Huhn und heult dabei... ja und irgendwann lässt sich dann Madam zu ihm herab und dreht auch eine Runde auf dem Käfigboden. Sie kugelt dann meistens auf dem Boden mit irgendetwas rum. Spielt Rico auch schon mal einen Ball zu, usw. Pauline hat aber so viel zu tun und kann sich nicht immer nur auf dem Boden rumdrücken und spielen , nein sie muss wieder hoch, um oben "schwer zu arbeiten". Heute Mittag hatte sie eine Kokosnusshälfte abmontiert und die fiel dann mit einem Mordsschlag direkt in den Futternapf. Der wiederum war dann komplett durch die Kokosnuss dicht - schön blöd geguckt hat sie da, als sie nicht mehr an ihre Leckereien kam. Die Maus hat eine Energie für zwei. Rico hat einen Fulltimejob mit ihr. Abends fällt unser armer strapazierter Hahn so gegen 20.30 Uhr in einen komaartigen Tiefschlaf. Dann quasselt Pauline aber noch bestimmt 2 Stunden auf ihn ein. Er hat längst den Schnabel hintendrin und will schlafen - aber nee:nene: die hört nicht auf zu quasseln. Aber er ist sooooooooooooo glücklich!

Was die Voliere angeht, so denke ich auch, Hauptsache viel Platz, die Form ist da eher Nebensache (naja, vielleicht nicht gerade rund). Wir bauen demnächst noch eine Aussenvoliere auf unseren Balkon. Die wird vom selben Hersteller sein, aber die wird dann auch viereckig.

Viele Grüsse
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland):0-
 

Anhänge

  • Rico und pauline auf boden.jpg
    Rico und pauline auf boden.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 39
grööööööööhl:D so fühlt sich mein mann,abends auf der couch und ich babbel und babbel.............................................:gott: und er hofft :merkt sie nicht das meine döppen zu sind.....................
 
ja, das kenn ich... da hilft nur eins
 

Anhänge

  • smily140.gif
    smily140.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 53
Thema: Neue Bilder Pauline und Rico

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.734
Pflaume
P
Zurück
Oben