Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Diskutiere Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die tät ich nie hergeben:D sorry;) Die Näpfe waren so dabei, sozusagen mit Überdachung geliefert. War auch für die Größe sehr günstig, 99...

1. #21 Sandybirdy, 30. Juni 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Die tät ich nie hergeben:D sorry;)

Die Näpfe waren so dabei, sozusagen mit Überdachung geliefert. War auch für die Größe sehr günstig, 99 Euro, ständiges Sonderangebot.

Jaja, mein Löwenkopf-Zeus... Auf dem Kopf viel zu viele Federn, und die einzige Schwanzfeder geht ständig aus. Ts, da muß der liebe Gott was falsch gemacht haben... ;)

Und das mit dem auf-die-schulter-kommen hat mit Futter sogar bei meinem scheuesten Welli geklappt!!!

:0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bettina Elke Kuhlmann, 30. Juni 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

*richtigneidischwerdend*
    ich hatte mal einmal eien ganz zahmen Wellihahn, aber jetzt macht keiner meiner 5 Wellis und mein kathihahn Ozzy anstalten zahm zu werden. Zwar gehen drei auf die Hand, aber auf die Schulter oder auf den Kopf sich umhertragen lassen leider nicht mehr.

4. hera10

hera10 Guest

Hallo,

wirklich alles süsse Geier.
    Und Dein Löwenkopf-Zeus ist auch ein schnuckeliges Kerlchen, sieht sehr gemütlich und entspannt aus.

5. Blacky.S

Blacky.S Guest

Schöne Geier hast du.
    viel Spaß weiterhin mit den Süßen.

Sag mal, hast du die Plastestangen, die im Zubehör von der Voliere waren dringelassen??? Sieht nämlich so aus. Wenn ja, dann tausche sie dann bitte, bitte ganz schnell gegen richtige Naturäste aus.

6. #25 Sandybirdy, 1. Juli 2003
    Sandybirdy

Keine Sorge Leute, die blöden Plastikstangen kommen schon noch raus. Muß nur erst mal ein paar schöne Äste finden, ist bloß sehr schwierig geworden, an unserem Haselnußbaum noch was gutes zu finden :D Warum nur? ;)

Wird schon.

Und mein Zeus ist gar nicht so entspannt, wie er tut. Der jagt alle anderen ständig durch den Raum und baggert alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ach nee, da kommt er ja auch hin...
    :D

:0- :0- :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 blondesGift, 1. Juli 2003
    blondesGift

blondesGift Wellimama

Loooooooooooool. Ein richtiger Cassanova also.

9. #27 Sandybirdy, 1. Juli 2003
    Sandybirdy

:D Ja, wenn ich das gleich gewußt hätte, hätte ich ihn Casanova genannt. :D :D Das paßt viel viel besser. Er baggert sogar seinen Kumpel an, IIIIIIH :k ;) :D

Mann, so einen Welli hab ich vorher noch nie erlebt!

Thema:

Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...