Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Diskutiere Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind brandneue Bilder von meinen Geiern und mir, auf die ich echt mal stolz bin! Bibo saß bei mir auf der Schulter, was mein Freund gleich...
Die tät ich nie hergeben:D sorry;)

Die Näpfe waren so dabei, sozusagen mit Überdachung geliefert. War auch für die Größe sehr günstig, 99 Euro, ständiges Sonderangebot.

Jaja, mein Löwenkopf-Zeus... Auf dem Kopf viel zu viele Federn, und die einzige Schwanzfeder geht ständig aus. Ts, da muß der liebe Gott was falsch gemacht haben... ;)

Und das mit dem auf-die-schulter-kommen hat mit Futter sogar bei meinem scheuesten Welli geklappt!!!

:0- :0- :0-
 
*richtigneidischwerdend*
ich hatte mal einmal eien ganz zahmen Wellihahn, aber jetzt macht keiner meiner 5 Wellis und mein kathihahn Ozzy anstalten zahm zu werden. Zwar gehen drei auf die Hand, aber auf die Schulter oder auf den Kopf sich umhertragen lassen leider nicht mehr.
 
Hallo,

wirklich alles süsse Geier.
Und Dein Löwenkopf-Zeus ist auch ein schnuckeliges Kerlchen, sieht sehr gemütlich und entspannt aus.
 
Schöne Geier hast du.
viel Spaß weiterhin mit den Süßen.

Sag mal, hast du die Plastestangen, die im Zubehör von der Voliere waren dringelassen??? Sieht nämlich so aus. Wenn ja, dann tausche sie dann bitte, bitte ganz schnell gegen richtige Naturäste aus.
 
Keine Sorge Leute, die blöden Plastikstangen kommen schon noch raus. Muß nur erst mal ein paar schöne Äste finden, ist bloß sehr schwierig geworden, an unserem Haselnußbaum noch was gutes zu finden :D Warum nur? ;)

Wird schon.

Und mein Zeus ist gar nicht so entspannt, wie er tut. Der jagt alle anderen ständig durch den Raum und baggert alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ach nee, da kommt er ja auch hin...
:D

:0- :0- :0-
 
Original geschrieben von Sandybirdy
Und mein Zeus ist gar nicht so entspannt, wie er tut. Der jagt alle anderen ständig durch den Raum und baggert alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ach nee, da kommt er ja auch hin...
:D

:0- :0- :0-


Loooooooooooool. Ein richtiger Cassanova also.
 
:D Ja, wenn ich das gleich gewußt hätte, hätte ich ihn Casanova genannt. :D :D Das paßt viel viel besser. Er baggert sogar seinen Kumpel an, IIIIIIH :k ;) :D

Mann, so einen Welli hab ich vorher noch nie erlebt!
 
Thema: Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.790
Pflaume
P
Zurück
Oben