Neue Bilder - Teil 1

Diskutiere Neue Bilder - Teil 1 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, ich "nerv" Euch nun mal mit ein paar neuen Bildern. Da ich leider keine HP habe, kann ich wohl immer nur 1 Bild anhängen -...
Renni

Renni

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo Zusammen,

ich "nerv" Euch nun mal mit ein paar neuen Bildern.
Da ich leider keine HP habe, kann ich wohl immer nur 1 Bild anhängen - oder gibt es eine andere Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig einzufügen??
 

Anhänge

  • im000417.jpg
    im000417.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 78
nun das zweite - ein Turnkünstler
 

Anhänge

  • im000557.jpg
    im000557.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 74
noch ein viertes -
 

Anhänge

  • im000656.jpg
    im000656.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 70
nerv ich... ;) es kommt noch ein fünftes - und ein sechstes, dann ist es geschafft
 

Anhänge

  • im000665.jpg
    im000665.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 71
so, nun noch ein knutschendes Pärchen
 

Anhänge

  • im000693.jpg
    im000693.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 65
Hallo Renni

Du nervst überhaupt nicht Papabilder können wir nie genug sehen

Deine beiden sind sowas von süß da sieht man das sie sich richtig wohl fühlen:D
 
Thema: Neue Bilder - Teil 1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben