Neue Bilder - Teil 1

Diskutiere Neue Bilder - Teil 1 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, ich "nerv" Euch nun mal mit ein paar neuen Bildern. Da ich leider keine HP habe, kann ich wohl immer nur 1 Bild anhängen -...

1. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo Zusammen,

ich "nerv" Euch nun mal mit ein paar neuen Bildern.
    Da ich leider keine HP habe, kann ich wohl immer nur 1 Bild anhängen - oder gibt es eine andere Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig einzufügen??

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renni

Renni Foren-Guru

nun das zweite - ein Turnkünstler

Anhänge:

4. Renni

Renni Foren-Guru

Zum Dritten:

Anhänge:

5. Renni

Renni Foren-Guru

noch ein viertes -

Anhänge:

6. Renni

Renni Foren-Guru

nerv ich... ;) es kommt noch ein fünftes - und ein sechstes, dann ist es geschafft

Anhänge:

7. Renni

Renni Foren-Guru

so, nun noch ein knutschendes Pärchen

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Renni

Du nervst überhaupt nicht Papabilder können wir nie genug sehen

Deine beiden sind sowas von süß da sieht man das sie sich richtig wohl fühlen:D

10. NicoleJ

NicoleJ Guest

Thema:

Neue Bilder - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Teil 1 - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...