neue Bilder und ´ne Geschlechterfrage

Diskutiere neue Bilder und ´ne Geschlechterfrage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, ich hab die nächsten Küken wieder groß. Den hellblauen behalte ich wieder und die normalblauen werden abgegeben. Da ist die...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    vollkommen egal
    So, ich hab die nächsten Küken wieder groß.

    Den hellblauen behalte ich wieder und die normalblauen werden abgegeben.
    Da ist die Geschlechterfrage auch recht einfach zu klären. 2 Hähne und 2 Hennen eindeutig.
    Bei den gelben bin ich nicht sicher. Der auf dem Foto müßte ein Hahn sein, aber er hat auf der rosa Wachshaut dunkle Flecken, was eigentlich eher für Henne spricht. Aber die beiden anderen davon haben zur rosa Wachshaut noch helle Ringe, was dieser nicht hat. Werden das nun alle Hähne oder Hennen oder 1 Hahn und 2 Hennen??????????
    Und die Schecken können sich auch nicht entscheiden, der älteste ist auf alle Fälle Hahn mit glatter rosa Wachshaut, aber die anderen sind heller um die Löcher, obwohl die Wachshaut rosa ist. Nur das Kleinste hat eine ganz helle Nase. Insgesamt sind es 4 und ich würde sagen 3 Hähne 1 Henne.
     

    Anhänge:

  2. Semesh

    Semesh Guest

    Laut deiner beschreibung würde ich auch sagen 3 Hähne, 1 Henne. :D
     
Thema:

neue Bilder und ´ne Geschlechterfrage

Die Seite wird geladen...

neue Bilder und ´ne Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder

    Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ganz liebe Grüsse an alle! rie aus der Schweiz
  2. 1 Neuzugang, 1 neuer Spielplatz und viele Bilder

    1 Neuzugang, 1 neuer Spielplatz und viele Bilder: Hallo, Seit Samstag ist die kleine Erika nun bei uns. Sie ist 5,5 Jahre alt. Ihr Partner ist vor kurzem gestorben und so nahmen wir die...
  3. Neue Bilder von Pepsi und Pino

    Neue Bilder von Pepsi und Pino: Hallo! Hier ein Paar neue Bilder meiner zwei süßen Wellensittiche Pepsi und Pino. Ganz frisch geknipst :) Liebe Grüße Anita
  4. neue Bilder von Pitti und Kira

    neue Bilder von Pitti und Kira: Hallo, hier wieder mal ein Lebenszeichen von Pitti und Kira in Bildern. Zuerst Kira beim Spielen mit einer Zeitung: [IMG] [IMG]...
  5. Neue Bilder von Lemon und Shila

    Neue Bilder von Lemon und Shila: Habe mal die ausgeliehene Cam getestet und das ist dabei rausgekommen =) part 1^^