Neue Bilder - unsere beiden hübschen Neulinge und Mausermetamorphosen...

Diskutiere Neue Bilder - unsere beiden hübschen Neulinge und Mausermetamorphosen... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour! Heute möchte ich Euch unsere beiden wunderschönen Neuzugänge vorstellen – viele haben ja mitbekommen, dass wir unsere gesamten...
Scheint wohl in der ersten Generation ok zu sein.
Mal was warten, Erklärung kommt sicher noch.... :D
@joeflai... ist das denn auch bei uns ok, obwohl unser Kleines schon ein bißle Gefiederprobleme hat ?

Ansonsten werden Eier ausgetauscht...
wenns ein Hahn ist werden Fines Eier ausgetauscht,
wenns eine Henne ist, werden des Kleines Eier ausgetauscht...

Aber mal schaun was das mit der 1.-Generation-Inzucht auf sich hat !!

;)
 
Wicki ist klasse!

Schauen gerade meine Kinder! :) :D ;)
Nein bei Euch wäre das nicht angebracht!
1. Generation wie gesagt durchaus üblich in der Zucht!( Vater mit Tochter )
Was für ein Foto? @Boncuk
 
Bei uns nicht angebracht wegen Gefiederprobleme meinst Du ??

Foto von Lipochromvogel meine ich.

Echt WICKI läuft gerade ? Ich habe ja ne TV-Karte am Rechner.... :D
 
@ Joeflai & Khendra & Serap

Äh!

Was ist denn hier los - was ist "mein" Strauss - ein Inzuchtprodukt??????? Ein Lipo????? Ein Wickie???

Y.
 
öhöm - aber das ist doch auch ein b-vogel ? *räusper*
Aber hübsches Ding !
Mein Mann möchte nur keinen gelben....

Wie sind denn die Ergebnisse dann bei den Babies ... ?
Da kann wahrscheinlich alles rauskommen..... ??
 
@ Serap

Das hört sich noch so ungewohnt an ---- "mein Mann", hi, hi!

Ihr seid ja heute recht wissenschaftlich hier unterwegs.......
 
Jo - mein Mann. *kicher*
Haste Bambus bekommen ?

Wissenschaftlich, na ja ! Ich stelle wie immer die dummen Fragen. :D
 
Na und!?

:p

Du wolltest doch ein Bild von einem Lipochromvogel!
Nebenbei,es ist zwar schwer zu erkennen weil sie nass ist,vielleicht hat YISIK ja eins in trockenem Zustand! :) Würde aber wage behaupten es ist eine A-Henne!
Wenn Du Boncuk mit nem Lichpochromvogel zusammensetzt,kommen normalerweise Schecken raus!Die Stärke der Scheckung kann stark variieren! ;)
 
@ Serap

Bambus.........

Tja, man hat uns davon abgeraten, weil die zwar schönen Bambus hatten -> aber nur für outdoor. Drinnen würde er sich nur 2 - 3 Monate halten. Dafür gebe ich aber keine 25 EULO aus...

Schade - hätte ihnen bestimmt gefallen..............

Übrigens: Du stellst doch keine dumme Fragen! Ich blicke nicht durch.

Y.
 
@ Joeflai

Wie - wenn ich wüsste??????????????????

Y.
 
Wer hier dumme Fragen stellt!

Frag mal Serap! :) :D ;)

Hinweis für alle Anderen!!!

Auf dieses Posting bitte nicht reagieren! :) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neue Bilder - unsere beiden hübschen Neulinge und Mausermetamorphosen...

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben