Neue Bilder unserer 4'er Bande

Diskutiere Neue Bilder unserer 4'er Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, der erste Monat ist um, das sind die neuesten Bilder : Unsere beiden Hennen beim Schnäbeln... [IMG] ...unersättlich... [IMG]...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, der erste Monat ist um, das sind die neuesten Bilder :

    Unsere beiden Hennen beim Schnäbeln...
    [​IMG]

    ...unersättlich...
    [​IMG]

    Kuckuck...
    [​IMG]

    Hier hinten ist es auch schön, gell Kira ?...
    [​IMG]

    Oh wie süss.....
    [​IMG]

    Was ist das grüne Zeug eigentlich ?
    [​IMG]

    Sieht lecker aus...
    [​IMG]

    Hier sind wir alle mal auf dem Spielbaum
    [​IMG]

    Huhu ,ich bin Sina...
    [​IMG]

    Sind wir ein Paar ?.
    [​IMG]

    Ich bin der Älteste hier und heisse Nemo
    [​IMG]

    Lecker, auch ne Mohrrübe kann gut schmecken
    [​IMG]

    Achtung Krautalarm !
    [​IMG]

    Her damit...meins meins meins...
    [​IMG]


    So, das war es mal wieder
     
  2. #2 Bastelbiene, 11. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Supersüße Fotos, und supersüße Wellis.

    Aber meine würden niemals auf den Boden fliegen, wie hast du das gemacht?? Sind die zutraulich??? Meine Schisser sind immer im oberen Drittel zu finden.
     
  3. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Stiegi!

    Traumhaft schöne Bilder und bezaubernde Wellis hast Du! Kompliment! :gott: :gott:
     
  4. #4 ChristineF, 11. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Das sind wieder mal schöööööööööööööööne Bilder :0-
    Mir gefallen die Fußbodenbilder immer wieder :jaaa: und die nasse Sina sieht hübsch aus ;)
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Also, eigentlich konnte Nemo das schon, bevor die anderen Drei zu uns kamen.
    Angefangen hat Maja damit und Nemo folgte, Maja gibts seit 1 Monat leider nicht mehr und irgendwann flog er mal runter, Simba folgte und dann kamen die beiden hennen auch dazu...sind ja halt Schwarmvögel.

    Ja, Sina hat im teller ne Unterbodenwäsche gemacht...echt drollig, was die sich zutrauen...Sie war letzte Woche auch das erste Mal auf meinem Kopf kurz, aber ist gezielt draufgeflogen ;)
    Am Besten ist immer noch, das die genau wissen, wann Schlafenszeit ist...zwischen 20:45 und 21:30 Uhr fliegen die alle in den Käfig und jeder (nach kleinen Streiterreihen) sitzt auf seiner eigenen Schaukel.
    Mittlerweile haben alle die Gardine entdeckt, das hat erstaunlich lange gedauert.
    Wenn ich die Futterbox aus dem Schrank hole, kommt es schon mal vor, das alle vier gleichzeitig auf meinem Arm geflattert kommen, ohne ,das ich schon was in der Hand habe.
    Hat eigentlich jemand von Euch schon mal erlebt, das ein Welli beim Schnäbeln den Kopf sich dermassen verdreht, das man Angst bekommen könnte ? Kira ist so ein Fall, sieht zwar drollig aus, aber ganz geheuer ist mir dabei nicht...
     
  6. #6 Bastelbiene, 11. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich finde das einfach toll, wie deine Süßen da auf dem Boden rumturnen.

    Ja das mit dem Kopf verdrehen kenne ich, das macht mein Lemon auch wenn er von Vogel gekrault werden möchte, da denke ich manchmal: Ey hör auf zu drehen sonst fällt der Kopf gleich ab.

    Ne also meine wollen immer oben sein, alles was über die geht, kann ja beissen.
    Hilfe!!!

    In manchen Fällen habe ich sogar bedenken, dass die irgendwann vor lauter Schiss durch die Decke gehen.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Stephan, klasse Bilder :) die kleinen auf dem Boden ist zu pützig :D und baden tun sie auch :D klasse :0-
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach toll!! :gott: :jaaa: :0-
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Boaaaah, hast du süße Wellis *neidischguck 8o *. Ne echt, die sind total drollig! :jaaa: . Sind die Zwei blauen Schecken denn Nestgeschwister? Und wie immer, klasse Fotos!!!
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Sicher bin ich mir gar nicht, aber könnte man denken, das Weibchen hat ja einen gelben Kopf und langsam wird das Gelb kräftiger
     
Thema: Neue Bilder unserer 4'er Bande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielbaum wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder unserer 4'er Bande - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  3. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...