Neue Bilder unserer Geier !

Diskutiere Neue Bilder unserer Geier ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, hab noch mal ein paar neue Bilder von unseren Geiern gemacht, damit der arme Fotoaparat nicht noch total verstaubt :p ! Und die...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, hab noch mal ein paar neue Bilder von unseren Geiern gemacht, damit der arme Fotoaparat nicht noch total verstaubt :p !

    Und die Bildersüchtigen hier sollen ja nicht noch Entzugserscheinungen bekommen :D !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0

    ...schön, dass du um uns besorgt bist- du bist ja nicht umsonst unsere Moderatorin :D

    Wirklich süße Bilder!!!
     
  4. #3 Naschkatzl, 8. Februar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Manu,

    sind ja wirklich super Bilder. Ja Du denkst wirklich immer an uns. Bist einfach zu gut für diese Welt :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  5. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    tolle Bilder!
    Auch von mir ein "Danke", daß ich meiner Sucht mal wieder ein bißchen nachgehen konnte...:D
     
  6. #5 Bonny 2007, 8. Februar 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Deine Bilder finde ich auch toll. Lustig sieht das Bild aus auf dem dein Papagei fliegen tut.:D
    Die beiden haben es schön bei dir, dass sieht man.:zustimm:

    Liebe Grüße von Bibiana:~
     
  7. #6 Kongopapa24, 8. Februar 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Manu,

    einfach traumhaft die Bilder mit deinen süßen grauen Geiern:bier:

    und ein suuuper Vogelzimmer:zustimm: :D


    LG. Andy
     
  8. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Woooww...

    Tolle Vogelzimmer, traumhafte Bilder, 2 Süße Federbälle (+ ca. 26)...
    :heul: *auchhabenwill*

    Aber die Bilder tun auch meiner Sucht gut :D
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na, die sind dir doch mal wieder gelungen.

    Will denn der kleine Mopa auch gleich in deine Richtung starten?
     
  10. #9 Tierfreak, 9. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, das Euch die Bilder und das Zimmerchen gefällt :blume:!

    Jo Regina :D !
    Oft werd ich direkt von drei Geiern auf einmal belagert, kaum das ich die Tür reinkomme.
    Weiß auch nicht...die Geier scheinen mich als ihren beweglichen Sitzbaum anzusehen :p .

    Heut morgen hat Woody dabei wieder mal ne schöne dicke Ladung Morgenkot auf mich fallen lassen :k .
    Naja, die Waschmaschine soll ja auch nicht arbeitslos sein, gell :D !

    So, hab noch ein wenig Bildernachschub :zwinker: !
    Buchzerfetzen ist zur Zeit bei uns wieder total aktuell :+schimpf . Hab ihnen extra ein olles Buch an den Kletterbaum gebastelt.
     

    Anhänge:

  11. Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Ahh, jetzt weiss ich was ich mit den alten, langweiligen Büchern machen kann bei denen ich schon lange überlegt habe wie ich sie loswerden könnte.:idee:
    Danke für die Anregung!:zustimm:
    "Grobi und Tiffy ich habe Arbeit für euch!" :D

    Liebe Grüße von Bibiana:~
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bibiana, kann ich echt nur empfehlen :D !

    Hat auch noch einen super Vorteil :+klugsche .
    Man hat so genug Konfetti für Karneval auf Lager :+knirsch: !
     

    Anhänge:

  13. Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Ja stimmt, echt ne gute Idee!
    Als meine schauen das Buch gerade ganz verwirrt an.
    Ich glaube sie denken, dass sie jetzt auch noch lesen lernen müssen.:D
    Aber Tiffy ist sonst immer an alles ran gegangen, sie ist sehr neugierig.

    Liebe Grüße von Bibiana:~
     
  14. #13 Tierfreak, 12. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, ein paar hab ich noch :zwinker: !

    Da seht Ihr unter anderem unsere Graugeier bei der morgendlichen Dusche [​IMG] !
    Unsere Pino ist ja ne kleine Stinkedame und badet nicht von allein, da muss dann die Brause her :D !
    Nicht das Woody seine Frau noch wegschickt, weil sie mieft 8o :p !
     

    Anhänge:

  15. Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Ups, da hat wohl jemand Apetitt auf Vogel oder Katze!?
    Man weiß es nicht.:grin2:
    Sind aber wieder schöne Bilder!:zustimm:


    Liebe Grüße von Bibiana :~
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ne Du, unser Hund Don läßt sich eher das Hundefutter von den anderen klauen, der steht hier voll unterm Pantoffel, die treudoofe Tomate :D !
     
  17. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo Manuela,

    muss schon sagen Du hast sehr schöne ,süße Geier und das Zimmer ist auch nicht zu verachten,habe leider nicht die Möglichkeit ein Geierzimmer einzurichten,frühesten wenn unser Nachwuchs aus dem Haus ist und das kann noch dauern.Das Bild mit dem Hund kommt mir auch bekannt vor unser Mogli will immer auf unserer Berner-Hündin landen wenn sie doch mal stillhalten würde:p .

    LG Kirsten
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Schöne Bilder, Manuela.
    Toll, wie sich Tiere vertragen – eben nicht wie Hund und Katz. :)

    Eine Berner Hündin bietet eigentlich genug Landeplatz für einen ganzen Graupapageienschwarm, Kirsten. :D
    Ein Freund von mir hat einen Rüden.
     
  20. VogelFee

    VogelFee Guest

    Tomaten alte Sorten und Sonnensittich und Fotos!

    Also wirklich gannnzzzzzzzzzzZ süße Bilder habt ihr hier alle reingestellt ! Ich hoffe ich kann da auch bald mithalten.....mit Vogelbildern kann ich nicht so mithalten weil Oscar mich noch nicht so nah ran läßt......... aber das wird schon noch !

    hier mal was von unserem Mikesch( Sonnensittich) der leider nach 10 JAhren gestorben ist.......vor 3 Jahren. Aber er hat ein Benehmen gehabt wie ein König !! Er war eine lebende Arlarmanlage !! Sonnis sind irre laut !! Und jeder Besucher wurde erstmal ausgepfiffen und angegriffen.......
    THEMA Tomaten:
    ;) und von meinen Tomaten aus dem letzten Jahr, das war wirklich eine fette Ernte und lauter alte Sorten ! ! und von Hundespuren im Eis??




    liebe Grüße von Claudi
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Bilder unserer Geier !

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder unserer Geier ! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...