Neue Bilder unserer Geier !

Diskutiere Neue Bilder unserer Geier ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, hab noch mal ein paar neue Bilder von unseren Geiern gemacht, damit der arme Fotoaparat nicht noch total verstaubt :p ! Und die...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
So, hab noch mal ein paar neue Bilder von unseren Geiern gemacht, damit der arme Fotoaparat nicht noch total verstaubt :p !

Und die Bildersüchtigen hier sollen ja nicht noch Entzugserscheinungen bekommen :D !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 119.jpg
    unsere Vögel 119.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 125
  • Woody im Flug.jpg
    Woody im Flug.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 112
  • unsere Vögel 142-.jpg
    unsere Vögel 142-.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 96
  • unsere Vögel 143.jpg
    unsere Vögel 143.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 100
  • unsere Vögel 144.jpg
    unsere Vögel 144.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 103
Huhu Manu,

sind ja wirklich super Bilder. Ja Du denkst wirklich immer an uns. Bist einfach zu gut für diese Welt :D :D


Grüssle
Corinna
 
tolle Bilder!
Auch von mir ein "Danke", daß ich meiner Sucht mal wieder ein bißchen nachgehen konnte...:D
 
Deine Bilder finde ich auch toll. Lustig sieht das Bild aus auf dem dein Papagei fliegen tut.:D
Die beiden haben es schön bei dir, dass sieht man.:zustimm:

Liebe Grüße von Bibiana:~
 
Hallo Manu,

einfach traumhaft die Bilder mit deinen süßen grauen Geiern:bier:

und ein suuuper Vogelzimmer:zustimm: :D


LG. Andy
 
Woooww...

Tolle Vogelzimmer, traumhafte Bilder, 2 Süße Federbälle (+ ca. 26)...
:heul: *auchhabenwill*

Aber die Bilder tun auch meiner Sucht gut :D
 
Na, die sind dir doch mal wieder gelungen.

Will denn der kleine Mopa auch gleich in deine Richtung starten?
 
Schön, das Euch die Bilder und das Zimmerchen gefällt :blume:!

Will denn der kleine Mopa auch gleich in deine Richtung starten?
Jo Regina :D !
Oft werd ich direkt von drei Geiern auf einmal belagert, kaum das ich die Tür reinkomme.
Weiß auch nicht...die Geier scheinen mich als ihren beweglichen Sitzbaum anzusehen :p .

Heut morgen hat Woody dabei wieder mal ne schöne dicke Ladung Morgenkot auf mich fallen lassen :k .
Naja, die Waschmaschine soll ja auch nicht arbeitslos sein, gell :D !

So, hab noch ein wenig Bildernachschub :zwinker: !
Buchzerfetzen ist zur Zeit bei uns wieder total aktuell :+schimpf . Hab ihnen extra ein olles Buch an den Kletterbaum gebastelt.
 

Anhänge

  • unsere Vögel 147-.jpg
    unsere Vögel 147-.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 34
  • unsere Vögel 133.jpg
    unsere Vögel 133.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 45
  • unsere Vögel 152.jpg
    unsere Vögel 152.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 37
  • unsere Vögel 185.jpg
    unsere Vögel 185.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 49
  • unsere Vögel 186.jpg
    unsere Vögel 186.jpg
    34 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, jetzt weiss ich was ich mit den alten, langweiligen Büchern machen kann bei denen ich schon lange überlegt habe wie ich sie loswerden könnte.:idee:
Danke für die Anregung!:zustimm:
"Grobi und Tiffy ich habe Arbeit für euch!" :D

Liebe Grüße von Bibiana:~
 
Bibiana, kann ich echt nur empfehlen :D !

Hat auch noch einen super Vorteil :+klugsche .
Man hat so genug Konfetti für Karneval auf Lager :+knirsch: !
 

Anhänge

  • Konfetti.jpg
    Konfetti.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 36
Ja stimmt, echt ne gute Idee!
Als meine schauen das Buch gerade ganz verwirrt an.
Ich glaube sie denken, dass sie jetzt auch noch lesen lernen müssen.:D
Aber Tiffy ist sonst immer an alles ran gegangen, sie ist sehr neugierig.

Liebe Grüße von Bibiana:~
 
So, ein paar hab ich noch :zwinker: !

Da seht Ihr unter anderem unsere Graugeier bei der morgendlichen Dusche http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f026.gif !
Unsere Pino ist ja ne kleine Stinkedame und badet nicht von allein, da muss dann die Brause her :D !
Nicht das Woody seine Frau noch wegschickt, weil sie mieft 8o :p !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 168.jpg
    unsere Vögel 168.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 37
  • unsere Vögel 173.jpg
    unsere Vögel 173.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 34
  • unsere Vögel 170-.jpg
    unsere Vögel 170-.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 40
  • unsere Vögel 156.jpg
    unsere Vögel 156.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 31
  • unsere Vögel 188.jpg
    unsere Vögel 188.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ups, da hat wohl jemand Apetitt auf Vogel oder Katze!?
Man weiß es nicht.:grin2:
Sind aber wieder schöne Bilder!:zustimm:


Liebe Grüße von Bibiana :~
 
Ne Du, unser Hund Don läßt sich eher das Hundefutter von den anderen klauen, der steht hier voll unterm Pantoffel, die treudoofe Tomate :D !
 
Hallo Manuela,

muss schon sagen Du hast sehr schöne ,süße Geier und das Zimmer ist auch nicht zu verachten,habe leider nicht die Möglichkeit ein Geierzimmer einzurichten,frühesten wenn unser Nachwuchs aus dem Haus ist und das kann noch dauern.Das Bild mit dem Hund kommt mir auch bekannt vor unser Mogli will immer auf unserer Berner-Hündin landen wenn sie doch mal stillhalten würde:p .

LG Kirsten
 
Schöne Bilder, Manuela.
Toll, wie sich Tiere vertragen – eben nicht wie Hund und Katz. :)

Eine Berner Hündin bietet eigentlich genug Landeplatz für einen ganzen Graupapageienschwarm, Kirsten. :D
Ein Freund von mir hat einen Rüden.
 
Tomaten alte Sorten und Sonnensittich und Fotos!

Also wirklich gannnzzzzzzzzzzZ süße Bilder habt ihr hier alle reingestellt ! Ich hoffe ich kann da auch bald mithalten.....mit Vogelbildern kann ich nicht so mithalten weil Oscar mich noch nicht so nah ran läßt......... aber das wird schon noch !

hier mal was von unserem Mikesch( Sonnensittich) der leider nach 10 JAhren gestorben ist.......vor 3 Jahren. Aber er hat ein Benehmen gehabt wie ein König !! Er war eine lebende Arlarmanlage !! Sonnis sind irre laut !! Und jeder Besucher wurde erstmal ausgepfiffen und angegriffen.......
THEMA Tomaten:
;) und von meinen Tomaten aus dem letzten Jahr, das war wirklich eine fette Ernte und lauter alte Sorten ! ! und von Hundespuren im Eis??




liebe Grüße von Claudi
 

Anhänge

  • Mik und die Eierschalen.jpg
    Mik und die Eierschalen.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 143.jpg
    Bild 143.jpg
    20 KB · Aufrufe: 22
  • Garten 099.jpg
    Garten 099.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 19
  • Garten 101.jpg
    Garten 101.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 17
  • Bild 1010.jpg
    Bild 1010.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 21
Thema: Neue Bilder unserer Geier !

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.569
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben