neue Bilder unsrer "warmen Brüder"

Diskutiere neue Bilder unsrer "warmen Brüder" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Jahaa....der Umzug is ja nun schon ne Weile her, und da wollten wir Euch doch mal zeigen, wie klasse wir zwei uns eingelebt haben. Unsre...
M

Mari & Rico

Guest
Jahaa....der Umzug is ja nun schon ne Weile her, und da wollten wir Euch doch mal zeigen, wie klasse wir zwei uns eingelebt haben.
Unsre Federlosen waren echt fleissig und nun haben wir überall Spielplätze und Landemöglichkeiten. Da kommt man natürlich auf so allerlei dumme Gedanken :D
unser neuster Hit ist "Kaschperltheater"
 

Anhänge

  • HPIM1047.JPG
    HPIM1047.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 106
  • HPIM1040.jpg
    HPIM1040.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 104
  • HPIM1039.JPG
    HPIM1039.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 103
naja und das mit dem stille sitzen, das üben wir noch :D

Also... einen Knuff an all unsre Amakollegen
Gizmo & Rico
 

Anhänge

  • HPIM1026.JPG
    HPIM1026.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 106
  • HPIM1025.JPG
    HPIM1025.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 103
Hallo Mari!

Schön, von euch zu hören. Deine warmen Brüder machen sich wohl, was das gemeinsame Okkupieren gewisser Zimmerecken angeht? Zumindest haben sie eine superschöne Seil-Anlage. Und die Gardine über dem Ring, ist die noch nicht auf Schaukelfestigkeit überprüft worden?

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Mari!
Süße Bilder von deinen "warmen Brüdern"! :D
Sie scheinen den Umzug ja gut überstanden zu haben.Ist doch praktisch wenn sie "Kaspertheater" spielen,dann hast du auch gleich die Blagen beschäftigt!
Liebe Grüße,BEA
 
Huhu,

schön deine Racker :D Sag mal ich bin ja mal wieder erstaunt das deine Geier sie Seile annehmen meine husten mir was :nene: ich bau und bau und verbinde und verbinde und sie denken nicht mal daran diese zu benutzen werde meinen schissern mal diese Bilder zeigen. Mein Wohnzimmer sieht ja schon lange nicht mehr nach meinem aus wegen dem ganzen gedönz wer ja auch nicht so schlimm wenn die beiden es wenigsten benutzen würden :D :D
 
Hallo,

superschöne Bilder, die zwei sind ja echt zum Verlieben !
Und der eingerichtete Spielplatz bietet ja wirklich alle Möglichkeiten für die Racker. Also, gerne noch mehr Bildaaaaaaaaaas....

Grüße Christine mit den Geiern Attila und Oskar :0-
 
Süüüüüüüüsssssssssssssss....

Hallo Ihr Mari,

Deine beiden Schätzchen sind wirklich richtig süss und es ist schön zuhören, dass sie den Umzug gut überstanden haben :freude: :zustimm: .
Ich bin ganz hingerissen von Deinen Beiden :D .
Ich hoffe, dass wir noch mehr Bilder von Euch sehen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland :0- .

Julia & Ronja
 
hallo schön deine beiden, scheinen wohl genau so neugierig zu sein wie meine. du sag mal lassen sie deine fensterbank in ruhe?

also mein dekozeug muss meistens leiden, habe mir nun blumen hingestellt und ziehe dann immer wenn sie draussen sind meine raffrollos runter das sie nicht auf die fensterbank kommen. musste was da hinmachen da es schon aussah als würden wir aussziehen.......... :D

naja unser wohnzimmer sieht auch schon nicht mehr wien wohnzimmer aus......eher bald wie ne spielbude....... :D .

bin froh wenn sie bald ihr eigenes zimmer bekommen.ist zwar 2 etagen höher als das wohnzimmer aber da können sie richtig viel dummheiten machen und es gehört ihnen..... :freude:
 
Hallo Ihr lieben!

Fein, daß Euch die Bilder gefallen :) . Ja Rinus, die Gardiene dieses komische Hängeobjekt :D da haben sie (Gott sei Dank) kein Interesse dran.Scheint ihnen nicht so ganz geheuer zu sein.Gizmo könnte da ja eh nicht klettern, weil ihm ja die Krallen fehlen.Rico hat bisher erst einmal die Übergardienen als "Aufzug" benutzt, genauso wie die Ecke von meinem Vertiko 8o na zum Glück ist der Schnabel so spitz, daß nur Minilöcher übrig geblieben sind, und die sieht man so nicht *schweissvonderstirnwisch*

Ansonsten gehen sie echt nirgends dran :zustimm: allerdings muss ich auch dazu sagen, daß sie ewig etwas neues zum spielen bekommen.Somit kommen sie eigentlich garnet auf den Gedanken mit etwas zu "spielen" was ihnen nicht gehört. Jaja..ich weiss...NOCH machen sie es nicht ;) aber ich hoffe, daß es noch recht lang so bleibt, denn sonst wird unser Keller zu voll :D . Hier steht nämlich überall Krimskrams rumund das schlimme ist - es ist fast alles aus Holz 8o - Laternen, Schachspiele, Bilderrahmen, geschnitzte Tiere NEIN..ich werde doch lieber fleissig neues Spielzeug kaufen :D

So...ein paar Fotos hab ich noch für Euch, und dann werd ich mich wieder mit meinem Stapel tempos unter die Bettdecke verkriechen.

Gizmo übt jetzt übrigens auch für den "Froschkönig" na wenn wir n paar Theaterstücke gesammelt haben, geben wir vielleicht mal ne Vorstellung für Euch :p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 51
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 52
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 50
  • 4.jpg
    4.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 50
  • 5.jpg
    5.jpg
    21 KB · Aufrufe: 50
Thema: neue Bilder unsrer "warmen Brüder"

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.734
Pflaume
P
Zurück
Oben