Neue Bilder (vom 17.7.)

Diskutiere Neue Bilder (vom 17.7.) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, ich stelle nun mal unsere neue VIERERBANDE vor : Heute war erst Ihr 3.Flugtag und sind schon sehr aktiv ohne Zwischenfälle gewesen.......

1. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

So, ich stelle nun mal unsere neue VIERERBANDE vor :

Heute war erst Ihr 3.Flugtag und sind schon sehr aktiv ohne Zwischenfälle gewesen....

Da sehen wir neben Nemo die neue SINA , Sie scheint ein paar Flöhe an Nemo verteilt zu haben *lol*

Neuzugang Simba kommt angeflattert

Hier mampfen alle vier bei Sonja auf den Knien Hirse, erstaunlich wie schnell alle 4 da waren...

Darf ich hier auf dem Käfig vorstellen : Oben auf dem Käfig ist SIMBA, links ist KIRA vorne klar Nemo und etwas versteckt dahinter SINA

Hier nochmal besser von links nach rechts : Nemo,KIRA,SINA und oben SIMBA

Hier Nemo mit SINA, allerdings hat Nemo ein Auge auf Kira geworfen...

Hier ein Porträt von SIMBA

...und gegen Abend kamen sie auf den Spielbaum

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 17. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo ihr beiden,
    sehr schöne Bilder habt ihr gemacht und die Kleinen werden ja ordentlich verwöhnt :+smiley:

4. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Ja, aber Hirse gab es erst am Abend, so bekomme ich sie problemlos in den Käfig...nun schlafen alle verteilt auf die 4 Schaukeln....

5. Welli

Welli Guest

schöne bilder habt ihr da gamcht :jaaa:

6. Fanculla

Fanculla Guest

Sooo eine hübsche und farbige Bande!!! 1. Klasse!! :D :jaaa: :gott: :0-

7. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Im warsten Sinne des Wortes "Bande" , die werden immer komischer....dabei sind die erst 4 Tagen draussen...wird bestimmt noch lustig mit der Bande

8. achel

achel Foren-Guru

wer ist der verdeckte "blonde vogel" :D :D :D

9. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Meine Freundin( die ist sogar handzahm), die ne Decke über Ihren Knien hat achl :D

10. achel

achel Foren-Guru

Meine Freundin (die ist sogar handzahm),... *lol* :D prima pieper :jaaa: :0-

11. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

psssst...nicht das meine Freundin das liest... :D

Gestern Abend kam Kira wieder auf die Decke, einfach so, ich glaube Sie hat was bestimmtes gesucht *lol* Sie kam dann auch anschliessend ohne Probleme zum Abendbrot auf meine Hand...
    Wenn das so weitergeht, könnten alle vier richtig zahm werden, haben sie ja erst ne Woche also viel zeit noch... :D

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sarah

Sarah Guest

Schöne Foto's von deiner Bande, und die Welli's süüüüüüüüssssssssssss. :0- :D

14. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Danke....ich hoffe, die werden noch schöner, sind ja noch jung :D

Thema:

Neue Bilder (vom 17.7.)

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder (vom 17.7.) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...