Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-)))

Diskutiere Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-))) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Erste Flugübungen Hallöchen, mit Freude kann ich euch mitteilen, dass klein-Bubi seine ersten Flüge unternimmt. Und er macht es schon ganz...

  1. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Erste Flugübungen

    Hallöchen,

    mit Freude kann ich euch mitteilen, dass klein-Bubi seine ersten Flüge unternimmt. Und er macht es schon ganz klasse, sogar die Landungen klappen meistens:D

    Ich weiß, es wird malwieder Zeit für neue Bilder. Werde mich mal drumkümmern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich wollte nur mal zeigen wie gut sich die Kleine entwickelt hat,.... und was macht der kleine Mann?
     

    Anhänge:

  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Moni,


    die kleine Maus ist aber supersüss. Hat sie schon einen Namen? Musst du sie noch füttern???

    Mein kleiner Edelmann "Bubi" ist seit 2 Wochen komplett futterfest, düst durch die Wohnung und ist sonst ein ganz ganz lieber Kerl. Er beißt und zwickt nicht und ist sonst auch lautstärketechnisch vorbildhaft und total handzahm.

    Muss unbedingt neue Bilder machen, gestaltet sich nicht so einfach da ich selber keine Digi-Cam habe:(
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo,
    die Kleine ist nun wieder da wo sie hingehört, also nicht mehr bei mir, sie frisst noch alles von der Spritze, wobei Äpfel schon probiert werden.
    Sie ist auch lieb, wobei sie Männer wie es scheint nicht so mag, sie hat da schon kräftig zugebissen, mich hat sie nach einer Woche gleich wieder erkannt.
    Lautstärkentechnisch hat sie ein recht lautes Organ, und reagiert schon auf Pfiff.;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-)))

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-))) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...