Neue Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Neue Bilder vom Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder auf Fotobesuch bei meinen Kleinen gewesen... zeigen sich nach 1,5 Wochen schon ganz gut.
Nein nein!

Hast Du völlig falsch verstanden!!

Es gibt halt beide Formen und sind für die Zucht auch wichtig!Denn man achtet normalerweise immer darauf einen A-Vogel mit einem B-Vogel zu verpaaren!

Hin und wieder setzt man schonmal B und B zusammen,aber eher selten A und A,denn dort gibt es Probleme.z.B sterben schon 25% der Jungen schon im Ei ab!

Man muß allerdings auch bei den B-Vögeln aufpassen,denn wenn man sie zu oft miteinander verpaart,d.h. zweite,dritte oder vierte Generation,treten dort vorallem Gefiederprobleme auf,Beispiele davon findet man z.B. bei Glostern und Mosaikvögeln!

Gruß joeflai
 
Re: Nein nein!

Original geschrieben von joeflai


Man muß allerdings auch bei den B-Vögeln aufpassen,denn wenn man sie zu oft miteinander verpaart,d.h. zweite,dritte oder vierte Generation,treten dort vorallem Gefiederprobleme auf,Beispiele davon findet man z.B. bei Glostern und Mosaikvögeln!

Gruß joeflai

Hallo Joeflai!

Mich interessiert sehr. Kannst Du mich erklären, was und warum ist die Gefiederprobleme? :? Bitte antworte mich!
 
Thema: Neue Bilder vom Nachwuchs

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben