Neue Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Neue Bilder vom Nachwuchs im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @all, auf vielfachen Wunsch stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein. Sie liegen schon ein paar Tage auf meiner Platte rum, ich bin...

  1. #1 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo @all,

    auf vielfachen Wunsch stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein. Sie liegen schon ein paar Tage auf meiner Platte rum, ich bin einfach nicht dazu gekommen 8o

    Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen...

    Also fange ich einfach mal an...

    So sieht der Brutkasten zur Zeit des öfteren aus :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Der Älteste

    vom Nachwuchs hält Wache am Eingang. Hey der schläft doch :~
     

    Anhänge:

  4. #3 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hier

    beim Freigang und teilweise auch schon Freiflug 8o da muss man ganz schön hinterher sein...

    Die fantastischen 4 von Kiwi + Lila:
     

    Anhänge:

  5. #4 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Auf diesem Bild

    sieht man die Rücken der Kleinen ganz gut und kann erkennen das die Mama und der Papa (habe ich beobachtet) die Kleinen ein bisschen rupfen :(
     

    Anhänge:

  6. #5 Karinetti, 24. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Putzig! Die kleinen neugierigen Köpfe die da aus dem Loch schauen sind wirklich lustig!:)
     
  7. #6 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Tux

    beim Freigang, er hat erstmal das Sofa unter die Lupe genommen ;)
     

    Anhänge:

  8. #7 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Zoom in

    *hihi*
     

    Anhänge:

  9. #8 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Huhu

    Gehts hier noch weiter?
     

    Anhänge:

  10. #9 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und zum Abschluss

    nochmal der Haufen von Jojo und Erbeere, unsere kleinen Mixe :~

    Also dann bis zum nächsten Mal (hoffentlich mit besseren Bildern ;))
     

    Anhänge:

  11. #10 Glücksbärchy, 24. Juni 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Sweet

    Ach deine Agababys sind aber süß!
    (auch haben woll)
    Einfach knuffig die 4.
    Wie alt sind die denn jetzt?


    Gruß Diana
     
  12. #11 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi

    also die Rußköpfchen von Kiwi und Lila sind ca. 6 Wochen alt und die Mixe von Erdbeere und Jojo ca. 5 Wochen :D
     
  13. ULF

    ULF Guest

    Züchtest du die Mischlinge absichtlich oder war das ein Unfall?


    Gruß Ulf
     
  14. #13 Karinetti, 24. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Mietz,

    ups da hab ich vorhin in deine Fotos reingepostet *sorry* Wusste ja nicht, dass noch mehrere so süsse Fotos kommen. Tux find ich besonder niedlich! Aber entscheiden kann man sich eigentlich eh nicht.;)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  15. #14 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi

    @Ulf: Das war ein Unfall :~ habe ich aber in anderen Beiträgen schon breitgetreten.... Zum Beispiel hier.

    @Jillie: Macht ja nix ;) Noch schwieriger als sich für einen der Süßen entscheiden zu müssen ist sie überhaupt abzugeben :(
     
  16. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi katja

    die sind ja wirklich unwiederstehlich.:)
    -neidischhinschau-

    die wirken alle schon so vertraut und zahm.
    bleibt das dann später auch so ?
    Oder ist das nur in der Kinderstube so?

    ich freu mich schon auf die noch folgenden Fotos :D
     
  17. #16 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi Anja

    Zahm sind sie nicht, sie sind sogar ein bisschen ängstlich. Aber das ist denke ich normal. Sie werden mit ein bisschen Zuwendung aber recht schnell zutraulicher, zumindest war das bei unserem letzten Nachwuchs so. Zutraulich heisst für mich, sie kommen von allein wenn sie Lust haben zu mir auf den Kopf oder die Schulter oder fressen auch mal Futter aus der Hand oder so... Sie schauen sich das von ihren Eltern ab, die ja ein kleines bisschen zutraulich sind. Wenn wir die Kleinen rausholen bleiben sie aber auch sitzen und lassen sich streicheln und untersuchen, obwohl sie schon fliegen können. Und ab und zu erkunden die kleinen Tollpatsche die Umgebung und flattern unkontrolliert durch die Gegend, da muss man ganz schön aufpassen, da die Eltern der anderen Kücken den Kleinen immer in die Füße beissen wollen 8o und fals sie irgendwo gegenfliegen oder so... Auf jeden Fall ist es schön anzusehen wie sie durch die Gegend watscheln und immer versuchen den Eltern hinterher zu flattern :) Ich bin schon gespannt wie es ist 8 der kleinen Flugmonster unter Kontrolle zu halten 8o :~ :D
     
  18. #17 dragon109, 24. Juni 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Deine kleinen haben sich ganz toll rausgemacht!

    Da kann man glatt ins Schwärmen kommen. Seufz!
     
  19. #18 Die Mietz, 24. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Oh ja...

    Ich würd sie am liebsten alle behalten :~ ach ja... :o

    Aber vielleicht schaffe ich es ja den Mann im Haus zu einem Pärchen zu überreden, meine Wahl ist auf jeden Fall schon auf Tux gefallen, der ist der Frechste von allen :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katti

    Katti Guest

    Ohhhhh

    Freu...Freu ... Freu

    Auf diesen Thread warte ich schon seit tagen :D

    Freu mich schon, die alle bald live erleben zu dürfen, bin mal gespannt wie die sich alle machen :)

    LG Katti
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Mietz

    die sind ja total süß! Schade, dass sie gerupft werden, aber das wächst ja wieder nach. Warum machen das einige Vogeleltern bloß - aus Langeweile? Hab das jetzt schon von ganz verschiedenen Arten gehört.
    Zeig bitte weiter, wie sie sich entwickeln - die machen ja süchtig:D
    :0-
     
Thema:

Neue Bilder vom Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...