Neue Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Neue Bilder vom Nachwuchs im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ... Und die Kleinsten haben auch schon am Freibad Gefallen gefunden :D

  1. #41 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ...

    Und die Kleinsten haben auch schon am Freibad Gefallen gefunden :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ...

    Alles wird erkundet, untersucht und angeknabbert :~
     

    Anhänge:

    • tux.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      83
  4. #43 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ...

    Zwei der kleinen Mixe bei der Erkundung des Wohnzimmers 8o
     

    Anhänge:

  5. #44 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ...

    Langsam beschnuppert sich der Nachwuchs.
     

    Anhänge:

  6. #45 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ...

    Kommt man sich etwa schon näher???
     

    Anhänge:

  7. #46 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ....

    Na und? Kuckt nicht so ;)
     

    Anhänge:

  8. #47 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Das wars erstma...

    Bis zum nächsten mal...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    schmelz dahin....

    da ist bei dir nun gut was los!!!

    die aufnahmen sind spitze!
    in der wohnung sind die auch besser zu machen, als in der voliere....
    und die biesterchen gewöhnen sich ja auch an das gerät.

    hast du denn schon abnehmer in aussicht?

    ich werde im futterhaus mal einen aushang machen und in unserem anzeigenblättchen inserieren.
    ein problem ist es natürlich, geschwister abzugeben, es wäre schöner, wenn es paare wären.
    aber das würde dann bedeuten, dass man noch mehr aufwand treiben müsste.
    und alle behalten, geht ja leider auch nicht....

    gg
    lilli
     
  11. #49 Die Mietz, 30. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi lilli

    Das kann man wohl sagen 8o jetzt gibt es bei uns wieder das Problem mit dem zurück in die Voliere gehen :~ die Kleinen haben noch nicht gerafft das Hirse das allerbeste auf der Welt ist ;) und da sie ja außerhalb vom Papa gefüttert werden haben sie gleich recht keinen Grund rein zu gehen :?

    Vielen Dank für das Kompliment, bin den Kleinen auch den ganzen Tag hinterhergestiefelt um schöne Bilder zu kriegen *hihi* An die Kamera haben sie sich schon gewöhnt, aber noch nicht so richtig an uns bzw. an die Tatsache das wir in unserem Wohnzimmer rumlaufen :~

    Es gibt schon ein paar Interessenten, aber es sind immernoch welche zu haben ;)

    Die Anzeige kommt bei uns ganz zum Schluss, wir schaun erstmal ob sich so noch jemand meldet...

    Das ist wahrlich ein Problem, aber das ist nunmal so wenn man züchtet :~ Wir versuchen unseren Nachwuchs untereinander (Mixe mit Rußköpfchen) zu verpaaren bzw. zusammenzusetzen, freie Partnerwahl macht ja erst Sinn wenn sie geschlechtsreif sind, denke ich, jetzt halten die Geschwister ja noch zusammen... Die Paare geben wir dann aber nur ab, wenn nicht mit ihnen weitergezüchtet wird, wegen den Mixen... Wenn ein Züchter zu uns kommt muss ich mal sehen wie ich das mache, wahrscheinlich von einem anderen Züchter noch Nachwuchs besorgen, mal schauen...
     
Thema:

Neue Bilder vom Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...