Neue Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Neue Bilder vom Nachwuchs im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @all, auf vielfachen Wunsch stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein. Sie liegen schon ein paar Tage auf meiner Platte rum, ich bin...
...

Und die Kleinsten haben auch schon am Freibad Gefallen gefunden :D
 

Anhänge

  • nasser_floh.jpg
    nasser_floh.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 83
...

Alles wird erkundet, untersucht und angeknabbert :~
 

Anhänge

  • tux.jpg
    tux.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 83
...

Zwei der kleinen Mixe bei der Erkundung des Wohnzimmers 8o
 

Anhänge

  • erdbeeren.jpg
    erdbeeren.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 81
...

Langsam beschnuppert sich der Nachwuchs.
 

Anhänge

  • nachwuchs.jpg
    nachwuchs.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 78
schmelz dahin....

da ist bei dir nun gut was los!!!

die aufnahmen sind spitze!
in der wohnung sind die auch besser zu machen, als in der voliere....
und die biesterchen gewöhnen sich ja auch an das gerät.

hast du denn schon abnehmer in aussicht?

ich werde im futterhaus mal einen aushang machen und in unserem anzeigenblättchen inserieren.
ein problem ist es natürlich, geschwister abzugeben, es wäre schöner, wenn es paare wären.
aber das würde dann bedeuten, dass man noch mehr aufwand treiben müsste.
und alle behalten, geht ja leider auch nicht....

gg
lilli
 
Hi lilli

da ist bei dir nun gut was los!!!

Das kann man wohl sagen 8o jetzt gibt es bei uns wieder das Problem mit dem zurück in die Voliere gehen :~ die Kleinen haben noch nicht gerafft das Hirse das allerbeste auf der Welt ist ;) und da sie ja außerhalb vom Papa gefüttert werden haben sie gleich recht keinen Grund rein zu gehen :?

die aufnahmen sind spitze! in der wohnung sind die auch besser zu machen, als in der voliere....
und die biesterchen gewöhnen sich ja auch an das gerät.

Vielen Dank für das Kompliment, bin den Kleinen auch den ganzen Tag hinterhergestiefelt um schöne Bilder zu kriegen *hihi* An die Kamera haben sie sich schon gewöhnt, aber noch nicht so richtig an uns bzw. an die Tatsache das wir in unserem Wohnzimmer rumlaufen :~

hast du denn schon abnehmer in aussicht?

Es gibt schon ein paar Interessenten, aber es sind immernoch welche zu haben ;)

ich werde im futterhaus mal einen aushang machen und in unserem anzeigenblättchen inserieren.

Die Anzeige kommt bei uns ganz zum Schluss, wir schaun erstmal ob sich so noch jemand meldet...

ein problem ist es natürlich, geschwister abzugeben, es wäre schöner, wenn es paare wären. aber das würde dann bedeuten, dass man noch mehr aufwand treiben müsste.

Das ist wahrlich ein Problem, aber das ist nunmal so wenn man züchtet :~ Wir versuchen unseren Nachwuchs untereinander (Mixe mit Rußköpfchen) zu verpaaren bzw. zusammenzusetzen, freie Partnerwahl macht ja erst Sinn wenn sie geschlechtsreif sind, denke ich, jetzt halten die Geschwister ja noch zusammen... Die Paare geben wir dann aber nur ab, wenn nicht mit ihnen weitergezüchtet wird, wegen den Mixen... Wenn ein Züchter zu uns kommt muss ich mal sehen wie ich das mache, wahrscheinlich von einem anderen Züchter noch Nachwuchs besorgen, mal schauen...
 
Thema: Neue Bilder vom Nachwuchs

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben