Neue Bilder vom Weekend

Diskutiere Neue Bilder vom Weekend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, das sind ganz neue Bilder von diesem Weekend : Heute sind mal Kira & Nemo im Mittelpunkt, aber es gibt auch paar andere Bilder...
S

Stiegi

Guest
So, das sind ganz neue Bilder von diesem Weekend :

Heute sind mal Kira & Nemo im Mittelpunkt, aber es gibt auch paar andere Bilder...

Hallöchen, ich bin Nemo (der Gelbe) und wer bist Du ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/nemo_kira1.jpg

Kira: Nemo, Du hast mir meinen Kopf verdreht...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/nemo_kira2.jpg

Nemo: Komm her Kira, kriegst auch ein Körnchen...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/nemo_kira3.jpg

Kira: Kannst Du mich auch ein bisschen kraulen ?? Das machste prima Nemo
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/nemo_kira4.jpg

Kira: Ich hab auch als Belohnung ein Körnchen für Dich...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/nemo_kira5.jpg

Kira: Ach wie schöööööön
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/nemo_kira6.jpg

Sina: Kuckuck, sieht mich jemand auf dem Bild ??? *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/blau.jpg

Simba : Genau den Faden möchte ich !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/faden.jpg

Mahlzeit, wer hat uns hier grade geweckt ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/tuerrahmen.jpg

STOP ! Hier ins Wohnzimmer kommt keiner rein !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/4tuer.jpg

Kira: Schaut wie man das macht, gleich müßt Ihr es alle nachmachen...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/turnen.jpg

Sina : Vielleicht geht mir hier ein Licht auf...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/sina_leiter.jpg


So, das war es mal wieder...
 
die sind ja der absolute Renner...
Zum verlieben..
Denen scheints mega gut bei euch zu gehen.
Wenn sie sogar schon eine eigene Leiter an der Lampe haben...
Macht weiter so..
Bianca y sus pajaros :0-
 
Das hat sich so ergeben, da Nemo's verstorbene Ex-Partnerin nicht so auf den Lampenschirm kam, da hatten wir die spontane Idee eine kleine Leiter dranzuhängen :D
 
wow steph klasse Bilder. Die kira kann sich so verdrehen :D niedlich die kleine.Die anderen sind mega süß ;) Mehr Bitte :0-
 
Hallo Stephan und Sonja, wunderschönes Familenleben Eurer Kleinen in einem wunderschönen Zuhause!
 
Die Schmusefotos sind ja wirklich zuckersüß! Würde auch gern mehr davon sehen!!!!!!
 
Glückwunsch! Klasse Fotos und das ist ja auch kein Wunder bei diesen Fotomodellen! Das zweite Foto ist für mich der absolute Renner. :jaaa:
 
Ja, es ist schon erstauntlich wie Kira sich "biegen" kann. Da muß man schon Angst bekommen, das Sie sich nichts dabei antut.
Vorallem ist es auch schwierig, das im rechtzeitigen Augenblick zu fotografieren...
Kira legt sich oft förmlich auf den Ast von der großen Schaukel, sieht echt drollig aus
 
Thema: Neue Bilder vom Weekend

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben