Neue Bilder vom Weekend

Diskutiere Neue Bilder vom Weekend im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, das sind ganz neue Bilder von diesem Weekend : Heute sind mal Kira & Nemo im Mittelpunkt, aber es gibt auch paar andere Bilder......

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, das sind ganz neue Bilder von diesem Weekend :

    Heute sind mal Kira & Nemo im Mittelpunkt, aber es gibt auch paar andere Bilder...

    Hallöchen, ich bin Nemo (der Gelbe) und wer bist Du ?
    [​IMG]

    Kira: Nemo, Du hast mir meinen Kopf verdreht...
    [​IMG]

    Nemo: Komm her Kira, kriegst auch ein Körnchen...
    [​IMG]

    Kira: Kannst Du mich auch ein bisschen kraulen ?? Das machste prima Nemo
    [​IMG]

    Kira: Ich hab auch als Belohnung ein Körnchen für Dich...
    [​IMG]

    Kira: Ach wie schöööööön
    [​IMG]

    Sina: Kuckuck, sieht mich jemand auf dem Bild ??? *lol*
    [​IMG]

    Simba : Genau den Faden möchte ich !
    [​IMG]

    Mahlzeit, wer hat uns hier grade geweckt ?
    [​IMG]

    STOP ! Hier ins Wohnzimmer kommt keiner rein !
    [​IMG]

    Kira: Schaut wie man das macht, gleich müßt Ihr es alle nachmachen...
    [​IMG]

    Sina : Vielleicht geht mir hier ein Licht auf...
    [​IMG]


    So, das war es mal wieder...
     
  2. #2 solairemar, 05.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    die sind ja der absolute Renner...
    Zum verlieben..
    Denen scheints mega gut bei euch zu gehen.
    Wenn sie sogar schon eine eigene Leiter an der Lampe haben...
    Macht weiter so..
    Bianca y sus pajaros :0-
     
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das hat sich so ergeben, da Nemo's verstorbene Ex-Partnerin nicht so auf den Lampenschirm kam, da hatten wir die spontane Idee eine kleine Leiter dranzuhängen :D
     
  4. scotty

    scotty Guest

    wow steph klasse Bilder. Die kira kann sich so verdrehen :D niedlich die kleine.Die anderen sind mega süß ;) Mehr Bitte :0-
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stephan und Sonja, wunderschönes Familenleben Eurer Kleinen in einem wunderschönen Zuhause!
     
  6. #6 MeckMeck, 06.09.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Die Schmusefotos sind ja wirklich zuckersüß! Würde auch gern mehr davon sehen!!!!!!
     
  7. Sittie

    Sittie Guest

    Glückwunsch! Klasse Fotos und das ist ja auch kein Wunder bei diesen Fotomodellen! Das zweite Foto ist für mich der absolute Renner. :jaaa:
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, es ist schon erstauntlich wie Kira sich "biegen" kann. Da muß man schon Angst bekommen, das Sie sich nichts dabei antut.
    Vorallem ist es auch schwierig, das im rechtzeitigen Augenblick zu fotografieren...
    Kira legt sich oft förmlich auf den Ast von der großen Schaukel, sieht echt drollig aus
     
Thema: Neue Bilder vom Weekend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turnen zum nachmachen

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom Weekend - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Neuzugang Nick

    Neue Bilder vom Neuzugang Nick: Hallo zusammen, nun bin ich 1,5 Wochen zusammen mit den anderen sechs Wellis in der Voli und so langsam hab ich mich eingelebt, wennauch ich etwas...
  2. Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!

    Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!: Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten...
  3. Neue Bilder vom Weekend

    Neue Bilder vom Weekend: So, hier eine kleine Auswahl vom Weekend Hier ein kleines Gruppentreffen auf der Fensterbank [IMG] Kiara : Auf die Plätze, fertig , LOS !...
  4. Neue Bilder (vom 17.7.)

    Neue Bilder (vom 17.7.): So, ich stelle nun mal unsere neue VIERERBANDE vor : Heute war erst Ihr 3.Flugtag und sind schon sehr aktiv ohne Zwischenfälle gewesen.......
  5. Bildergeschichte vom neuen Badehaus

    Bildergeschichte vom neuen Badehaus: Hallihallo, jetzt kommt eine kleine Bildergeschichte von unserem neuen Badehaus, beliebt bei Männlein und Weiblein....los geht´s!...