Neue Bilder vom Weekend

Diskutiere Neue Bilder vom Weekend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, hier eine kleine Auswahl vom Weekend Hier ein kleines Gruppentreffen auf der Fensterbank Kiara : Auf die Plätze, fertig , LOS ! Kiara...
S

Stiegi

Guest
So, hier eine kleine Auswahl vom Weekend

Hier ein kleines Gruppentreffen auf der Fensterbank
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Gruppe.jpg
Kiara : Auf die Plätze, fertig , LOS !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Kiara1.jpg
Kiara : Was man da nicht alles knabbern kann...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Kiara2.jpg
Kiara : Endlich ein halbwegs gutes Nahportrait, mußte etwas die roten Augen blasser machen
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Kiara3.jpg
Heute gabs nur gesundes zum Mittag *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Kraut.jpg
Lucy : Man bin ich müde...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Lucy1.jpg
Lucy: Hier fühle ich mich wohl
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Lucy2.jpg
Lucy : Meine Spielwiese ist die Fensterbank
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Lucy3.jpg
Simba zu Lucy : Kannst mir mal sagen, wer wir davon sein sollen ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/Tuer.jpg
Immernoch ein Paar : Lucy & Simba
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/LucySimba.jpg
..und vielleicht wird das das zweite Paar : Nemo & Kiara
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu051/NemoKiara.jpg


So, das war es mal wieder...
 
Ghostrider schrieb:
muss geil sein, wenn die Vögel das ganze Zimmer vollkacken :zustimm:

Bitte? was soll das denn bedeuten?
haben deine wellis keinen freiflug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse Bilder Stephan, man kann sehen das deine kleine Mädels sich gut eingelebt haben ;)
 
Ganz süsse Bilder :zustimm:
Die 2 haben sich ja bestens eingelebt... freut mich für Euch!
 
na klar wird das auf dem Sessel gewaschen.

Windeln für Wellis....das wäre was...lol

Ja, den beiden Kotbombern gehts soweit gut, sind aber noch etwas scheu zu uns federlosen, aber macht nix, auf die Hand kommen sie immerhin...
 
lol

also ich habe die fläche unter den vogelkletterbäumen mit küchenpapier ausgelegt. da sie sich meist dort und im käfig aufhalten fällt dort das meiste ab :D

ansonsten habe ich dielenboden, der wird dann 1x die woche mit dem topfschwamm bearbeitet :prima:

da die vögel beim fliegen selten kacken, kommt es nicht so häufig vor, dass was an der tapete oder sonstwo klebt.

geht also.

apropos hygiene: freunde von mir die katzen oder meerschweinchen haben, haben auch so ihren dreck. zwar IM katzenklo (manchmal auch daneben, weil der kater es immer noch nicht drauf hat) und IM käfig, dafür aber auch ganz andere mengen. also dagegen sind die welli-ausscheidungen ja ein witz :0-

PS:
natürlich benutze ich den topfschwamm einzig für die reinigung der vogelsachen . für meine töpfe habe ich einen anderen ...... ;-)
 
Ghostrider schrieb:
muss geil sein, wenn die Vögel das ganze Zimmer vollkacken :zustimm:
Laßt euch doch nicht von solchen Sprüchen provozieren :nene:
Ist doch wohl logisch, daß Vögel nun mal alles vollkacken.
 
Ghostrider schrieb:
tja, vielleicht steht ihr nicht so auf hygiene, siehe bild 1 (kissen) ;)
Also, hier muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben...
Unsere Couch hat ein Muster, wo man nicht gleich jedes Häufchen sieht...kann man so oder so nehmen ;)
Aber entweder man lebt so mit den Piepsern und nimmt das in Kauf oder man lässt es bleiben...
Wir haben uns in einigen Dingen eingeschränkt, damit es den Kleinen gut geht - aber man hat sooooooooooo viel Freude mit ihnen, dass das alles aufwiegt :)
Außerdem trocknet so ein kleines Häufchen unheimlich schnell und ist wieder beseitigt :D egal wo.
 
Hallo Christine,

das geht uns ja nicht anders, aber wenn ich Bilder mache, mache ic hdoch nicht vorher sauber....ich frag mich jetzt sowieso, wie der "Ghostrider" mit seinen 2 Wellis das macht.
Rennt er hinter jedem Welli hinterher, damit er gleich mit dem Taschentuch die Dreck auffangen kann, oder dürfen die Beiden gar etwa nicht aus dem Käfig ????
Wellis machen halt Dreck, das weiß doch jeder, reinigt etwa jemand seinen Käfig JEDEN TAG ? Würd mich echt mal interressieren, wie andere damit umgehen :zustimm:
 
Also entweder hat er eine Aussenvoli wie ich oder er lässt die Vögel nicht raus. Ist nunmal so das die Vögel Dreck machen wenn sie draussen rumfliegen.
Meine Oma hat damals immer zu mir gesagt: " Das du dir Vögel hältst.....- Die machen doch immer so viel Staub!" Und dann kam auch noch die Bemerkung mit dem Kacken.....
Naja, da steh ich drüber. Jetzt in der AV können sie hinkacken wo sie wollen. :D ;) (tse...... so viele Fäkalausdrücke in dem bisschen Geschreibsel :s )
 
Meine Geier haben feste Plätze, an denen sie sich aufhalten. Auf ihrer Voli mit Kletterbaum drüber, auf dem Leuchter (mit Plastikunterlagen auf dem Tisch drunter), und auf dem Couchtisch und mir, wo ich die Häufchen direkt (mehr oder weniger) wegmache.

Es hält sich also sehr in Grenzen mit dem "alles vollkacken"-Problem.

Wer keinen Dreck will, darf keine Tiere halten. Ganz einfach.
 
Klasse Bilder!
Ghostrider schrieb:
muss geil sein, wenn die Vögel das ganze Zimmer vollkacken :zustimm:
Was allerdings nicht geil ist, wenn Leute hier auftauchen und meinen mit ihren Sprüchen provozieren zu können.;) Wer sich Tiere anschafft, muss mit dem Dreck leben, kann er das nicht, soll er sich keine Tiere oder Stofftiere anschaffen.
 
Ghostrider schrieb:
war ja nicht so ernst gemeint ;)

Ahhjah... :s

Aber zumindest sinnfrei.

Zeig doch mal lieber Deine Beiden und erzähl uns was von denen!

Das unterhält uns und Dich doch viel mehr! :0-
 
Thema: Neue Bilder vom Weekend

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben