Neue Bilder vom Weekend

Diskutiere Neue Bilder vom Weekend im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- muss geil sein, wenn die Vögel das ganze Zimmer vollkacken :zustimm: Ja das Kissen schaut ausser ein paar Häufchen sauber aus,...

  1. #21 Der Freund aller Tiere, 10. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo :0-

    Ja das Kissen schaut ausser ein paar Häufchen sauber aus, was gemacht wird um etwas zu ändern oder auch nicht geht dich nichts an. :nene:
    Auserdem schaut die Wohnung (wie man sehen kann) sauber aus.
    Ja ich könnte auch damit leben ein Kissenbezug in die Waschmaschiene schmeissen zu müssen. :p

    :hahaha: Was hat ein Kissen das man in die Waschmaschiene schmeissen kann mit hygiene zu tun?

    Es kahm aber genau so rüber, und ich finde das vorurteile unangebracht sind, Du könntest auch fragen. :idee:
    Aber jemanden vorwerfen zu wollen das er nicht sauber ist, das ist in diesen zusammenhang etwas daneben. :s

    :hahaha: Ich hoffe dann für dich und dein wohlbefinden, das es bei dir immer 100 % sauber ist. :+keinplan

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Interressant...jetzt wird meine Wohnung nach Sauberkeit beurteilt *looool* :D :D :D

    Ging es nicht eigentlich um Welli-Bilder ??? :bier:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland


    :D :D :D deine Bilder sind klasse Stephan ;)
     
  5. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Finde die Bilder toll ! Hätte er das mit dem Kissen nicht geschrieben, wäre mir das gar nicht so aufgefallen denn ich habe auf die Wellis geachtet ;) (@ghostrider Soll nicht heißen das es bei mir dreckig wäre ;) )

    Bei uns ist das wie bei Anja12 - es gibt feste Plätze, und dort ist auch entsprechend vorgesorgt in Bezug auf die Hinterlassenschaften. Wenn mal was außerhalb vorzufinden ist, wird´s einfach mit einem Küchentüch weg gewischt - fertig.


    Wegen so kleinen Häufchen da so ein großer Hick Hack :D
     
  6. #25 Nervkrümelchen, 10. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2005
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

    Die Vögel kötteln schneller als ich wischen kann und da sie den ganzen Tag im Zimmer unterwegs sind und wir tagsüber arbeiten sind haben sie jeden Tag mindestens acht Stunden Zeit um ihre Hinterlassenschaften (hab nicht "Kacke" gesagt - *stolz bin* :D ) zu platzieren.
    Also ist es hier dreckig (wenn manche es unbedingt so sehen/nennen wollen...)
    Jeden zweiten Tag wird saubergemacht, sie gucken mir zu und denken sich ihren Teil und fangen dann wieder von vorne an.
    Vielleicht finden sie auch, dass es ihre hehre Aufgabe ist, mich beschäftigen müssen ;)
    Auf dem Bild sieht man die Köttelchen auch, find ich nicht schlimm solange man regelmässig sauber macht - und das machen wir doch alle, gell.
    (irgendwer macht immer im Flug an die Decke... - da komm ich nur schwer dran :traurig: )
    Also: Kein schlechtes Gewissen machen lassen wegen ein paar Kötteln!
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Bilder vom Weekend

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom Weekend - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...