Neue Bilder von Carlos

Diskutiere Neue Bilder von Carlos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein paar neue Bilderchen von Carlos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will: Carlos beim träumen,...

1. #1 Apollina1, 27. März 2004
    Apollina1

Apollina1 Guest

Hallo,
    Ich habe vor wenigen Minuten ein paar neue Bilderchen von Carlos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:

Carlos beim träumen, vielleicht schon von seinem Partner?

Hier kurz bevor er auf die Schulter geflogen kam (ist echt anstrengend Fotos von ihm zu machen, weil er ständig zu einem will):

Isser nicht knuffig??? (Die Kakteen sind normalerweise mit einem Drahtgitter abgedeckt, war kurz nicht drauf, weil meine Mutter die Dinger gerade gießen wollte):

Man merkt, das der kleine gerade in die Jungmauser kommt, denn er übt schon kräftig balzen!

Carlos, auf einem seiner Lieblingsplätze:

Ich hoffe mal die Bilder haben euch gefallen! :) Montag, wenn dann endlich Welli Nr.2 kommt, gibt`s neue Fotos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 27. März 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hi süße Fotos, kommen die auch noch ins grüne Forum ;) ?!
    Der kleine ist wirklich zum knutschen.

4. Apollina

Apollina Guest

Hi Bianca,
    Schön das dir die Bilder gefallen!
    Im grünen Forum sind die Bilder schon länger als hier ;)

5. #4 Christianchen, 27. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!
    Der Kleine ist ja echt knuffig. Sehr süß! Kann dich nur beglückwünschen. Wenn du mal wieder Bilder machst...bitte zeigen. :-) LG

6. achel

achel Foren-Guru

hi mareie, carlos ist ein toller pieper. er sollte nicht lange allein bleiben.

7. Apollina

Apollina Guest

@achl: Zitat aus meinem ersten Posting: "Montag, wenn dann endlich Welli Nr.2 kommt, gibt`s neue Fotos!" Also wiegesagt, morgen um 15.00 Uhr fahren wir los und holen Nr.2

8. Evelin

Evelin Guest

Dein Carlos ist wirklich ein bildhübsches kleines Kerlchen :) .
    Er wird sich sicher riesig über einen Partner freuen.

Und ICH freue mich schon auf die Fotos vom Neuzugang und hoffe, dass die beiden Süssen sich dann auch super verstehen :) .

Viel Glück und alles Liebe.................. :) :0-

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ein sehr hübscher Pieper, ich mag die Grünen ja aber sowieso sehr. :)

11. Fanculla

Fanculla Guest

Kann mich den andern nur anschliessen. Carlos ist ein Prachtskerl. Er strahlt so etwas witziges aus *vielleicht ein kleiner Witzemacher*hihi!

Gruss
    Sandra :0-

Thema:

Neue Bilder von Carlos

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Carlos - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...