Neue Bilder von Chicco & Sultan

Diskutiere Neue Bilder von Chicco & Sultan im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo freunde,Bin ein paar tage weg gewesen.Meine beide habe ich richtig vermissed ;) Habe ein neue camera mitgebracht und gleich neue bilder...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo freunde,Bin ein paar tage weg gewesen.Meine beide habe ich richtig vermissed ;) Habe ein neue camera mitgebracht und gleich neue bilder gemacht,nicht so "profihaft" wie daggi aber auch nicht schlecht :p
    Sultan ist immer noch ein bissel ängstlich,aber dafur hat chicco aufgehört mich zu beissen :D
    Liebe Grusse Scotty
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    vieleicht nur das eine bild:( hab schwierigkeiten mit den hohladen
    grüsse Scotty
     

    Anhänge:

  4. agga12

    agga12 Guest

    süß dein gleber sieht aus wie unsere piep piep, jedoch ist bei ihr das grün mit dem gelb und das gelb mit dem grün auszutauschen...
    schnuckelig...
    ;)
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Scotty,

    du hast ja zwei ganz süße Wellis!!!
    Die Bilder sind dir echt gut gelungen.
    Zeig doch bitte noch mehr!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke ja ch glaube auch das die bilder ziemlich gut sind,morgen mache Ich noch mehr ;) meine geier schlafen jetzt :p die gelbe ist übrigens meine kleine dame chiccolino "chicco" die hat sich in Sultan (den Ich jetzt 3 wochen habe) glaube Ich verknallt 8o
    Liebe Grüße Scotty (margaret) aus Schottland ;)
     

    Anhänge:

  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    noch 1 bild

    Hier noch 1 bild von meine beiden :p
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder von Chicco & Sultan

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Chicco & Sultan - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...