Neue Bilder von Coco und Josy

Diskutiere Neue Bilder von Coco und Josy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen alle miteinander! Lange habe ich nichts mehr von mir höhren lassen (Schande über mich), aber mein Männe brauchte den Computer ständig...

1. angie

angie Guest

Hallöchen alle miteinander!
    Lange habe ich nichts mehr von mir höhren lassen (Schande über mich), aber mein Männe brauchte den Computer ständig für seine Meisterschule.0l 0l 0l
    Aber ich möchte mich heute wieder einmal mit neuen Bildern beteiligen. Wir haben z.B. eine neue Riesenschaukel angebracht, die aber erst nach 2 Wochen ausgetestet wurde. Seht selbst...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie

angie Guest

Vielleicht ist das Bild diesmal größer!!!

Anhänge:

4. Evelin

Evelin Guest

Hi Angie,

welcome back :0- .

Die Riesenschaukel sieht ja toll aus.
    Sowas hab`ich auch in meinem "Geier-Zimmer".

Mein Bubi traut sich da leider nicht rauf (ist ihm wohl zu wackelig :D ), aber meine Maggie schaukelt oft stundenlang.

Würde gerne noch mehr Bilder (speziell von Deinen süssen Geierchen) sehen :0- .

5. angie

angie Guest

noch ein Bild

Anhänge:

6. Evelin

Evelin Guest

Na das ging ja fix :D :D :D .

Da haben Deine Geierlein ja wirklich ein schönes Zuhause :) .
    Bitte noch meeeehr Fotos.

7. angie

angie Guest

Hallo Eveline,
    Das mit den Bildern dauert immer fürchterlich lange. Haben, glaube ich, immer noch nicht das richtige Programm.
    Aber wir versuchen es immer wieder.
    Hier ist Coco rechts (läßt sich kraulen) und Josy links.

Anhänge:

8. fisch

fisch Guest

Hallo Angie,

schön mal wieder von der Familie:D zu hören;)
    Wer ist denn ven den Beiden Grisus kleine Schwester?

9. fisch

fisch Guest

Beiträge haben sich überschnitten - Frage hat sich nun erledigt:D
    Einfach süß die Beiden:0-

10. angie

angie Guest

Im Keller haben wir schon getrocknete Baumscheiben liegen. Wollen uns auch noch so ein Dolles Ding wie Sven basteln.

Anhänge:

11. fisch

fisch Guest

SOOOOO schön schaffst du das nicht:D

12. angie

angie Guest

Das vorherige war Coco. Josy kann leider immer noch nicht fliegen. Habe Mittwoch nochmal Termin bei TA. Dann stellt sich raus, ob die Flugfedern noch alleine raus fallen, oder ob Astrid sie ziehen muß.
    Dafür kann Josy aber schon super alles dem Coco nach quasseln.
    Das hier ist nur mal unsere Lütte:D :D :D

Anhänge:

• josy.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      59
  13. angie

angie Guest

Hi Sven, so schön nicht,- aber....
    viiiieeeel schöner. Warte ab!

Anhänge:

• cojo.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      54
  14. fisch

fisch Guest

Sie sieht trotzdem super aus. Ist natürlich schade, dass es mit dem Fliegen immer noch nicht klappt.
    Ist ihr Hals wieder völlig zugewachsen? Bei Grisu wird es wahrscheinlich immer eine kahle Stelle geben:-(

15. angie

angie Guest

o langsam haben wir den Bogen mit den Bildern raus und es fängt an Spass zu machen.
    Hier ist Coco vorne und Josy dahinter.

Anhänge:

16. angie

angie Guest

Sieh Dir das Bild an. Die kahle Stelle hat unser Coco, weil er am Anfang immer versucht hat oben durch die Gitter zu kommen.

17. Evelin

Evelin Guest

Uiiiih, sind die beiden niedlich..... echt zuckersüss :) :) :) .
    Sehen irgendwie richtig frech, neugierig und voller Tatendrang aus :D .

Wie alt sind die 2 super-goldigen Kerlchen denn?

18. fisch

fisch Guest

Hier meine beiden Jüngsten unter sich. Auf den (normalen) Bildern von Grisu kann man die kahlen Stellen nur erahnen.

Anhänge:

19. fisch

fisch Guest

und hier Grisu (oben) und Coco auf der Schaukel;)

Anhänge:

• aaaa.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      51
  20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. angie

angie Guest

coco bei meiner Nagelpflege

Anhänge:

22. angie

angie Guest

Evelin,
    Coco ist von Oktober 02 und Josy ist bei Gitti am 01.02.03 geschlüpft.

Sven,
    Deine Schaukel mit den beiden sieht super aus. (Auch haben will)
    Aber ich verspreche Dir, wenn wir dazu kommen ist unsere mindestens genau so schön.

Thema:

Neue Bilder von Coco und Josy

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Coco und Josy - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...