Neue Bilder von Coco und Josy

Diskutiere Neue Bilder von Coco und Josy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen alle miteinander! Lange habe ich nichts mehr von mir höhren lassen (Schande über mich), aber mein Männe brauchte den Computer ständig...
A

angie

Guest
Hallöchen alle miteinander!
Lange habe ich nichts mehr von mir höhren lassen (Schande über mich), aber mein Männe brauchte den Computer ständig für seine Meisterschule.0l 0l 0l
Aber ich möchte mich heute wieder einmal mit neuen Bildern beteiligen. Wir haben z.B. eine neue Riesenschaukel angebracht, die aber erst nach 2 Wochen ausgetestet wurde. Seht selbst...
 

Anhänge

  • coco auf ast.jpg
    coco auf ast.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 80
Vielleicht ist das Bild diesmal größer!!!
 

Anhänge

  • coco ast.jpg
    coco ast.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 78
Hi Angie,

welcome back :0- .

Die Riesenschaukel sieht ja toll aus.
Sowas hab`ich auch in meinem "Geier-Zimmer".

Mein Bubi traut sich da leider nicht rauf (ist ihm wohl zu wackelig :D ), aber meine Maggie schaukelt oft stundenlang.

Würde gerne noch mehr Bilder (speziell von Deinen süssen Geierchen) sehen :0- .
 
Na das ging ja fix :D :D :D .

Da haben Deine Geierlein ja wirklich ein schönes Zuhause :) .
Bitte noch meeeehr Fotos.
 
Hallo Eveline,
Das mit den Bildern dauert immer fürchterlich lange. Haben, glaube ich, immer noch nicht das richtige Programm.
Aber wir versuchen es immer wieder.
Hier ist Coco rechts (läßt sich kraulen) und Josy links.
 

Anhänge

  • kopie vonkopie vonkopie vonschnäbelatacke.jpg
    kopie vonkopie vonkopie vonschnäbelatacke.jpg
    32 KB · Aufrufe: 76
Hallo Angie,

schön mal wieder von der Familie:D zu hören;)
Wer ist denn ven den Beiden Grisus kleine Schwester?
 
Beiträge haben sich überschnitten - Frage hat sich nun erledigt:D
Einfach süß die Beiden:0-
 
Im Keller haben wir schon getrocknete Baumscheiben liegen. Wollen uns auch noch so ein Dolles Ding wie Sven basteln.
 

Anhänge

  • kopie voncoco mit radi.jpg
    kopie voncoco mit radi.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 80
Original geschrieben von angie
Im Keller haben wir schon getrocknete Baumscheiben liegen. Wollen uns auch noch so ein Dolles Ding wie Sven basteln.
SOOOOO schön schaffst du das nicht:D
 
Das vorherige war Coco. Josy kann leider immer noch nicht fliegen. Habe Mittwoch nochmal Termin bei TA. Dann stellt sich raus, ob die Flugfedern noch alleine raus fallen, oder ob Astrid sie ziehen muß.
Dafür kann Josy aber schon super alles dem Coco nach quasseln.
Das hier ist nur mal unsere Lütte:D :D :D
 

Anhänge

  • josy.jpg
    josy.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 60
Hi Sven, so schön nicht,- aber....
viiiieeeel schöner. Warte ab!
 

Anhänge

  • cojo.jpg
    cojo.jpg
    17 KB · Aufrufe: 54
Sie sieht trotzdem super aus. Ist natürlich schade, dass es mit dem Fliegen immer noch nicht klappt.
Ist ihr Hals wieder völlig zugewachsen? Bei Grisu wird es wahrscheinlich immer eine kahle Stelle geben:-(
 
o langsam haben wir den Bogen mit den Bildern raus und es fängt an Spass zu machen.
Hier ist Coco vorne und Josy dahinter.
 

Anhänge

  • kopie vonbild 053.jpg
    kopie vonbild 053.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 50
Sieh Dir das Bild an. Die kahle Stelle hat unser Coco, weil er am Anfang immer versucht hat oben durch die Gitter zu kommen.
 
Uiiiih, sind die beiden niedlich..... echt zuckersüss :) :) :) .
Sehen irgendwie richtig frech, neugierig und voller Tatendrang aus :D .

Wie alt sind die 2 super-goldigen Kerlchen denn?
 
Hier meine beiden Jüngsten unter sich. Auf den (normalen) Bildern von Grisu kann man die kahlen Stellen nur erahnen.
 

Anhänge

  • grisu auf ole.jpg
    grisu auf ole.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 51
coco bei meiner Nagelpflege
 

Anhänge

  • kopie vonbild 062.jpg
    kopie vonbild 062.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 48
Evelin,
Coco ist von Oktober 02 und Josy ist bei Gitti am 01.02.03 geschlüpft.

Sven,
Deine Schaukel mit den beiden sieht super aus. (Auch haben will)
Aber ich verspreche Dir, wenn wir dazu kommen ist unsere mindestens genau so schön.
 
Thema: Neue Bilder von Coco und Josy

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben