Neue Bilder von Coco und Josy

Diskutiere Neue Bilder von Coco und Josy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jaja, gut ausgebildete Geierlein ersparen einem das Geld für die Maniküre :D .

1. Evelin

Evelin Guest

Jaja, gut ausgebildete Geierlein ersparen einem das Geld für die Maniküre :D .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Das glaub ich dir:) Ich hatte zuerst aber zu dünne Sisal-Seile drann. Die haben die 2 ganz schnell durchgehabt und ich musste sie ständig erneuern.
    Nun habe ich 10 mm starke Seile und die halten den Schnäbeln besser stand. Gut ist es, wenn jedes der 3 Seile separat gewechselt werden kann.

4. angie

angie Guest

Evelin,
    so viel zum Thema "neugierig".
    Wir suchen unser Essen neuerdings selbst aus.

Anhänge:

5. angie

angie Guest

Sven,
    man kann sich ja im Forum genug Anregung für neue Bastelmöglichkeiten suchen. Aber bald fangen wir an.
    Was ist mit Grisu?? Ist er auch so wasserscheu wie seine Schwester????

6. Evelin

Evelin Guest

Hi Angie,

ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir daheim mit Deinen 2 aufgeweckten "Henderln" nie langweilig wird :) .

Kochen musst Du aber schon noch selber, oder? :D :D :D

7. fisch

fisch Guest

Ich denke mal, das Bild erklärt alles:D

Anhänge:

8. fisch

fisch Guest

Grisu badet eigentlich regelmäßig - wenn die Voli saubergemacht wird und der Staubsauger läuft. Dann ist er nicht mehr zu halten.

Anhänge:

9. Evelin

Evelin Guest

@Fisch,

wow, ich wünschte meine Geierlein würden sich auch mal sooo in die Fluten stürzen..... :D

10. angie

angie Guest

Sven,
    vielleicht liegt die Badelust am Staubsauger????
    Wie hast Du die tolle Badeschüssel fest bekommen???

11. angie

angie Guest

@ Eveline,

leider versteht Coco noch nicht so ganz was im Kochbuch steht:D :D
    Aber er gibt sich große Mühe:p

12. fisch

fisch Guest

der Staubsauger ist wirklich nötig bei Grisu (der liegt dann meist mit laufendem Motor unterm Tisch)
    Coco ist da auch eher Wasserscheu- sie muss immer zwangsweise unter die Dusche (vor der Blumenspritze haben Beide Angst)

Die Halterung ist aus dem Baumarkt und einfach unter den Rand der Auflaufform geschoben - lässt sich einfach ein- und aushängen.

Anhänge:

13. fisch

fisch Guest

nur die Halterung am Gitter

Anhänge:

14. angie

angie Guest

sieht ja einfach aus.
    Hast Du eigentlich auch eine spezielle Geierlampe mit elekt. Vorschaltgerät??

15. Evelin

Evelin Guest

Angie,

wer kocht schon nach Kochbuch?
    Sowas macht man im "Free-Style-Verfahren".
    Das kriegen Deine 2 Geierlein bestimmt auch irgendwann noch hin :D :D

16. fisch

fisch Guest

Ja Angie,

ich habe vor der Voliere eine Arcadia Birdlamp (120 cm / 36 W) mittels Zeitschaltuhr in Betrieb.

Anhänge:

17. angie

angie Guest

Coco bekommt das bestimmt bald hin, bei Josy wird es noch was dauern.

18. angie

angie Guest

@ Sven

auf einem voran gegangenen Bild ist eine Neonröhre zu saehen. Da soll nun eine Birdlamp hin. Wo hast Du die gekauft oder bestellt??
    Finden nicht das Richtige0l 0l 0l

19. fisch

fisch Guest

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

Evelin Guest

@Angie
    @Fisch

wünsche Euch noch eine Gute Nacht.
    Alles Liebe für Eure Geierlein und bis demnächst.... :0-

22. fisch

fisch Guest

Gute Nacht, Evelin

Ist ja auch wirklich früh geworden;)

Thema:

Neue Bilder von Coco und Josy

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Coco und Josy - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...