Neue Bilder von Coco und Josy

Diskutiere Neue Bilder von Coco und Josy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jaja, gut ausgebildete Geierlein ersparen einem das Geld für die Maniküre :D .

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, gut ausgebildete Geierlein ersparen einem das Geld für die Maniküre :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Das glaub ich dir:) Ich hatte zuerst aber zu dünne Sisal-Seile drann. Die haben die 2 ganz schnell durchgehabt und ich musste sie ständig erneuern.
    Nun habe ich 10 mm starke Seile und die halten den Schnäbeln besser stand. Gut ist es, wenn jedes der 3 Seile separat gewechselt werden kann.
     
  4. angie

    angie Guest

    Evelin,
    so viel zum Thema "neugierig".
    Wir suchen unser Essen neuerdings selbst aus.
     

    Anhänge:

  5. angie

    angie Guest

    Sven,
    man kann sich ja im Forum genug Anregung für neue Bastelmöglichkeiten suchen. Aber bald fangen wir an.
    Was ist mit Grisu?? Ist er auch so wasserscheu wie seine Schwester????
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Angie,

    ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir daheim mit Deinen 2 aufgeweckten "Henderln" nie langweilig wird :) .

    Kochen musst Du aber schon noch selber, oder? :D :D :D
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Ich denke mal, das Bild erklärt alles:D
     

    Anhänge:

  8. fisch

    fisch Guest

    Grisu badet eigentlich regelmäßig - wenn die Voli saubergemacht wird und der Staubsauger läuft. Dann ist er nicht mehr zu halten.
     

    Anhänge:

  9. Evelin

    Evelin Guest

    @Fisch,

    wow, ich wünschte meine Geierlein würden sich auch mal sooo in die Fluten stürzen..... :D
     
  10. angie

    angie Guest

    Sven,
    vielleicht liegt die Badelust am Staubsauger????
    Wie hast Du die tolle Badeschüssel fest bekommen???
     
  11. angie

    angie Guest

    @ Eveline,

    leider versteht Coco noch nicht so ganz was im Kochbuch steht:D :D
    Aber er gibt sich große Mühe:p
     
  12. fisch

    fisch Guest

    der Staubsauger ist wirklich nötig bei Grisu (der liegt dann meist mit laufendem Motor unterm Tisch)
    Coco ist da auch eher Wasserscheu- sie muss immer zwangsweise unter die Dusche (vor der Blumenspritze haben Beide Angst)

    Die Halterung ist aus dem Baumarkt und einfach unter den Rand der Auflaufform geschoben - lässt sich einfach ein- und aushängen.
     

    Anhänge:

  13. fisch

    fisch Guest

    nur die Halterung am Gitter
     

    Anhänge:

  14. angie

    angie Guest

    sieht ja einfach aus.
    Hast Du eigentlich auch eine spezielle Geierlampe mit elekt. Vorschaltgerät??
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Angie,

    wer kocht schon nach Kochbuch?
    Sowas macht man im "Free-Style-Verfahren".
    Das kriegen Deine 2 Geierlein bestimmt auch irgendwann noch hin :D :D
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Ja Angie,

    ich habe vor der Voliere eine Arcadia Birdlamp (120 cm / 36 W) mittels Zeitschaltuhr in Betrieb.
     

    Anhänge:

  17. angie

    angie Guest

    Coco bekommt das bestimmt bald hin, bei Josy wird es noch was dauern.
     
  18. angie

    angie Guest

    @ Sven

    auf einem voran gegangenen Bild ist eine Neonröhre zu saehen. Da soll nun eine Birdlamp hin. Wo hast Du die gekauft oder bestellt??
    Finden nicht das Richtige0l 0l 0l
     
  19. fisch

    fisch Guest

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

    Evelin Guest

    @Angie
    @Fisch

    wünsche Euch noch eine Gute Nacht.
    Alles Liebe für Eure Geierlein und bis demnächst.... :0-
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Gute Nacht, Evelin

    Ist ja auch wirklich früh geworden;)
     
Thema:

Neue Bilder von Coco und Josy

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Coco und Josy - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...