Neue Bilder von Coco und Josy

Diskutiere Neue Bilder von Coco und Josy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen alle miteinander! Lange habe ich nichts mehr von mir höhren lassen (Schande über mich), aber mein Männe brauchte den Computer ständig...
Jaja, gut ausgebildete Geierlein ersparen einem das Geld für die Maniküre :D .
 
Original geschrieben von angie
Aber ich verspreche Dir, wenn wir dazu kommen ist unsere mindestens genau so schön.
Das glaub ich dir:) Ich hatte zuerst aber zu dünne Sisal-Seile drann. Die haben die 2 ganz schnell durchgehabt und ich musste sie ständig erneuern.
Nun habe ich 10 mm starke Seile und die halten den Schnäbeln besser stand. Gut ist es, wenn jedes der 3 Seile separat gewechselt werden kann.
 
Evelin,
so viel zum Thema "neugierig".
Wir suchen unser Essen neuerdings selbst aus.
 

Anhänge

  • kopie vonkopie vonbild 096.jpg
    kopie vonkopie vonbild 096.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 45
Sven,
man kann sich ja im Forum genug Anregung für neue Bastelmöglichkeiten suchen. Aber bald fangen wir an.
Was ist mit Grisu?? Ist er auch so wasserscheu wie seine Schwester????
 
Hi Angie,

ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir daheim mit Deinen 2 aufgeweckten "Henderln" nie langweilig wird :) .

Kochen musst Du aber schon noch selber, oder? :D :D :D
 
Grisu badet eigentlich regelmäßig - wenn die Voli saubergemacht wird und der Staubsauger läuft. Dann ist er nicht mehr zu halten.
 

Anhänge

  • bad grisu 2.jpg
    bad grisu 2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 42
@Fisch,

wow, ich wünschte meine Geierlein würden sich auch mal sooo in die Fluten stürzen..... :D
 
Sven,
vielleicht liegt die Badelust am Staubsauger????
Wie hast Du die tolle Badeschüssel fest bekommen???
 
@ Eveline,

leider versteht Coco noch nicht so ganz was im Kochbuch steht:D :D
Aber er gibt sich große Mühe:p
 
der Staubsauger ist wirklich nötig bei Grisu (der liegt dann meist mit laufendem Motor unterm Tisch)
Coco ist da auch eher Wasserscheu- sie muss immer zwangsweise unter die Dusche (vor der Blumenspritze haben Beide Angst)

Die Halterung ist aus dem Baumarkt und einfach unter den Rand der Auflaufform geschoben - lässt sich einfach ein- und aushängen.
 

Anhänge

  • auflaufform 3.jpg
    auflaufform 3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 46
sieht ja einfach aus.
Hast Du eigentlich auch eine spezielle Geierlampe mit elekt. Vorschaltgerät??
 
Angie,

wer kocht schon nach Kochbuch?
Sowas macht man im "Free-Style-Verfahren".
Das kriegen Deine 2 Geierlein bestimmt auch irgendwann noch hin :D :D
 
@ Sven

auf einem voran gegangenen Bild ist eine Neonröhre zu saehen. Da soll nun eine Birdlamp hin. Wo hast Du die gekauft oder bestellt??
Finden nicht das Richtige0l 0l 0l
 
@Angie
@Fisch

wünsche Euch noch eine Gute Nacht.
Alles Liebe für Eure Geierlein und bis demnächst.... :0-
 
Thema: Neue Bilder von Coco und Josy

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben