Neue Bilder von der 4er-Bande

Diskutiere Neue Bilder von der 4er-Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, habe mal auf Bildern festgehalten, was die Geier die letzten Monate so getrieben haben. :D Als erstes 3 von 4 beim Hirse aus...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

habe mal auf Bildern festgehalten, was die Geier die letzten Monate so getrieben haben. :D

Als erstes 3 von 4 beim Hirse aus der Hand futtern. Lilly traut sich leider (noch) nicht so ganz, kriegen wir aber auch noch hin.
 

Anhänge

  • bild5.JPG
    bild5.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 386
  • bild6.JPG
    bild6.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 388
  • bild7.JPG
    bild7.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 387
Tja, bei den Rundflügen durchs Zimmer findet man öfters mal neue Plätze. Ist weniger lustig, wenn die Viecher einem zu dritt die Blumenerde im Zimmer verteilen. :+schimpf
An der Gardine hängen sie neuerdings auch (meistens zu dritt - Sina, Sammy, Lilly). Krabbeln sogar dahinter. Kükenplanung? :D
 

Anhänge

  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    12 KB · Aufrufe: 385
  • bild4.JPG
    bild4.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 383
  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 403
  • bild10.JPG
    bild10.JPG
    18 KB · Aufrufe: 393
Und der leider recht eigenbrödlerische Lucky. Schade, dass er es nicht so ganz mit anderen Vögeln hat und Lillys Annährungsversuche nicht beachtet. :traurig:
 

Anhänge

  • bild13.JPG
    bild13.JPG
    15 KB · Aufrufe: 397
  • bild9.JPG
    bild9.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 386
  • bild8.JPG
    bild8.JPG
    21 KB · Aufrufe: 379
  • bild14.JPG
    bild14.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 384
Sina und Sammy - auch so eine Geschichte für sich. Seitdem er hier ist, hat er klare Absichten. Sina hat ihn massiv angezickt und mehrfach verprügelt. Hartnäckig wie er ist, lässt sich Sammy davon nicht beeindrucken. Füttern darf er sie jedenfalls schonmal - ansonsten hackt sie nach ihm. :zwinker:

Abschließend noch 2 x Lilly. Die Dame ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden, hat aber noch keine Irisringe. Sieht etwas ''Baby-like'' aus.
 

Anhänge

  • bild12.JPG
    bild12.JPG
    13 KB · Aufrufe: 382
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 377
  • bild11.JPG
    bild11.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 384
Schööööne Vögel8o :D ! Und tolle Spielplätze:beifall: ! Einige hast du selbst gebastelt, oder?
 
:+party: :freude: Schicke Fotos und schicke Wellies! :beifall: :dance:

Aha, Deine machen ( :~ auch *ggg*) Klimmzüge in Richtung Gardinenstange! :D

:0-
 
Sammy und Lilly werden noch richtige Grünzeugfans, ähnlich wie Lucky und Sina ... :D
Gestern gabs Vogelmiere ...
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 284
  • b.JPG
    b.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 277
  • c.JPG
    c.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 286
:zustimm: Oh! Wie schön! Blumen für die Damen! :beifall:
Wieder gelungene Fotos von süßen Welliewesen!

:0-
 
noch mehr Bilders..jippie...hat sich der weg gelohnt...:beifall: :freude:
Lilly liegt ja halb auf der Schaukel...wie süss...voll auffgeknufft!:~ :zwinker:
 
Die tollen Bilder kenne ich doch schon teilweise aus einem anderen Forum *lol*

Super gemacht :zustimm:
 
Schöne Wellis

Hy Daniel88,

süße Wellis hast Du da.

Sind ja sehr lebhaft. Richtig süß:vogel:
 
Thema: Neue Bilder von der 4er-Bande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.790
Pflaume
P
Zurück
Oben