neue bilder von dolly und olivia

Diskutiere neue bilder von dolly und olivia im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; jpg.gif DSCN22811.jpg (27,9 KB) jpg.gif DSCN22851.jpg (22,8 KB) jpg.gif DSCN22861.jpg (20,4 KB) jpg.gif DSCN22881.jpg (20,8 KB)...

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    jpg.gif DSCN22811.jpg (27,9 KB)
    jpg.gif DSCN22851.jpg (22,8 KB)
    jpg.gif DSCN22861.jpg (20,4 KB)
    jpg.gif DSCN22881.jpg (20,8 KB)
    jpg.gif DSCN22901.jpg (32,8 KB)

    hier mal ein paar neue bilder von dolly und olivia....:)

    gemeinschaftliches zerlegen von der frisch aufgehängten zimmereinrichtung!:bier:

    dabei kann man(n) ja auch gleich mal ein paar verklemmte annäherungsversuche
    starten...:~


    gruß malli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen Tummelplatz haben deine unerschrockenen Geiers da :zustimm:
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja,das haben die 2 auch gedacht....:prima:

    ....und dann gemeinsam zerlegt...:schimpf:

    aber........dafür ist ja auch da!............:)


    gruß malli
     
  5. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Malli,

    das sind ja wunderschöne Bilder!!! Sieht echt prima aus, was ihr da gebastelt habt!!! :beifall:

    Kannst gerne noch mehr Bilder zeigen von der Grünzeug-Schredder-Ecke, da kann man immer prima Ideen abgucken :schimpf:
     
  6. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malli,

    sind echt tolle Bilder :prima:. So eine Schaukel aus frischen Ästen hatte ich auch schon. Hatte für ca. 30 min.

    Vorsicht, Ideendiebe unterwegs :D
     
  7. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Sylvia,

    ich oute mich als äußerst gieriger Ideen-Dieb! Scheuen uns auch nicht davor direkt vor Ort zu fahren und quasi "Life zu mopsen" :beifall: Für die Geier nur das Beste! Da wird man schon auch mal straffällig und diebt Ideen :dance:
     
  8. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallöchen,

    das ist keine große arbeit..;)

    ich habe die "grundäste" unter der decke hängen,die halten meistens 2 monate...
    aber ich dekoriere sie jeden tag mit neuem grün!:D

    dafür brauche ich nur tonnenweise kabelbinder :zwinker:
    das anstrengenste dabei ist,das ich ziemlich klein bin.....:D
    auf der leiter stehen,basteln und die geier davon abhalten sich auf das halbfertige kunstwerk zu stürzen...:zwinker:

    gruß malli
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Malli,

    die Bilder sehen echt schön aus mit dem ganzen Dschungel.

    Ach Mann, was wären meine froh, wenn ich in der Natur auch so gut auskennen würde. Aber für was hat man Kollegen, die einen Garten mit Obstbäumen haben?
     
  10. #9 weissgundi, 23. August 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    malli...

    kabelbinder kann man wieder aufmachen...schmunzel,brauchst also nicht immer neue nehmen,

    grüsse gudrun
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich sehr schön :zustimm:.

    Bei meinen Banausen sind frische Äste mit Blättern immer ruckzuck nackig gepflückt, ist das bei euren auch so ?
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich habe festgestellt......:idee:.....wenn ich äste von der haselnuss nehme,die an den "grundästen" fest mache.....
    zusätzlich aber an das grünzeug noch vogelbeeren festmache,sind die geier länger am zerpflücken:+schimpf
    die lieben die beeren aber das grün von der eberesche finden die nicht so dolle,
    dafür lieben sie haselnuss.
    da wird dann von der beere,blätter und den ästen echt alles zerlegt....
    da brauche meine 4 aber dann eine weile...:D

    gruß malli

    p.s. kabelbinder.....die habe ich tonnenweise zuhause,sitze an einer gaaanz tollen quelle....:zwinker:
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich habe da noch ein paar bildchen gefunden...:grin2:


    jpg.gif DSCN2292.jpg (28,4 KB)
    jpg.gif DSCN2293.jpg (29,5 KB)
    jpg.gif DSCN22811.jpg (27,9 KB)
    jpg.gif DSCN22911.jpg (24,6 KB)

    gruß malli
     

    Anhänge:

  14. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ..schmunzel...wieviel kabelbinder passen in ein päckchen bis 2kg?

    grüsse gudrun
     
  15. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Ich auch gleich mitbestell :D:D:D
     
  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute wieder gebastelt...

    dieses riesen loch in der decke.....8o......hat das graue monster,was sooo treu doof schaut,hinbekommen!

    bin dann schnell los und habe neues grün "organisiert" 8),bevor ich gar keine decke mehr habe...:D

    das grün war dann auch viel interessanter,als die vertäfelung....

    p.s. schwund ist halt überall dabei!

    gruß malli
     

    Anhänge:

  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Malli,

    schöne Fotos und was lässt du auch das Grünzeugs ausgehen, da brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn der kleine unschuldige Graue sich an der Decke vergreift. Der wollte Aufmerksamkeiten und die hat er ja dann auch bekommen, indem er dich losflitzen gesehen hat. :D
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja von wegen,kleiner unschuldiger grauer.....:zwinker:

    das ist meine riesen henne olivia und die ist alles aber mal nicht unschuldig!

    heute war großer putztag.....es hingen 20 min. mal kein grünzeug rum.
    als ich die reste von dem alten grün entsorgt habe,frisst sie mir löcher in die decke....:+schimpf

    ...und soooo langsam fand ich mich gar nicht....:~

    mit angst und schrecken denke ich jetzt an den kommenden winter.....obwohl hinüber ist die decke ja jetzt....:zwinker:

    gruß malli
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    einfach deinen Humor behalten und durch.

    Mir geht es ja nicht anders. Kaum ist die Wohnung wieder notdürftig an den Fenstern und Türen renoviert, was passiert, Pauli entdeckt seine große Liebe zu den Holzrahmen. Habe jetzt einfach mehrere Tuben weiße Holzspachtel hier, da man ja nie wissen kann, ob man das mal spontan benötigt.

    Aber die Kongos finden immer Mittel und Wege, wie sie uns beschäftigen können und wenn ich Pauli dabei ertappe, dann frägt er mich auch noch "Was guckst du? Was ist denn los?" und kurz danach kommt "Alles isch gut" - kann man da noch böse sein?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich gib es ja zu....

    ich kann diese häßliche holzdecke eh nicht mehr sehen!!!!
    .......und es ja auch nicht meine....:D

    ich wohne in dem haus meiner eltern und auf die gesichter bin ich echt gespannt.
    wir haben vor kurzem mal über renovierung im vogelzimmer gesprochen....wo es auch um die decke ging...:+pfeif:

    .....böse sein...? .....niemals... ich bin doch soooo froh das ich olivia habe :+streiche

    gruß malli
     
  22. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Also bei mir sind die Schäden im VZ noch viel schlimmer,aber deshalb ist es doch ein VZ,oder???
     
Thema:

neue bilder von dolly und olivia

Die Seite wird geladen...

neue bilder von dolly und olivia - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...