neue bilder von dolly und olivia

Diskutiere neue bilder von dolly und olivia im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Stephan! Also bei mir sind die Schäden im VZ noch viel schlimmer,aber deshalb ist es doch ein VZ,oder??? Sehe ich auch so, aber...

1. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Hallo Stephan!

Sehe ich auch so, aber trotzdem tun die Zerstörungen doch etwas weh oder nicht? Zumindest am Anfang war ich geschockt, denn Maxi die Knabbermaus zerstört nur das Inventar vom Vogelzimmer. Schredderäste läßt sie meistens links liegen. :k

@ Hallo Malli!

Eine angeknabberte Decke kann ich auch vorweisen. :+schimpf

Vielleicht sollten wir mal einen extra Tread eröffnen, in dem wir unsere angeknabberten Vogelzimmer zeigen? :idee:

Herzliche Grüße Cosima

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

ja vogelzimmer....war von mir dann aber sooo gedacht,das ist deren reich und können sich dort austoben!!:freude:

ich hatte mir aber gedacht das die grundmauern bitte stehen bleiben:~

...super ist aber,olivia hat damit angefangen und dolly schaut sich das ab....der hat heute das nächste loch gerissen...8o

@cosima

jupp ein thread...was zerstören unsere geier!!!
    als erstes gibt es dann bilder von meinen händen....:+schimpf

gruß malli

4. #23 kleiner-kongo, 26. August 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

hallo,

solch einen thread gibt es schon, bei allgemeinen foren, thema, was keiner wissen will oder so ähnlich, vielleicht weiss, manuela wie der titel genau ist.

lg. kleiner-kongo

5. Talema

Talema Neues Mitglied

:?:?Hallo,
    im Gegensatz zu Euch, kann ich meine Äste, die ich mit Freude in die Voliere hänge, mit verwelktem Laub (außer die Vogelbeeren, die werden weggenascht) wieder rausnehmen um frische reinzuhängen:nene:. Die Äste werden nicht benagt. Meine sind noch jung 14 und 17 Wochen alt. Kann es daran hängen?

LG Pia

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Pia,

herzlich willkommen hier unter den Grauenfans! :zwinker:
    Bin gerade beim Stöbern auf deine unbeantwortet gebliebene Frage gestoßen.
    Es könnte schon daran liegen, dass die beiden noch jung sind und eventuell sogar noch gar nicht wissen, was man mit Ästen alles machen kann. :zwinker:
    Ist ja nun schon eine Zeit her- Hat sich schon was getan in Sachen "Äste zerlegen"?

7. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

hallo........

als ich meine ersten 2 bekommen habe und den frische äste angeboten habe....da ist die große panik ausgebrochen...kannten die nicht.

als die nächsten 2 dazu kamen....die kannten das...haben meine anderen davon gelernt.

das ist wie mit neuen obst......ich muß den zeigen wie lecker das ist....

ganz wichtig dabei,nie aufgeben.........:prima: dann wird das schon.

gruß malli

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue bilder von dolly und olivia

Die Seite wird geladen...

neue bilder von dolly und olivia - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...