Neue Bilder von Draußen mit Geierleins

Diskutiere Neue Bilder von Draußen mit Geierleins im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier wie angekündigt die Bilder der Voliere mit Einrichtung und Geiern !!! :D
S

Spiesling

Guest
Hallo,
hier wie angekündigt die Bilder der Voliere mit Einrichtung und Geiern !!! :D
 

Anhänge

  • Aussen.JPG
    Aussen.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 281
  • Aussen 2.JPG
    Aussen 2.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 283
  • Aussen 4.JPG
    Aussen 4.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 281
  • Aussen 6.JPG
    Aussen 6.JPG
    33 KB · Aufrufe: 280
Schöööööööön haben es Deine Geierchen da :jaaa: :) .

Haben sich die Süssen schon eingewöhnt, oder sind sie eher noch "skeptisch"? ;) :0-
 
Nöö, allesn schon total easy. Die Skepsis hielt nicht lange an.
Wenn jetzt Leute vorbei gehen, geben sie zum Teil schon ihr bestes und biten ne tolle Show. Absolutes Pfeiffkonzert. Wenn Lienchen gut drauf ist, spricht sie auch zu den Bewunderer. ;)
 
Spiesling schrieb:
Wenn jetzt Leute vorbei gehen, geben sie zum Teil schon ihr bestes und biten ne tolle Show. Absolutes Pfeiffkonzert. Wenn Lienchen gut drauf ist, spricht sie auch zu den Bewunderer. ;)

Ist ja klasse :D :D :D
 
Ist ja einfach herrlich. Da kannst du ja direkt Eintritt verlangen, wenn du Besuch bekommst. ;)
lg
Manu
 
booooaaaahhhh - doll!!!!
echt klasse! *nochmehrneidischguck*

ganz liebe grüße,

crow
 
wowwwwwwwwwwwwwwwwww super toll, grün vor Neid
LG
 
Sehr schön, möchten dieses auch nicht bezweifeln, aber weist du wieviel Grad sich im Sommer unter so einen Dach entwickeln können, trotz der Seitenöffnungen, versucht bitte ein Gitter-Dach einzubauen, damit sich die warme luft im Sommer verflüchten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Bedenken möchte ich mich anschliessen. Es wird im Sommer darunter viel zu heiss für die Vögel. Die Luft bleibt förmlich darunter stehen.

Setze dich einmal um die Mittagszeit zu den Vögeln in die Voliere, dann wirst du es selber feststellen.

Bianca
 
Aber schön ist es trotzdem. Hut ab. *ganzneidischguck*
Nach so einer tollen Arbeit kriegst du das mit dem Dach auch noch hin.
Aber was passiert wenn es regnet?

Darf ich fragen wo du die tollen dicken Baumwollseile her hast?
Ich suche schon lange nach sowas, finde aber leider immer nur sonst dünnes Zeug. 0l

Lg Heike
 
Hallo

Dieses Welldach besteht sicher aus mehreren Elementen, ich würde wenn möglich die hälfte abnehmen und die andere lassen. Dort wo die Futternäpfe angebracht sind. Dann können sie sich nach Bedarf dem Regen und der Sonne aussetzen, oder aber in den Schatten/ ins trockene gehen.Ich denke auch das es im Sommer zu warm darunter wird.
 
Danke für Eure Hinweise. Werd die Temperaturen auf jeden fall im Auge behalten und sofort Handeln falls es den geierleins zu warm wird. :)
 
Ah alles klar. Ich hab immer nur bei den Baumwollseilen geschaut und die waren mir zu duenn.
Bei den Hanf und Sisalseilen gibt es auch dickere. :)

Lg Heike
 
vileicht eine Möglichkeit...

Spiesling schrieb:
Danke für Eure Hinweise. Werd die Temperaturen auf jeden fall im Auge behalten und sofort Handeln falls es den geierleins zu warm wird. :)

Hallo... vileicht kann man das Dach bei Sonne anheben! Also darunter natürlich draht und dann das Dach hinten an Schanieren und vorn eine Möglichkeit es hochzustellen, ich füge mal ein Bild ein wie ich das auf meiner Loggia gelöst habe!

Das Ganze war eigentlich als Notlösung während der ausbauzeit für die Loggia gedacht, ist dann geblieben und wir möchten sie jetzt nicht mehr missen!
Und vor allem es ist nicht so schwer, wir wollen jetzt an beiden Seiten so Druckaufsteller von HEckklappen anbauen damit das Dach sich quasi von selbst hochmacht und nur noch verreigelt werden brauch!
Das Seil in der Mitte ist die Sturmsicherung, dait das Dach nicht von plötzlichem Strkwind nach hinten geklappt wird!
 

Anhänge

  • Dach-1.jpg
    Dach-1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 59
  • Dach-2.jpg
    Dach-2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 59
Hallo,
die Variante mit dem Hochklappen wird bei uns nicht funktionieren, da es eine tragende Konstruktion ist. D.h. das Dach ist mit den Seitenwändedn verschweißt, so dass bei einer Trennung die ganze Geschichte zu instabil würde. Aber mit dem Herausnehmen mancher Eleme´nte des Daches das ginge schon.

MfG
Anselm
 
Thema: Neue Bilder von Draußen mit Geierleins

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben