Neue Bilder von Draußen mit Geierleins

Diskutiere Neue Bilder von Draußen mit Geierleins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier wie angekündigt die Bilder der Voliere mit Einrichtung und Geiern !!! :D

  1. #1 Spiesling, 26. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    hier wie angekündigt die Bilder der Voliere mit Einrichtung und Geiern !!! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Schöööööööön haben es Deine Geierchen da :jaaa: :) .

    Haben sich die Süssen schon eingewöhnt, oder sind sie eher noch "skeptisch"? ;) :0-
     
  4. #3 Spiesling, 26. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Nöö, allesn schon total easy. Die Skepsis hielt nicht lange an.
    Wenn jetzt Leute vorbei gehen, geben sie zum Teil schon ihr bestes und biten ne tolle Show. Absolutes Pfeiffkonzert. Wenn Lienchen gut drauf ist, spricht sie auch zu den Bewunderer. ;)
     
  5. #4 bummelkatrin, 26. Mai 2004
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Ist echt super geworden, die Voliere. Da können sich die Geierleins richtig austoben.

    Liebe Grüße Katrin
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ist ja klasse :D :D :D
     
  7. Linus

    Linus Guest

    Ist ja einfach herrlich. Da kannst du ja direkt Eintritt verlangen, wenn du Besuch bekommst. ;)
    lg
    Manu
     
  8. #7 crowlover, 26. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    booooaaaahhhh - doll!!!!
    echt klasse! *nochmehrneidischguck*

    ganz liebe grüße,

    crow
     
  9. #8 krywalda, 29. Mai 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    wowwwwwwwwwwwwwwwwww super toll, grün vor Neid
    LG
     
  10. #9 Thomas/Simone, 29. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Sehr schön, möchten dieses auch nicht bezweifeln, aber weist du wieviel Grad sich im Sommer unter so einen Dach entwickeln können, trotz der Seitenöffnungen, versucht bitte ein Gitter-Dach einzubauen, damit sich die warme luft im Sommer verflüchten kann.
     
  11. #10 Bianca Durek, 30. Mai 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Bedenken möchte ich mich anschliessen. Es wird im Sommer darunter viel zu heiss für die Vögel. Die Luft bleibt förmlich darunter stehen.

    Setze dich einmal um die Mittagszeit zu den Vögeln in die Voliere, dann wirst du es selber feststellen.

    Bianca
     
  12. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aber schön ist es trotzdem. Hut ab. *ganzneidischguck*
    Nach so einer tollen Arbeit kriegst du das mit dem Dach auch noch hin.
    Aber was passiert wenn es regnet?

    Darf ich fragen wo du die tollen dicken Baumwollseile her hast?
    Ich suche schon lange nach sowas, finde aber leider immer nur sonst dünnes Zeug. 0l

    Lg Heike
     
  13. #12 Jackoline, 30. Mai 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    hi heike, dicke Seile bekommst du unter www.seil-shop.de
    vielleicht ist das gesuchte für dich dabei.

    mfg
    margot :0-
     
  14. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Dieses Welldach besteht sicher aus mehreren Elementen, ich würde wenn möglich die hälfte abnehmen und die andere lassen. Dort wo die Futternäpfe angebracht sind. Dann können sie sich nach Bedarf dem Regen und der Sonne aussetzen, oder aber in den Schatten/ ins trockene gehen.Ich denke auch das es im Sommer zu warm darunter wird.
     
  15. #14 Spiesling, 30. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Danke für Eure Hinweise. Werd die Temperaturen auf jeden fall im Auge behalten und sofort Handeln falls es den geierleins zu warm wird. :)
     
  16. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ah alles klar. Ich hab immer nur bei den Baumwollseilen geschaut und die waren mir zu duenn.
    Bei den Hanf und Sisalseilen gibt es auch dickere. :)

    Lg Heike
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Grey-Timber, 31. Mai 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    vileicht eine Möglichkeit...

    Hallo... vileicht kann man das Dach bei Sonne anheben! Also darunter natürlich draht und dann das Dach hinten an Schanieren und vorn eine Möglichkeit es hochzustellen, ich füge mal ein Bild ein wie ich das auf meiner Loggia gelöst habe!

    Das Ganze war eigentlich als Notlösung während der ausbauzeit für die Loggia gedacht, ist dann geblieben und wir möchten sie jetzt nicht mehr missen!
    Und vor allem es ist nicht so schwer, wir wollen jetzt an beiden Seiten so Druckaufsteller von HEckklappen anbauen damit das Dach sich quasi von selbst hochmacht und nur noch verreigelt werden brauch!
    Das Seil in der Mitte ist die Sturmsicherung, dait das Dach nicht von plötzlichem Strkwind nach hinten geklappt wird!
     

    Anhänge:

  19. #17 Spiesling, 31. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    die Variante mit dem Hochklappen wird bei uns nicht funktionieren, da es eine tragende Konstruktion ist. D.h. das Dach ist mit den Seitenwändedn verschweißt, so dass bei einer Trennung die ganze Geschichte zu instabil würde. Aber mit dem Herausnehmen mancher Eleme´nte des Daches das ginge schon.

    MfG
    Anselm
     
Thema:

Neue Bilder von Draußen mit Geierleins

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Draußen mit Geierleins - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...