neue Bilder von Eddi´s Bande - wie alles anfing

Diskutiere neue Bilder von Eddi´s Bande - wie alles anfing im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, es gibt einige neue Bilder die aber leider wieder nur eingescannt sind. Da wäre eine Digitalkamera natürlich besser, aber na ja... Das ist...
S

Sylvio

Guest
So, es gibt einige neue Bilder die aber leider wieder nur eingescannt sind. Da wäre eine Digitalkamera natürlich besser,
aber na ja...

Das ist die gelbe Schnecke, sie hat als erstes losgelegt
 

Anhänge

  • schnecke1.jpg
    schnecke1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 131
Hier ihre 4 Eier, schön weich in grüner Wolle. Da waren sie total wild drauf...
 

Anhänge

  • 4eier.jpg
    4eier.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 129
Dann begann das lange warten...
Aber sie wurde ja gleich von 2 Hähnen gepflegt und gefüttert.
 

Anhänge

  • schnecke-brüt.jpg
    schnecke-brüt.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 127
und ihm, er hat sich da einfach mit reingedrängt
vieleicht war er mit seinen 2 anderen Damen noch nicht ausgelastet...
 

Anhänge

  • speedy3.jpg
    speedy3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 120
dann war es soweit, die ersten Minis gucken schon unter Mamis warmen Bauch hervor...
 

Anhänge

  • schnecke-nest.jpg
    schnecke-nest.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 128
hier sind sie die 4 Minis. Leider hat es der Kleinste (2 Tage nach diesem Foto) nicht geschafft...:(
 

Anhänge

  • 4kücken.jpg
    4kücken.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 117
Das sind 2 der niedlichen Minis... total süß
 

Anhänge

  • klaus&klaus.jpg
    klaus&klaus.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 119
das ist der freche Eddi,
obwohl er der kleiste von den 3en ist hat er es nicht lange in seinem Nest ausgehalten und hat die Voliere erkundet
 

Anhänge

  • eddi.jpg
    eddi.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 115
das ist die achat-rote Henne die auch mit dem Roten zusammen ist, ein Küki ist schon geschlüpft. Die restlichen Eier scheinen aber nicht befruchtet zu sein.
 

Anhänge

  • achat-rot.jpg
    achat-rot.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 111
wisst ihr vieleicht was mit dem los ist,
wie mann auf dem Bild sieht stellt er seine Federn so ab. Bis vor ein paar Monaten war er noch ganz normal. Auf dem Foto geht es ja noch aber es sieht meist noch schlimmer aus????????
 

Anhänge

  • schnabel2.jpg
    schnabel2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 98
Hallo Silvio

der Rote ist ja klasse - sitzt lässig auf einem Bein und singt dabei:D
Der Hahn auf em letzten Bild - der sich aufplustert - singt der auch? oder hat er das Singen eingestellt? Wippt er im Rhythmus der Atmung mit dem Schwanz? hört man Atemgeräusche wie quiemen oder knacken? hat er normale Ausscheidungen - also Kot- und Urinanteil normal? Hat er Appetit? und letzte Frage erstmal: wird er von den anderen Hähnen gejagt?

:0-
 
Hallo

Super Bilder,da bekomme ich richtig sehnsucht nach Kanarien .Ich mußte meine in Deutschland lassen,werde mir aber bald hier zwei holen.Vermisse sie so sehr.
 
@ Gunna

Hallöchen, also der Hahn mit seinen Wuschelfedern dem geht es super. Er frisst und singt genauso wie die anderen, da hab ich nichts feststelllen können, mit dem Kot könnte ich ja mal schauen.
Als der Nestbau bei allen losging da hat er sein Nest mit Henne verteidigt, aber sonst das normale zwischen Hähnen. Zurzeit ist aber alles ruhig.

PS: Der Rote ist aber auch ein super Sänger...

:0-
Viele Grüße Sylvio
 
Hallo Sylvio!

Zu dem Bild Deiner Henne, achat rot mag schon sein, aber dann Mosaik! ;)
 
Hi,

klasse Bilder. Deine Küken sehen super aus, aber beim Anblick des Roten kann man ganz neidisch werden.


Gruß
Lamaja
 
Thema: neue Bilder von Eddi´s Bande - wie alles anfing

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.796
Pflaume
P
Zurück
Oben