Neue Bilder von Elfi

Diskutiere Neue Bilder von Elfi im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Amadine51, 06.07.2019
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    SamantaJosefine gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 06.07.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    4.089
    Ort:
    Langenhagen
    Das kann man wohl sagen, sehr hübsch. ;)
     
  3. #3 Amadine51, 06.07.2019
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Die kleine Schönheit ist ein Kind von Leon und Ronja, also von blutsfremden Vögeln. Farblich ein ganz anderes Gelb als Heidi oder Tonya. Sie ist sehr keck und zutraulich, weil sie neugierig ist.
     
  4. #4 ulrike lehnert, 06.07.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    1.398
    Ort:
    Dortmund
    Ein schönes zartes gelb
     
  5. #5 SamantaJosefine, 06.07.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    4.089
    Ort:
    Langenhagen
    Sie ist wirklich zauberhaft, erinnert mich an meine Dete in der Farbe.
    Kleine Aprikose, sehr ausgefallen.
     
  6. #6 Amadine51, 12.07.2019
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart

    Anhänge:

    Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  7. #7 SamantaJosefine, 13.07.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    4.089
    Ort:
    Langenhagen
    Sehr niedlich, aber für eine Henne sehr kräftig gefärbt.
    Ich finde sie/ihn sehr apart in der Farbe, es ist ein sehr gesund aussehendes Tier. :zustimm:
     
  8. #8 ulrike lehnert, 13.07.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    1.398
    Ort:
    Dortmund
    das kleine ist wirklich sehr hübsch ein sehr schöner Farbton, aber vom Köpfchen her würde ich Hahn nicht ausschließen
     
  9. #9 Amadine51, 14.07.2019
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Ich hatte Ronja alle vier Eier gelassen, aber nur zwei waren befruchtet, da werden die Jungen kräftiger. Er/sie wird morgen acht Wochen alt, singt aber bis jetzt noch nicht.

    Tonya ist auch so kräftig gefärbt und hat damit seinerzeit für Verwirrung gesorgt.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  10. #10 SamantaJosefine, 14.07.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    4.089
    Ort:
    Langenhagen
    Ja, stimmt, wir werden abwarten müssen.
     
  11. #11 Amadine51, 14.07.2019
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Andererseits hat es so ein freches Gesicht und Josy auch, ganz anders als die Viererbande vor zwei Jahren und Samy, der in dem Alter noch richtig sanft ausgesehen hat.
     
Thema:

Neue Bilder von Elfi

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Elfi - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  2. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  3. Neue Bilder von Hansi

    Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  4. Neue Bilder von uns =)

    Neue Bilder von uns =): Hallo zusammen :) Lang hat man nix mehr von Pippi und Fiebsi hier gesehen. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Bild bei der...
  5. Neue Bilder von Sydney

    Neue Bilder von Sydney: Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Mir geht es gut. Was Ihr glaubt es nicht? Seht doch mal... Viele Grüsse Syd