Neue Bilder von Fibi und Spike

Diskutiere Neue Bilder von Fibi und Spike im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Wollt Euch schnell ein paar neue Fotos meiner beiden Racker zeigen. Hier sind sie in der Außenvoliere beim zerstören zu sehen

  1. #1 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo. Wollt Euch schnell ein paar neue Fotos meiner beiden Racker zeigen.

    Hier sind sie in der Außenvoliere beim zerstören zu sehen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Die Fibi mag Gurke gerne futtern. Wenn der Spike sie allerdings erwischt dann wird Weitwurf geübt
     

    Anhänge:

    • gurke.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      124
  4. #3 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Aber dafür kann der Spike telefonieren
     

    Anhänge:

    • handy.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      125
  5. #4 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Schwer zu erkennen wo Anfang und Ende ist
     

    Anhänge:

    • kampf.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      120
  6. #5 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So sieht das aus wenn sie abends rein sollen
     

    Anhänge:

  7. #6 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Extra hoch, weil da komm ich ja nicht hin. Und dann wird noch gerangelt
     

    Anhänge:

  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Heike

    schöne Bilder :) , wer sitzt auf dem ersten Bild rechts? Ist es Fibi?
     
  9. #8 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hier gab es Rettich
     

    Anhänge:

  10. #9 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Und hier Radieschen. Dacht nicht das sie das mögen
     

    Anhänge:

  11. #10 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    @ Nicole

    Rechts ist der Spike. Mit seinem dünnen Gurkenhals und dem langen Schnabel. Auf dem zweiten Bild ist die Fibi.

    Zum Nachtisch gibts meistens ein Stöckchen
     

    Anhänge:

  12. #11 Heike Reinhardt, 26. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Das Stöckchen ist zur Ablenkung da, damit meine Decke nicht komplett weg ist wie man am Fledermausfoto sehen kann. Das ist die Fibi.

    Das war es dann auch für heute
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Heike

    Diese Wette hätte ich verloren, für mich wäre klar gewesen das es eine Henne sein muß. Na ja, da kann man mal wieder sehen das Äusserlichkeiten nicht viel über das Geschlecht aussagen :~ .
     
  15. #13 Heike Reinhardt, 27. Juni 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich geh ja immer noch davon aus, daß der Spike eine etwas andere Art ist als die Fibi. Der Züchter sagt zwar es gibt keine anderen, aber der Spike hat einen anderen Körperbau. Die Fibi ist richtig wuchtig kann man sagen aber nicht dick und der Spike ist ein Schmalhans dagegen und auch etwas kleiner. Hat auch eine andere Kopfform irgendwie:? .
     
Thema:

Neue Bilder von Fibi und Spike

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Fibi und Spike - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...