Neue Bilder von Fibi und Spike

Diskutiere Neue Bilder von Fibi und Spike im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Wollt Euch schnell ein paar neue Fotos meiner beiden Racker zeigen. Hier sind sie in der Außenvoliere beim zerstören zu sehen
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo. Wollt Euch schnell ein paar neue Fotos meiner beiden Racker zeigen.

Hier sind sie in der Außenvoliere beim zerstören zu sehen
 

Anhänge

  • urwald.jpg
    urwald.jpg
    30 KB · Aufrufe: 130
Die Fibi mag Gurke gerne futtern. Wenn der Spike sie allerdings erwischt dann wird Weitwurf geübt
 

Anhänge

  • gurke.jpg
    gurke.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 124
Aber dafür kann der Spike telefonieren
 

Anhänge

  • handy.jpg
    handy.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 125
Schwer zu erkennen wo Anfang und Ende ist
 

Anhänge

  • kampf.jpg
    kampf.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 120
So sieht das aus wenn sie abends rein sollen
 

Anhänge

  • kampf1.jpg
    kampf1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 120
Extra hoch, weil da komm ich ja nicht hin. Und dann wird noch gerangelt
 

Anhänge

  • kampf2.jpg
    kampf2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 120
Und hier Radieschen. Dacht nicht das sie das mögen
 

Anhänge

  • radischen.jpg
    radischen.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 113
@ Nicole

Rechts ist der Spike. Mit seinem dünnen Gurkenhals und dem langen Schnabel. Auf dem zweiten Bild ist die Fibi.

Zum Nachtisch gibts meistens ein Stöckchen
 

Anhänge

  • stoeckchen.jpg
    stoeckchen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 116
Das Stöckchen ist zur Ablenkung da, damit meine Decke nicht komplett weg ist wie man am Fledermausfoto sehen kann. Das ist die Fibi.

Das war es dann auch für heute
 

Anhänge

  • turnen.jpg
    turnen.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 85
Hallo Heike

Diese Wette hätte ich verloren, für mich wäre klar gewesen das es eine Henne sein muß. Na ja, da kann man mal wieder sehen das Äusserlichkeiten nicht viel über das Geschlecht aussagen :~ .
 
Ich geh ja immer noch davon aus, daß der Spike eine etwas andere Art ist als die Fibi. Der Züchter sagt zwar es gibt keine anderen, aber der Spike hat einen anderen Körperbau. Die Fibi ist richtig wuchtig kann man sagen aber nicht dick und der Spike ist ein Schmalhans dagegen und auch etwas kleiner. Hat auch eine andere Kopfform irgendwie:? .
 
Thema: Neue Bilder von Fibi und Spike

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben