neue Bilder von Hugo und Jacko

Diskutiere neue Bilder von Hugo und Jacko im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier unsere beiden Racker
:cheesy:
Hallo !!!

Bin ganz neu auf euren Seiten und gleich auf diese Bilder gestoßen!!!
Da hab ich aber "dicke Backen" gemacht! Boar sind die zwei schön! Waaaahnsinn! ..sehrneidischguck! Die sind ja wie gemalt ..oder aus einem Reiseführer-Buch! Toll wirklich! Bin ganz begeistert!
Ich habe auch schon lange Vögel (wer nicht?) :s aber bisher nur kleinere!
Seit einiger Zeit denke ich daran wieder Vögel zu halten, mal von unserem Welli und unserem Elsterküken abgesehen! Ups die Hühnerschar fast vergessen ..rotwwerd!
Joi, ich muss mir die Bilder gleich nochmal ansehen ..bin hin und weg!!
Woher bekommt man gesunde und so hübsche Aras?
Freue mich über Tipps :-)!
Danke und viel Freude moch mit den zwei Schönheiten!!!
Gruß Bigg ..alias Aback1
 
hallo bigs,
danke für das Kompliment.natürlich sind wir auf die beiden ganz stolz,sind auch süße kerlchen und machen viel spaß.
wir haben sie aus chorin von einem guten züchter,sie mal in den kleinanzeigen nach,da steht er drin.

mfg
margot :0-
 
hallo margot ich bin neu und habe die bilder durch zufall gesehen ich bin beeindruckt von den fotos echte klasse gelbbrustaras sind sehr schön eigentlich alle aras und papageien ich habe 2 graue guggi und leo 2amazonen shelly und oscar 2kanarien lilly und max tschüß shellychrista :0-
 
hey,danke für deine lieben zeilen.
wir haben auch noch zwei graue,bilder sind im grauenforum, "Lorchen und Willi",kannst ja mal schauen.
mfg
margot :0-
 
Aaaaahhhhhhh, *dahinschmelz* :dafuer:

Liebe Grüße Katrin
 
Thema: neue Bilder von Hugo und Jacko

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben