Neue Bilder von Juna

Diskutiere Neue Bilder von Juna im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :+klugsche melde mich auch mal wieder. Nachdem mein Junchen mich jetzt endlich mal näher wie 2 mtr. ranlässt :D habe ich ein paar Bildchen...

  1. #1 Denise S., 14. Juli 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    :+klugsche melde mich auch mal wieder. Nachdem mein Junchen mich jetzt endlich mal näher wie 2 mtr. ranlässt :D habe ich ein paar Bildchen gemacht.
    Sie ist jetzt fast 4 Wochen bei uns und ist immer noch sehr scheu.
    Wenn man sie ruft, schaut sie immer ganz arrogant auf die andere Seite:~
    ist halt ein Dämchen..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 15. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    aber ein echt hübsches. Haubtsache die Nymphies verstehen sich :trost:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sieht fast aus wie meine Arielle , Deine Juna !
    Bin gespannt ob die Beiden zueinander finden !

    Was machen denn Benny und Paula ????
     
  5. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Da hast du aber eine hübsche Maus. :zustimm:

    Ich drücke die Daumen, dass sie bald zu ihrem Herzblatt findet. Schade, dass es mit der Verkuppelung nicht ganz so schnell geht, wie mit dem Schreddern. Dann hätten wir alle "keine Probleme".
    :freude: :zwinker:
     
  6. #5 Denise S., 22. Juli 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo Steffi,

    Benny und Paula geht es prächtig. Sie sind zwar noch kein Liebespaar,
    aber sie akzeptieren sich und das ist ja schon mal etwas. Ich glaube das
    wird auch irgendwann, habe Bilder bekommen, da sitzen die Beiden nebeneinander auf dem Kletterbaum.
    Benny hat auch schon die ganze Familie im Griff und wird von hinten und vornebetüttelt. Wenn die Familie am Essen ist, bekommt er sogar sein eigenes
    Tellerchen *räusper. Er verlangt ständig seine Schmuseeinheiten, natürlich
    nur mit der Nase, wenns dann reicht, wird gehackt *ggg*
    Er hat den ganzen Tag Freiflug und ist happy. Neulich war Besuch da und
    er musste in den Käfig. War dann 3 Tage beleidigt und wollte auch nicht geschmust werden. Hat sich aber wieder gelegt. Er fehlt mir schon. Irgendwie
    hat er immer Leben in die Bude gebracht. Aber ich kann ich ja besuchen und
    ich weiß dass es ihm gut geht. Und mit Paula, das wird, denke ich, auch irgendwann. Kann ja nicht immer nur Liebe auf den ersten Blick geben *ggg
     

    Anhänge:

  7. #6 Denise S., 22. Juli 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Ja, leider. Hab mir sagen lassen, dass es sehr lange dauern kann, bis zu einem Jahr. Möglicherweise auch gar nicht. Naja, jetzt hoffe wir's mal. Sie ist ja doch zuckersüß :trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder von Juna

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Juna - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...