Neue Bilder von Juna

Diskutiere Neue Bilder von Juna im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :+klugsche melde mich auch mal wieder. Nachdem mein Junchen mich jetzt endlich mal näher wie 2 mtr. ranlässt :D habe ich ein paar Bildchen...
D

Denise S.

Guest
:+klugsche melde mich auch mal wieder. Nachdem mein Junchen mich jetzt endlich mal näher wie 2 mtr. ranlässt :D habe ich ein paar Bildchen gemacht.
Sie ist jetzt fast 4 Wochen bei uns und ist immer noch sehr scheu.
Wenn man sie ruft, schaut sie immer ganz arrogant auf die andere Seite:~
ist halt ein Dämchen..
 

Anhänge

  • Juna12_klein.jpg
    Juna12_klein.jpg
    34 KB · Aufrufe: 104
  • Juna6_klein.jpg
    Juna6_klein.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 103
  • Juna7_klein.jpg
    Juna7_klein.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 103
  • Juna8_klein.jpg
    Juna8_klein.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 102
  • Juna9_klein.jpg
    Juna9_klein.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 102
Sieht fast aus wie meine Arielle , Deine Juna !
Bin gespannt ob die Beiden zueinander finden !

Was machen denn Benny und Paula ????
 
Da hast du aber eine hübsche Maus. :zustimm:

Ich drücke die Daumen, dass sie bald zu ihrem Herzblatt findet. Schade, dass es mit der Verkuppelung nicht ganz so schnell geht, wie mit dem Schreddern. Dann hätten wir alle "keine Probleme".
:freude: :zwinker:
 
Delphie schrieb:
Was machen denn Benny und Paula ????

Hallo Steffi,

Benny und Paula geht es prächtig. Sie sind zwar noch kein Liebespaar,
aber sie akzeptieren sich und das ist ja schon mal etwas. Ich glaube das
wird auch irgendwann, habe Bilder bekommen, da sitzen die Beiden nebeneinander auf dem Kletterbaum.
Benny hat auch schon die ganze Familie im Griff und wird von hinten und vornebetüttelt. Wenn die Familie am Essen ist, bekommt er sogar sein eigenes
Tellerchen *räusper. Er verlangt ständig seine Schmuseeinheiten, natürlich
nur mit der Nase, wenns dann reicht, wird gehackt *ggg*
Er hat den ganzen Tag Freiflug und ist happy. Neulich war Besuch da und
er musste in den Käfig. War dann 3 Tage beleidigt und wollte auch nicht geschmust werden. Hat sich aber wieder gelegt. Er fehlt mir schon. Irgendwie
hat er immer Leben in die Bude gebracht. Aber ich kann ich ja besuchen und
ich weiß dass es ihm gut geht. Und mit Paula, das wird, denke ich, auch irgendwann. Kann ja nicht immer nur Liebe auf den ersten Blick geben *ggg
 

Anhänge

  • Benny1.jpg
    Benny1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 58
  • Benny2.jpg
    Benny2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 59
  • benny3.jpg
    benny3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 62
  • benny4.jpg
    benny4.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 60
  • Benny5.jpg
    Benny5.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 56
PeK schrieb:
Da hast du aber eine hübsche Maus. :zustimm:

Ich drücke die Daumen, dass sie bald zu ihrem Herzblatt findet. Schade, dass es mit der Verkuppelung nicht ganz so schnell geht, wie mit dem Schreddern. Dann hätten wir alle "keine Probleme".
:freude: :zwinker:

Ja, leider. Hab mir sagen lassen, dass es sehr lange dauern kann, bis zu einem Jahr. Möglicherweise auch gar nicht. Naja, jetzt hoffe wir's mal. Sie ist ja doch zuckersüß :trost:
 
Thema: Neue Bilder von Juna

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben