Neue Bilder von Kira & Ben

Diskutiere Neue Bilder von Kira & Ben im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Edelpapageienfans, habe lange nichts geschrieben, sonder nur mitgelesen & ich denke es ist an der Zeit mal wieder ein paar Neuigekeiten...
M

MacPeter

Guest
Hallo Edelpapageienfans,

habe lange nichts geschrieben, sonder nur mitgelesen & ich denke es ist an der Zeit mal wieder ein paar Neuigekeiten meiner beiden Edels zum Besten zu geben.

Die Schrankwand im Wohnzimmer scheint neuerdings sehr interessant zu sein...
 

Anhänge

  • k&b1.jpg
    k&b1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 119
nächstes Bild...

Ben allein im Schrankwandfach...
 

Anhänge

  • ben.jpg
    ben.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 111
Hier ist Kira schon im Fach (war auch die erste, die es für sich entdeckt hat) und Ben versucht seinerseits dahin zu gelangen...
 

Anhänge

  • k&b2.jpg
    k&b2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 115
Schwanzfedern

noch eins...

man erkennt auch, dass bei Ben leider immer noch die Schwanzfedern fehlen, sie sind bis dato noch nicht nachgewachsen...
 

Anhänge

  • k&b4.jpg
    k&b4.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 105
Kira

ein kleines (leider etwas verschwommenes) Porträt
 

Anhänge

  • kira.jpg
    kira.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 103
Eigentlich...

...interessiert es mich ja nicht, was Du da machst...
 

Anhänge

  • ben2.jpg
    ben2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 95
...aber...

...man(n) kann ja mal gucken kommen...
 

Anhänge

  • ben3.jpg
    ben3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 100
Kira denkt wohl...

...diese Männer wieder... machen Fotoshooting ohne mich... na da gehe ich doch lieber ins Schrankwandfach...
Habe ja inzwischen herausbekommen, wie ich die darunter liegende Schublade aufbekomme & allerlei Papierkram rausziehen kann...
 

Anhänge

  • kira1.jpg
    kira1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 96
Heu

Sagt mal, wusstet Ihr dass Edelpapageien gerne Heu fressen, oder besser gesagt knuspern...
0l
Wie Ihr ja in meinem Profil ersehen könnt, haben wir ja auch noch 2 Zwergkanninchen und die beiden Geierlein fliegen täglich auf den Käfig der Zwergies und holen sich ein paar Halme, ziehen diese quer durch den Schnabel und knabbern darauf rum, das ist zum Totlachen... habe es aber leider noch nicht geschafft das zu photographieren, die beiden finden dann immer die Kamera interessanter als das Heu :D
 
...auf dem Deckenfluter...

...ist es immer so schön warm, vor allem nach dem Duschen...;)
(unser Marco fragt sich, wozu er ünerhaupt einen Kletterbaum gekauft hat...)0l
 

Anhänge

  • df2.jpg
    df2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 72
mal eine Nahaufnahme

Der Deckenfluter (Halogen ist natürlich) aus, nur die kleine Leselampe brennt, d.h. muss brennen, sonst machen die so lange Theater, bis ich sie anschalte... es lässt sich's davor ja auch gut wärmen, nech:~
 

Anhänge

  • df3jpg.jpg
    df3jpg.jpg
    23 KB · Aufrufe: 71
weiterer Lieblingsplatz von Ben

3. die Türklinke

...am meisten Spass macht es, den Schlüssel darunter aus dem Schloß zu ziehen & damit zu spielen, um ihn letztendlich fallen zu lassen.. da ist Ben schon ganz geschickt drin...
 

Anhänge

  • türklinke.jpg
    türklinke.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 65
Ohne Worte...

... wer kann da schon NEIN sagen...

(Schenkt mir Euer Herz!)
 

Anhänge

  • kiraherz.jpg
    kiraherz.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 63
ein weiterer Lieblinsplatz...

...ist 4. (natürlich) unsere (geduldeten) Menschen...

Hier: Vanessa
 

Anhänge

  • k&b+van.jpg
    k&b+van.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 64
noch eins...

...nix da mit Fernsehgucken.. hier spielt die Musik..
 

Anhänge

  • k&b+van1.jpg
    k&b+van1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 60
Hallo Marco
eure Zwei sind ja recht unternehmungslustig, sogar auf der Türklinke landen, so was haben unsere noch nie fertiggebracht. ;)
 
Thema: Neue Bilder von Kira & Ben

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.823
Pflaume
P
Zurück
Oben