neue bilder von lotte

Diskutiere neue bilder von lotte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier sind mal neue bilder von lotte plus ein video wo hansi un lenardo hier mal das video...
Ich glaube, mein Schwein pfeift! Und hier war sie immer so scheu... 8o Ich denke, dass sie jetzt in einer kleineren Gruppe ist, tut ihr richtig gut. :)
 
war warscheinlich eine zu große veränderung für sie, als in deinen schwarm kam.ich weiss ja nicht mit wievielen sie vorher zusammen gelebt hat.
sie ist auch extreme neugierig un beobachtet lenardo hell auf.
aber sie steckt auch schon shanon damit an.:D:D

wer weiss vieleicht gibt das ja mein neues pärchen :?
 
Tolle Lotte:zustimm:!
Auf manchen Bildern erinnert sie mich total an meinen Jack.
 
Thema: neue bilder von lotte

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben