Neue Bilder von Lucky

Diskutiere Neue Bilder von Lucky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, Lucky hat ja momentan die ganze Wohnung zu Verfügung, denn im Zimmer würde er ja alleine eingehen. Vorteil der Wohnung:...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

Lucky hat ja momentan die ganze Wohnung zu Verfügung, denn im Zimmer würde er ja alleine eingehen. Vorteil der Wohnung: man bekommt viele Fligbilder hin!:D
    Also...viel Spaß beim gucken und ich hoffe sie gefallen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Der Herr auf der Schulter...;)

4. D@niel

D@niel Guest

Und ein Flugbild von Lucky...einer von 5 geglückten Versuchen.

5. D@niel

D@niel Guest

Auf dem Weg zur Lampe...eine seiner Lieblingsstellen.:D

6. D@niel

D@niel Guest

Hier biegt er gerade ins Wohnzimmer ein...

7. D@niel

D@niel Guest

...

8. #7 flaeschchen, 20. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hey Daniel,

schöne Bilder hast Du da...
    Und Flugbilder... ist echt immer Glücksache gell???

Wie gehts Lucky denn???

Gruß

9. D@niel

D@niel Guest

Ein Zufalls-Bild...:o

10. D@niel

D@niel Guest

Hi!

Lucky hat meinstens noch Phasen, wo er hier die ganze Wohnung zusammenbrüllt...und das nicht kurz! Trauer, das er sich in eine Ecke setzt und nichts macht, kann ich so nicht feststellen...wenn er aus dem Zimmer kommt und bei uns sein darf, geht es eigentlich...da ist er ziemlich munter. Max fehlt ihm aber trotzdem...:(

Und noch ein Flugbild...

11. D@niel

D@niel Guest

Und zum Schluss...:D

12. Fanculla

Fanculla Guest

Hey!

Lucky ist ein Prachtskerl! Wunderschöne Flugbilder hast du da von ihm! Wirst du noch einen 2. Welli dazuholen oder hast du bereits einen? Finde es schön, dass er trotzdem frisch und munter bleib, ist doch ein gutes Zeichen!

Lieber Gruss
    Sandra

13. #12 NathalieO., 20. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Endlich wieder Bilder. :) Jetzt freu ich mich auf "Neue Bilder von wiesieauchimmerheißenwird" ;)

14. D@niel

D@niel Guest

Danke!

@Sandra:
    Nein, Lucky ist noch alleine. Bekommt aber nächste Woche Samstag seine Henne.:)

@Nathalie:
    Die Neue wird ''Sina'' heißen.:D

15. #14 NathalieO., 20. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Sina ist sehr hübsch... :0-

16. Santho

Santho Guest

hey,dani!
    lucky scheint das ja im mom sehr auszukosten,das er überall mit hin darf! du gewöhnst ihn ja vielleicht sachen an...*tztz*;) :)
    da kann er der kleinen sina dann seine grosse weite welt zeigen!*g*
    übrigens muss ich dich mal für die ausgezeichnete namenswahl loben,denn sina ist ein sehr sehr schöner name!*stolzaufdichbin*:p :D
    nächste woche samstag..juuhuuuuuuuuuuu...da wird es wieder tolle fotos geben!*freu*
    ich bin schon mächtig gespannt auf die kleine! mit sicherheit wird sie so gut aussehen,wie sie heisst!*lol*

17. Fanculla

Fanculla Guest

Sina gefällt mir auch suupppeerr gut!!! Freu mich ebenfalls schon auf die Fotos!!!

Gruss
    Sandra

18. #17 Billy-und-Cocky, 20. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Dann wird sich ja bald einer mächtig freuen, wenn die neue Henne kommt!!! Und die "einsahmen" Tage vorbei sind!!!

Echt schöne Bilder :)

19. #18 flaeschchen, 20. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Yep, mit "Sina" hat Du ne wirklich gute Wahl getroffen...
    Bin schon gespannt, wie die Kleine aussieht...

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

D@niel Guest

Beantwortet das die Frage?:D

22. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Daniel,
    Das wird eine Freude für Lucky! Wenn ich daran zurück denke, wie Rudolf der kleinen Harry alles zeigte und immer wieder beispielsweise geduldig mit ihr übte, in den Käfig reinzukommen...

Viel Spaß und Freude dann an mit beiden!

Thema:

Neue Bilder von Lucky

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Lucky - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...