Neue Bilder von Maja und Willi

Diskutiere Neue Bilder von Maja und Willi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich habe es mal wieder geschafft ein paar Bilder von meinen beiden Süßen zu machen und wollte euch diese nicht vorenthalten. Als...
Oh sonst gehen deine wohl nicht auf den Boden. Ich würde fast sagen unsere sind mehr auf dem Boden seit es so leckeres Holz zum zerknabbern gibt. Ich streu immer noch eine Ecke mit Vogelgrit ein, da knabbern sie auch lange rum.
 
Hallo,

auf der Verpackung steht nichts, aber ein Bekannter meinte das könnte ich ruhig nehmen, ungiftig ist es ja auf jeden Fall.
Habe es heute morgen auch rein gemacht und finde das ganz gut, sie sind trotzdem auf dem Boden und buddeln drinn rum und es schwimmt nun nicht mehr nach dem Baden, gefällt mir ganz gut.

Liebe Grüße
Nick
 
ssuuuuuuuuppperrrrr photos!
ich finde das auch immer so trollig,wenn sie baden! bei der hitze wollen sie auch viel baden und nass gespritzt werden!
war sand nicht wichtig?:?
unsere bekommen von jedem etwas! sand in verschiedensten farben,waldbodeneinstreu,buchenholzgranulat,korkrindeneinstreu und maisgranulat! sind auch liebend gern auf dem boden....
 
Naja Vogelgrit bekommen sie ja, der ist wohl wichtig.
Woher bekommst du denn Korkrindeneinstreu? Die hab ich ja noch gar nicht gesehen.
 
hehe...den gibt es auch nicht,der wird selber produziert!*gg*
unsere wellihenne miss ellie zerschreddert immer alle korkrindentunnel wie eine wahnsinnige!:D :D :D
 
:D ach so, das wird selbst hergestellt. Unsere Korkröhre ähnelt auch schon einem "schweizer Käse" aber noch hängt sie.
 
ich glaube,die korkrindenröhre mit guckloch kostet so um die 6 euro! entweder wird diese jeden monat oder aller 2 monate neu gekauft! geb ich gern für meine kleine miss aus,hauptsache sie hat ihren spass! na und wenn dabei noch ein einstreu dabei raus kommt...um so besser,was?!
muss mal ein photo machen,damit du dir es vorstellen kannst,kessi?!
 
nur 6 eur`? ist bei uns aber teurer...
ja mach bitte mal ein bildchen für mich
 
nur 6 euro??? hey,für so eine kleine korkrindenhöhle ist das viel geld! das kannst du nicht mit der "normalen" korkrinde vergleichen! ich sehe,bildchen ist notwendig!;)
 
@ Santho
Das ist wohl keine "normale" Korkrindenröhre? Also ich glaube wir haben ne normale. Die hat einen Durchmesser von ca. 25 cm und war bestimmt 50 cm lang. Wir haben sie durchgesägt und erstmal nur eine Hälfte reingehängt. Die hat glaube so 7 € gekostet. Ich finde das nicht teuer. Werde dann demnächst auch mal ein Bildchen reinstellen.
 
teuer ist immer relativ!
doch ist schon ne normale,aber es ist gibt verschiedene grössen! zum beispiel solche wie bei ricos sind grösser und teurer! ich wollte nur nicht,das kessi,das mit denen vergleicht,weil dafür 6 euro extrem preiswert wäre!
okay,dann vergleichen wir einfach mal,wenn wir bilder gemacht haben....
 
Also hier als erstes Mal zwei Bilder von der Korkröhre. Wir haben sie mit ein paar Schrauben und Unterlegscheiben einfach angeschraubt.
 

Anhänge

  • voliere 009.jpg
    voliere 009.jpg
    25 KB · Aufrufe: 39
Und hier nochmal ein paar Bilder von Willi beim Baden.
 

Anhänge

  • vögel 026.jpg
    vögel 026.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 33
ups doppelt. Hier das richtige
 

Anhänge

  • vögel 029.jpg
    vögel 029.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 30
Thema: Neue Bilder von Maja und Willi

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben