Neue Bilder von Maja und Willi

Diskutiere Neue Bilder von Maja und Willi im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; kathi,siehst du,das ist bei mir die normale korkrindenröhre! sie ist gross und relativ kurz! keine richtige röhre halt! meine ist viel kleiner und...

1. Santho

Santho Guest

kathi,siehst du,das ist bei mir die normale korkrindenröhre! sie ist gross und relativ kurz! keine richtige röhre halt! meine ist viel kleiner und wie ein richtiger tunnel und ein oder zwei gucklöcher drin! momentan kann ich aber leider noch keine photos rein stellen!
    deine bilder sind richtig goldig! ich liebe badebilder....:) :o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Aber bei uns wäre vermutlich nicht so viel platz dafür...wo hast du eure röhe sannyß in der voliere? meinst du das geht bei uns auch?

4. Santho

Santho Guest

die röhren sind in dem wellikäfig! habe heute fotos gemacht,werde sie hoffentlich bald reinstellen können!:(
    platz hättest du auf jeden fall,kessi! und die sperlis würden sich mit sicherheit drüber freuen!;)

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und die grossen???? die rosellas möchten dann doch sowas auch oder???

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder von Maja und Willi

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Maja und Willi - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...