Neue Bilder von meine 9

Diskutiere Neue Bilder von meine 9 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Alle 9 ein liebes pärchen? Lana und Timo hey du :D küßchen mädels unter sich wo ist timo?
Nach langem Suchen habe ich Timo endlich gefunden. Schöner Schnappschuss :prima:
 
Hallo Margaret,
hier sieht man wieder, dass sich die Piepser bei euch ganz einfach wohlfühlen :zustimm:
 
na ich hoffe jedenfalls das sie sich wohl fühlen ;) sie regieren im Wohnzimmer
haben sich gerade zum schlafen in die Voli begeben, und hauen sich vorher die bäuche voll :D mama hat zwieback reingehängt;) das schmeckt ihnen besonders gut ;)
 
Hallo Margaret, ich mußte auch erst ein Weilchen gucken, bevor ich den Anflug bemerkte...
 
Hallo Magaret,

bei Euch herrscht ja reges Treiben in Welli-City *lol*
Von unseren Neuzugängen gibts auch neue Bilder, die machen sich schon nach 2 Tagen mit den beiden Anderen sehr gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag, bin bald wieder in Deiner Nähe, fahre gleich at Work :zustimm:
 
hallo margaret, toll deine bande. am besten gefällt mir das erste bild: "alle neune" :D :0-
 
Hallo Margaret,

das ist ja ein bunter Haufen. Wie ist denn das bei euch im Wohnzimmer? Hat man da mit 9 Kreischerlein überhaupt noch eine Chance den Fernseher zu hören?

Wie heißt denn der graue Piepmatz? Gefällt mir von all deinen hübschen am besten.
 
ihr seid lieb, gibts immer komplimente ;)

Ja Achim ist halt ne seltenheit wenn sie für ein gruppen Bild still sitzen, was meinst du wi lange ich Bitten musste :D Immer flog einer weg Grrrrr

Tja Silke so ist es wenn man so viele pieper hat ;) halt manchmal laut ;) aber es gibt ja kopfhörer :D
Der graue ist Bonnie ;)

Hi Stephan, schön das deine beiden neue sich eingewöhnt haben ;) werde mir gleich die Bilder anschauen.
:O was bist du früh im Internet. Kalt am Hafen ;)

Danke Monika ;)

Ja Gisela, ist ein zufalls Bild gewesen, erst beim 2ten mal hinschauen habe ich Timo entdeckt :D
 
Ui Margaret, BONNIE.... Die Welli-Dame, die ich mir am Sonntag angeschaut habe (sooooooooo hübsch) soll auch Bonnie heißen. Ist mir sofort eingefallen, als ich sie gesehen habe.

Hoffe ich brauche mit 4 Zwitscherlein noch keine :mukke: .
 
SylkeP schrieb:
Ui Margaret, BONNIE.... Die Welli-Dame, die ich mir am Sonntag angeschaut habe (sooooooooo hübsch) soll auch Bonnie heißen. Ist mir sofort eingefallen, als ich sie gesehen habe.

Hoffe ich brauche mit 4 Zwitscherlein noch keine :mukke: .

cool noch ein Bonnie ;) heisst in Schottland *hübsch* ;)

glaube ich nicht das du :mukke: brauchst, als meine nur zu viert waren wars recht rühig hier :D
meine freundin die damals aus Australien zu besuch war sagte man merkt nicht das du Wellis hast gröööööööhhhhhhllllll sie musste jetzt vorbei kommen :D
 
Hallo Magret,

und , haste die Bilder entdeckt ? Mittlerweile gibts wieder neue Bilder, hab ich aber noch nicht hochgeladen...ihhh hier schneit es im Freihafen...

Bis demnächst dann :freude:
 
Hallo Margaret,

toll dass du mal wieder Bilder zeigst, Klasse.

Meine sind momentan wohl im Winterschlaf. Das einzigste was die machen ist Krach, Sauerei und Fressen. :zustimm:

Fliegen, na ja man kann ja mal ne Runde, brrr neeee lieber wieder in die Voli. AUf einem Haufen sitzen ist besser. Bewegung???? Grrr neee geh wech.

Fressen??? Ja klar, wo gibts was.

Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, damit die mal wieder hier draussen Unsinn anstellen. Damit es für Euch wieder Fotos gibt.

Liebe Grüsse
 
nee stephen, aber ich hoffe heute, steh voll im stress momentan.
Danke petra, ja die Bilder waren überfällig.Meine sind lebhaft wie immer ;) freuen sich auf Weihnachten :D
 
Thema: Neue Bilder von meine 9

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.790
Pflaume
P
Zurück
Oben