neue Bilder von meinen Grauen

Diskutiere neue Bilder von meinen Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, dachte ihr guckt gerne Bilder hier an:zwinker: deshalb hab ich ein paar neuere :zwinker: Die 2 haben sich mittlerweile draussen in der...
K

Kongopapa24

Guest
Hallo,
dachte ihr guckt gerne Bilder hier an:zwinker: deshalb hab ich ein paar neuere :zwinker:
Die 2 haben sich mittlerweile draussen in der Voli gut eingelebt;) Gepfiffen wird morgens und abends und mittags zwischendurch...:D Die Nachbarn stört es nicht... :trost: bis jetzt:D
Jetzt noch was ganz tolles:+klugsche Leonie(Naturbrut) hat mir draussen bereits eine Palmnuss aus der Hand geklaut und gefressen8o :bier:
So nun erstmal die Bilder...

PS: Ich werde noch welche machen
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 175
  • b.jpg
    b.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 177
  • c.jpg
    c.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 177
  • d.jpg
    d.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 174
  • e.jpg
    e.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 178
noch welche...
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 178
  • g.jpg
    g.jpg
    33 KB · Aufrufe: 174
  • h.jpg
    h.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 170
  • i.jpg
    i.jpg
    33 KB · Aufrufe: 173
  • l.jpg
    l.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 173
noch mehr.........
 

Anhänge

  • k.jpg
    k.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 176
  • l.jpg
    l.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 172
  • m.jpg
    m.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 169
  • n.jpg
    n.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 175
  • o.jpg
    o.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 172
mmmehr....
 

Anhänge

  • p.jpg
    p.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 169
  • q.jpg
    q.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170
  • r.jpg
    r.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 170
  • s.jpg
    s.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 180
  • t.jpg
    t.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 169
Das ist ja ein richtiger Palast bei dir...hehe
Da würde selbst ich mich wohlfühlen....einfach klasse Bilder :zustimm:

Bitte mehr davon :zwinker:
 
und noch welche....
 

Anhänge

  • u.jpg
    u.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 170
  • v.jpg
    v.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 174
  • w.jpg
    w.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 171
  • x.jpg
    x.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170
  • y.jpg
    y.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 165
Klasse Andy, daß sind ja wieder super Bilder.

So wie ich es sehe, haben die sich bestimmt sehr gut eingelebt.
Und sogar Fußballfans sind sie.

Was ist denn da alles so in deinen Näpfen?
 
Reginsche schrieb:
Und sogar Fußballfans sind sie.

Was ist denn da alles so in deinen Näpfen?
Hallo Reginsche,
der Max hatte etwas "Angst" als er sich der Deutschlandflagge näherte(siehe Bild):D
Aber die 2 haben die "Angst" ganz schnell überwunden...

in den Futternäpfen die ich jeden Tag verschieden zusammenstelle8) sind täglich andere Sachen drin.
Ein Futternapf ist täglich mit trockenem Körnerfutter(ca.15Saat-sorten)+Pellets+getrocknete Bananenchips gefüllt...
im zweiten Napf kommt täglich Quellfutter das ich ca.24Stunden im Wasser lasse...Im Quellfutter mache ich oft kleine Möhrenstücke(Vitamin A)! mit rein,oder Nudeln und Reis(ohne Salz)1-2mal koche ich das die Woche 8) 1mal in der Woche misch ich Eigelb vom gekochten Ei mit ins Quellfutter;)
Im dritten Napf kommt täglich Obst+Gemüse...
2-3mal die Woche bekommen die 2, Palmnüsse ca. 6-7 mit ins Obst(weil sie viel draussen fliegen)ausserdem noch Schlehen,Vogelbeeren,Haagebutten,Holunderbeeren die ich im Herbst als Vorrat eingefroren habe:zwinker:
2 Näpfe mit Wasser...in einen sollten sie eigentlich Baden,aber da wird liebers Futter drin versenkt,oder durchgelaufen:dance:
Klingt zwar alles etwas lustig und übertrieben 8) aber die 2 werden echt verwöhnt...
Bitte mich jetzt nicht für bekloppt erklären,wegen den Futter und der Mühe8):zwinker: :D
 

Anhänge

  • napf1.jpg
    napf1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 152
  • napf2.jpg
    napf2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 145
  • napf3.jpg
    napf3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 147
  • napf4.jpg
    napf4.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 143
  • napf5.jpg
    napf5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Voliere ist ja echt toll und sooo groß. Ich wünschte wir könnten unsere Rudi auch mal rauslassen.

Das Futter sieht so gut aus, das ich es selber fast essen würde :) Wenn Du so viel Zeit hast, dann find ich das gut wenn Du dir die Mühe mit dem Futter machst.
 
Super Bilder :beifall:

Ich finde das ist ja eigentlich ein 5***** Hotel für die Grauen!!! Toll!!!

Lg

Selina
 
Super Bilderchen, Andy :zustimm: :D !!!

Deine Voliere ist wirklich einfach klasse, davon schaut man sich doch immer wieder gern Bilder von an :beifall:!

Bei Deiner reich gedeckten Tafel läuft einem ja das Waser im Mund zusammen :+knirsch:!

Finde es echt toll, dass Du Dir so viel Mühe mit den Geiern machst und Deinen Gräulingen gefällt das sicher auch :D .
 
Ok...gebongt...ich ziehe mit ein :zwinker:
Ausschlafen kann ich hier auch nicht, von daher wär das nicht so schlimm....lach

Aber dann solltest du eine Schale Obst mehr reinstellen :zwinker:

Einfach klasse was du da machst...ich selber finde es nicht übertrieben und für bekloppt hält dich hier auch niemand....im Gegenteil....man lernt noch daraus....SUPER :zustimm:
 
Hallo Andy (nenn dich einfach mal beim Vornamen),

habe gerade die Bilder deiner AV gesehen. Kannst du mir vielleicht sagen was Sie für Masse hatt? Und was du für Materialen verwendet hast?

Micha
 
@fin: dachte auch nicht,das die Voliere soo groß wird,wo ich nur das Carport-Gestell gesehen habe.ja lecker sieht das auch aus...ab und an gönne ich mir auch mal was aus ihren Näpfen:zwinker: ich würde nur Obst und soweiter verfüttern was ich auch noch essen würde wollen...also kein unapettitliches.. die Geieraugen sind ja auch nicht blind:zwinker: Aber bei den hohen temperaturen draussen im moment,ist es am abend schon fast Trockenobst im Napf.Entweder ich spüle es mit Wasser noch mal gut durch,oder aber es kommt abends nochmal ne Portion Obst.Kommt IMMER aufs Aussehen drauf an:D
Bau doch deinen Rudi eine Voliere im Garten,oder Balkon,oder mach das Fenster weit auf.Dann kann er auch Sommerluft schnuppern.Aber pass auf das er nicht rausfliegt!

@Tierfreak, Manuela: noch mal danke,das dir die Voli gefällt:bier:
Max und Leo wissen nicht was für mühe und Arbeit dahintersteckt.Oft fliegt einiges an Obst und Gemüse gleich nach einer minute im hohen Bogen auf die Erde...:( Typisch Papageien:zwinker:

@Bianka: ok,ich stell gerne noch ein bis zwei Schälchen mehr mit hin.Dich bekommen wir auch noch satt:zwinker: Ach und ein Bett gibts aber nicht:+klugsche In der Voli,wird nach Geiermanier geschlafen:D *SPASS*

Anyone: PN kommt morgen.Komme heute aus der Nachtschicht und bin richtig Knülle:k
PN kommt morgen!Versprochen!muss nochmal die Voliere abmessen.Ich hatte letztens mal ein Thema hier im Grauenforum gepostet,da waren auch ein paar Bilder vom "Volierenrohbau" mit bei.
warte mal,ich gucke mal nach den Link.
 
@Anyone : klick mal http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=113604

da sind sogar die Maße mit bei:zustimm:
Habe Latten(Kiefer:idee: ) aus dem Baumarkt genommen.2 verschiedene Stärken.Ausserdem Holzschutzlasur fürs Holz:zwinker: ungiftig wäre gut!
Das Grundgestell war ein "altes" Carport.Sperrholzplatten 6mm als Windschutz.
Draht ist aus Zink.Aber Edelstahl ist besser!Baue mir für die Überwinterung in der Wohnung,auch noch ne Voliere.Da werde ich dann Edelstahldraht nehmen.Sieht optisch besser aus,auch ist Edelstahl ungiftig und stabiler;)
Ausserdem hab ich viele Schrauben in unterschiedlichen Stärken verbohrt.Unterlegscheiben waren zur Drahtbefestigung und zur Stabilität am besten,als solche kleinen krampen,die sich nicht ins Holz einschlagen liessen,weil sie aufbogen oder knickten...:nene:
 
Hallo Kongopapa,
haben leider weder Garten noch Balkon nur einen blöden Wintergarten :k Und dort sind natürlich bei der Hitze die ganze Zeit die Fenster offen.
Die Eltern meines Freundes haben einen riesigen Garten, da würd ich ihn gern mal mitnehmen, aber das geht ja nun wieder nicht weil er sonst weg fliegen kann :(
Ich beneide auf jeden Fall alle, die sooo viel Platz für ihre Grauen haben.
 
Thema: neue Bilder von meinen Grauen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben