Neue Bilder von meinen Nyhmphen..

Diskutiere Neue Bilder von meinen Nyhmphen.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - HUHu hier neue ´bilder von Zorro,Fuchur,Sammy und leila. Hab die vier süssen ja gestern von Baika bekommen. Und noch...
S

Schnappi24

Guest
HUHu hier neue ´bilder von Zorro,Fuchur,Sammy und leila.

Hab die vier süssen ja gestern von Baika bekommen.

http://img371.imageshack.us/img371/6562/dscf00775vb.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/6903/dscf00781ol.jpg

http://img355.imageshack.us/img355/2251/dscf00796ko.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/6702/dscf00805px.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/1097/dscf00813bz.jpg

Und noch mehr bilder :-)

http://img388.imageshack.us/img388/6851/dscf00825nz.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/5390/dscf00832lr.jpg

So das waren alle bilder.Sind die Vier nicht süss??

@Baika ich hoffe ich kann dir eine kleine freude machen mit den bildern.die darfst du dir gerne ausdrucken und zu hause aufhängen.Ich habe gestern gesehen das es dir wirklich nicht leicht gefallen ist die vier hier zu lassen.Aber wie gesagt Sammy,Leila,Zorro und Fuchur werden es hier wirklich gut haben.Wir bleiben auf jedenfall in kontakt.:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das ist ja echt schön, das die vier einen so schönen Platz gefunden haben. Ich habe im Abgabeforum ständig nachgesehen, ob sie vermittelt waren und ich habe auch einige Leute die gerade suchten darauf angesetzt. Leider kann man ja nicht alle nehmen:nene:
Na ja, jétzt hats ja endlich geklappt :beifall:
 
Hi Tina

Ja das kann ich mir vorstellen das 4 vögel auf einmal schwer zu vermitteln sind.Als ich die vier das erste mal auf dem bild sah die baika reingestellt hat,habe ich mich sofort in die vier verliebt:D .Und sie haben es hier wirklich gut.Auch wenn die vier im moment noch etwas angst haben,das ist aber auch verständlich neues zuhause neue besitzer.Das ist ja auch eine grosse umstellung für die 4.aber wir werden ihnen zeit geben zum eingewöhnen und wenn sie erst mal merken das wir ihnen nix machen dann legt sich auch bestimmt die angst.Jedenfalls haben die vier es hier gut und sie bekommen auch ihren gewohnten Freiflug und die zimmertüren stehen immer offen so das sie alles in ruhe erkunden können.Und baika kann die 4 jederzeit besuchen wenn sie sehnsucht hat.es ist ihr wirklich schwergefallen aber sie weiss das sie hier ein schönes heim gefunden haben.und die 4 racker werden auch viel liebe bekommen.:) Ich bin froh das ich baikas beitrag entdeckt hab und das wir auch noch so nah bei einader wohnen ist auch schön und auch ein seltener zufall:)
 
Gut aufgehoben!!!Prima!

Hallo,liebe Jessi,
also man sieht schon auf den Bildern,daß die 4 sehr gut bei Euch aufgehoben sind-da können sie aber wirklich froh sein,solch schönes Zuhause bekommen zu haben!:zustimm:
Klar fällt es schwer,diese lieben Tiere wegzugeben-aber in diesem Fall war die Entscheidung sicher richtig,und Ihr gebt ihnen bestimmt viel Liebe und Zuwendung.:beifall:
Meine 2 Nymphies haben grade ihre Trotzphase:nach einem Jahr "Im-Käfig-Hocken"und konsequenter Freiflug-Verweigerung(alles Betteln half NICHTS!!!) haben sie jetzt den großen Käfig verlassen und gehen einfach nicht mehr rein...:zwinker:
Naja,das Zimmer ist wegen der vielen freifliegenden Kanaries sowieso vogelsicher,dann sollen sie eben draußen bleiben,Hauptsache sie fühlen sich wohl?:idee: Und nach einem Jahr des sturen "Durchs-Gitter-Guckens"gibt es sicher viel zu entdecken....
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den 4 wunderschönen Nymphies und schöne Pfingsten-viele Grüße von Evchen:0-
 
HuHu

Finde es schön das Man es an hand der bilder sieht das es den 4 hier gut gehen wird.:zustimm: .Und sie werden auf jedenfall viel liebe und zuwendung bekommen.Die vier racker muss man einfach lieb haben :-).Und wenn sie eine zeit lang hier sind dann werden sie sich auch ganz bestimmt hier wohlfühlen,sie brauchen halt auch ihre zeit zum eingewöhnen.Also ich muss sagen das die vier ganz alleine wieder in den käfig gehen.Einer macht es vor und nach und nach machen es die anderen nach,bis schliesslich alle wieder in der Voliere sind.Ich denke sie werden es auch genissen den ganzen tag auf freiflug zu sein und alles zu erkunden.Nur heute konnte sie noch nicht raus da wir besuch von den vermietern hatten.Aber morgen dürfen sie wieder den ganzen tag raus.

Ich werde zwischendurch immer mal neue bilder von meiner vogelbande einstellen.Damit ihr sehen könnt wie die 4 sich hier machen.

Auch dir wünsche ich schöne und ruhige Pfingsttage.:zwinker:
 
Thema: Neue Bilder von meinen Nyhmphen..

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.789
Pflaume
P
Zurück
Oben