Neue Bilder von meinen Süßen!!

Diskutiere Neue Bilder von meinen Süßen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden geschossen (mittlerweile kenn ich mich schon aus, wie man die Bilder in den PC...
E

Elli

Guest
Hallo ihr!

Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden geschossen (mittlerweile kenn ich mich schon aus, wie man die Bilder in den PC bekommt... hihi) und will sie euch unbedingt zeigen!! Heute gabs Fütterung mit der leckeren Kolbenhirse!!

Hier das erste Bild:

"Mhh lecker Kolbenhirse *mampf*
 

Anhänge

  • hausviech 073.jpg
    hausviech 073.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 336
"Das ist heute wieder mal vorzüglich! Schade, dass wir das nicht jeden Tag bekommen"
 

Anhänge

  • hausviech 099.jpg
    hausviech 099.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 319
Das sind ja zwei niedliche Wellis.
Wie alt ist denn der "grüne"? Scheint ja noch ein junger Vogel zu sein.

Mehr Bilder.
Danke

Grüße
Alex
 
Hi Alex!

Also der grüne wird morgen 4 Monate alt, wenn mir die Züchterin keinen Blödsinn erzählt hat!!

Aber alle hier sagen, dass sie sicher ein Weibchen ist!

Ich hätte das nicht erkannt, da sie ja noch so jung ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch endlich mal Julchen beim Fliegen erwischt zu knipsen!!

Sind nicht mal so schlecht geworden! Was meinst du?
 

Anhänge

  • hausviech 054.jpg
    hausviech 054.jpg
    13 KB · Aufrufe: 277
Das Fliegen ist doch das schönste!
 

Anhänge

  • hausviech 050.jpg
    hausviech 050.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 311
Hab hier noch ein paar Bilder von meinen Süßen !!
 

Anhänge

  • hausviech 071.jpg
    hausviech 071.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 173
Puppi ist heute ein bisschen kamerascheu... :D
 

Anhänge

  • hausviech 078.jpg
    hausviech 078.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 182
Tolle Bilder!

Heimlich mit der Kamera geübt??
Ich kriege nie so tolle Flugbilder hin. Die finde ich nämlich am schönsten.
Hm, das mit der Geschlechterbestimmung ist auch nicht so mein Ding. Aber wenn die anderen das sagen, wird es wohl stimmen :)

Mach weiter mit den Bildern. Sind echt schön und macht Spaß anzuschauen.

Grüße
Alex
 
Danke für das Lob!!

Leider gehört uns diese Kamera nicht! Die macht nämlich tolle Bilder, noch dazu wenn man sich erst mal damit auskennt, wie sie trotz Verkleinerung trotzdem so schön werden!

Die hat uns die Mutter von meinem Lebensgefährten geliehen!
Am liebsten würd ich sie selber behalten!

Was hast du denn für eine Kamera?
Das ist die Canon Power Shot S45.
 
Hi Elli!

ich habe auch keine eigene:k Ist von meinem Freund. Eine Toshiba PDR-M5 : leichte Bedienung, schöne scharfe Bilder (allerdings sollten sich die Objekte nicht zu sehr bewegen) und super schnell auf PC zu überspielen.
Vielleicht sind ja auch meine Viecher zu schnell -- oder ich drücke zu langsam :D

Grüße
Alex :0-
 
Ja ich war heute auch ein wenig zu langsam, sonst hätte es ja eh mehr Flugbilder gegeben und schönere noch dazu!

Hab vorher noch zwei Bilder geschossen, wo Julchen am Vorhang sitzt, sieht echt goldig aus!

Aber sieh mal selber! He, hast ja ein neues Benutzerbild! Echt süß der Tweety!

"Das ist ein schöner Platz zum Rasten!" :D
 

Anhänge

  • hausviech 108.jpg
    hausviech 108.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 182
Und natürlich alles anknabbern, wie es sich als Weibchen nun mal gehört, gell??
 

Anhänge

  • hausviech 109.jpg
    hausviech 109.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 183
Hab meine Geier grad mit einem Stück Apfel gelockt und sie haben sich gleich drauf gestürzt und dabei gleich die Gelegenheit genutzt, sie zu fotografieren!!
 

Anhänge

  • hausviech 112.jpg
    hausviech 112.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 174
Ihr habt ja schöne Flugbilder

Neidischguck :~ Die Wellis sehen wirklich schön aus wenn sie fliegen . Auch wenn sie auf dem Boden herumwatscheln find ich süß. Übrigens hast du den gleichen Käfig wie ich nein wie meine Pieper :D so schaut es jedenfalls auf dem Foto aus . Ist das so ein doppelkäfig wo man schnell mal so eine Trennwand zwischen machen kann ? Ich habe zwar keine drin aber wenn mal einer der Pieper krank ist und nicht extra raus soll aus dem Käfig dann mach ich sie sicher mal rein.
 
Bin ja heute Fotonarrisch... :D Ihr müsst mich entschuldigen!

Aber ich denke, ich hab jetzt das erste Mal so richtig schöne Bilder zusammengekriegt! Und nix verschwommen!
 

Anhänge

  • hausviech 113.jpg
    hausviech 113.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 137
Thema: Neue Bilder von meinen Süßen!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben