Neue Bilder von meinen Süßen!!

Diskutiere Neue Bilder von meinen Süßen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden geschossen (mittlerweile kenn ich mich schon aus, wie man die Bilder in den PC...

1. Elli

Elli Guest

Hallo ihr!

Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden geschossen (mittlerweile kenn ich mich schon aus, wie man die Bilder in den PC bekommt... hihi) und will sie euch unbedingt zeigen!! Heute gabs Fütterung mit der leckeren Kolbenhirse!!

Hier das erste Bild:

"Mhh lecker Kolbenhirse *mampf*

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

"Hee, ich auch haben will Hirse"

Anhänge:

4. Elli

Elli Guest

"Das ist heute wieder mal vorzüglich! Schade, dass wir das nicht jeden Tag bekommen"

Anhänge:

5. Elli

Elli Guest

"Und einmal strecken"

Anhänge:

6. #5 Susi+Strolchi, 26. April 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Das sind ja zwei niedliche Wellis.
    Wie alt ist denn der "grüne"? Scheint ja noch ein junger Vogel zu sein.

Mehr Bilder.
    Danke

Grüße
    Alex

7. #6 Elli, 26. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2003
    Elli

Elli Guest

Hi Alex!

Also der grüne wird morgen 4 Monate alt, wenn mir die Züchterin keinen Blödsinn erzählt hat!!

Aber alle hier sagen, dass sie sicher ein Weibchen ist!

Ich hätte das nicht erkannt, da sie ja noch so jung ist!

8. Elli

Elli Guest

Hier noch ein Bild:

Anhänge:

9. Elli

Elli Guest

Hab auch endlich mal Julchen beim Fliegen erwischt zu knipsen!!

Sind nicht mal so schlecht geworden! Was meinst du?

Anhänge:

10. Elli

Elli Guest

Und noch ein Flugbild::p

Anhänge:

11. Elli

Elli Guest

Das Fliegen ist doch das schönste!

Anhänge:

12. Elli

Elli Guest

Hab hier noch ein paar Bilder von meinen Süßen !!

Anhänge:

13. Elli

Elli Guest

Puppi ist heute ein bisschen kamerascheu... :D

Anhänge:

14. #13 Susi+Strolchi, 26. April 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Tolle Bilder!

Heimlich mit der Kamera geübt??
    Ich kriege nie so tolle Flugbilder hin. Die finde ich nämlich am schönsten.
    Hm, das mit der Geschlechterbestimmung ist auch nicht so mein Ding. Aber wenn die anderen das sagen, wird es wohl stimmen :)

Mach weiter mit den Bildern. Sind echt schön und macht Spaß anzuschauen.

Grüße
    Alex

15. Elli

Elli Guest

Danke für das Lob!!

Leider gehört uns diese Kamera nicht! Die macht nämlich tolle Bilder, noch dazu wenn man sich erst mal damit auskennt, wie sie trotz Verkleinerung trotzdem so schön werden!

Die hat uns die Mutter von meinem Lebensgefährten geliehen!
    Am liebsten würd ich sie selber behalten!

Was hast du denn für eine Kamera?
    Das ist die Canon Power Shot S45.

16. #15 Susi+Strolchi, 26. April 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hi Elli!

ich habe auch keine eigene:k Ist von meinem Freund. Eine Toshiba PDR-M5 : leichte Bedienung, schöne scharfe Bilder (allerdings sollten sich die Objekte nicht zu sehr bewegen) und super schnell auf PC zu überspielen.
    Vielleicht sind ja auch meine Viecher zu schnell -- oder ich drücke zu langsam :D

Grüße
    Alex :0-

17. Elli

Elli Guest

Ja ich war heute auch ein wenig zu langsam, sonst hätte es ja eh mehr Flugbilder gegeben und schönere noch dazu!

Hab vorher noch zwei Bilder geschossen, wo Julchen am Vorhang sitzt, sieht echt goldig aus!

Aber sieh mal selber! He, hast ja ein neues Benutzerbild! Echt süß der Tweety!

"Das ist ein schöner Platz zum Rasten!" :D

Anhänge:

18. Elli

Elli Guest

Und natürlich alles anknabbern, wie es sich als Weibchen nun mal gehört, gell??

Anhänge:

19. Elli

Elli Guest

Hab meine Geier grad mit einem Stück Apfel gelockt und sie haben sich gleich drauf gestürzt und dabei gleich die Gelegenheit genutzt, sie zu fotografieren!!

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schmu

Schmu Guest

Ihr habt ja schöne Flugbilder

Neidischguck :~ Die Wellis sehen wirklich schön aus wenn sie fliegen . Auch wenn sie auf dem Boden herumwatscheln find ich süß. Übrigens hast du den gleichen Käfig wie ich nein wie meine Pieper :D so schaut es jedenfalls auf dem Foto aus . Ist das so ein doppelkäfig wo man schnell mal so eine Trennwand zwischen machen kann ? Ich habe zwar keine drin aber wenn mal einer der Pieper krank ist und nicht extra raus soll aus dem Käfig dann mach ich sie sicher mal rein.

22. Elli

Elli Guest

Bin ja heute Fotonarrisch... :D Ihr müsst mich entschuldigen!

Aber ich denke, ich hab jetzt das erste Mal so richtig schöne Bilder zusammengekriegt! Und nix verschwommen!

Anhänge:

Thema:

Neue Bilder von meinen Süßen!!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von meinen Süßen!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...