Neue Bilder von meinen Süßen!!

Diskutiere Neue Bilder von meinen Süßen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Tom, echt süssssss, diese Rasselbande..... Toll...... Liora

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Tom, echt süssssss, diese Rasselbande.....

    Toll......

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Das sag ich auch... ;)
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh danke,

    die sind auch alle vier echt lieb. :)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi elli& Tom,
    Echt toll euer Bilder ;) die Wellis sind ja soooooo süß :)
    @ Tom,
    Habe gerade deine Bilder genauer angeschaut :p Heinzi sieht aus wie der Timon den Ich von Mirja ubernomen habe wird nur Timo gerufen ;)
    Ist dein Lumpi ein Hahn? Barfis wachshaut sieht auch so aus aber manchmal eben ein bissel heller jedenfalls sind Barfi und Sultan sehr heftig am Balzen LOL
     
  6. #65 Basstom, 1. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Margaret,

    jou, ich denke, Lumpi ist ein Hahn.
    Anfangs dachten wir, er ist eine Henne, aber die Wachshaut sieht jetzt doch mehr bläulich aus und das Vieh balzt und zwitschert und hüpft mit aufgestelltem Kopfgefieder herum, wie ein stolzer kleiner Hahn. :D

    -Wie geht es denn Deinen Neuzugängen so?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Tom,
    Den ´*neuen* gehts gut ;) Pumba und Timon sind ganz liebe Wellis ;) und unser*Baby* Balou hat vor nichts und niemand respekt :D ist schnell handzahm geworden *kommt ohne Hirse* ;) und zeigt die anderen das*mörchen* nicht beissen LOL :D
     
  9. Elli

    Elli Guest

    Hallo scotty!

    Danke für das Kompliment, ich habe es ihnen schon ausgerichtet!

    Weil du gerade Baby schreibst, wir sagen jetzt schon mehr Baby zu unserem Julchen! Passt auch besser finde ich!
    Sollte ich Julchen umtaufen auf Baby? Ist ja unser kleines Baby und soooo lieb!

    Jetzt wird sie auch schon immer mutiger als Puppi, obwohl er schon länger da ist.. Aber er schaut sich schon vieles von Julchen ab und traut sich auch schon ein bisschen was...

    Also Julchen spielt mit mir immer gerne mit einem völlig abgenagten Kolbenhirsestange oder wie man da sagt!

    Sie auf der einen Seite zieht kräftig an und ich auf der anderen Seite... wer stärker ist :D

    Puppi mag das auch und hab auch schon mit ihm gespielt!
    Aber halt nicht so oft wie mit Julchen.. Sie sind ja sowas von putzig!
     
Thema:

Neue Bilder von meinen Süßen!!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von meinen Süßen!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...